sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

14.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.837 Bewertungen insgesamt

Gute Tages Angebote, günstige Preise. Ware teils zu eng... Die Versandkosten nerven, wenn man zwei drei Mal in der Woche bestellt aufgrund Angebote. Angebote sollten ne Woche verfügbar sein, du das man nur eine Bestellung aufgeben kann. Spart nicht nur Versandkosten sondern auch nachhaltig wegen weniger Verpackung

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

UH
U.o. H.
Marienheide

Der Einkauf auf war sehr gut, das Liefern miserabel

Der Einkauf war sehr gut. Der eine Stern Abzug ist nur der Tatsache geschuldet, das als Transportdienstleister nur Hermes vorhanden ist. Damit konnte man sich überdurchschnittlich lange auf die Lieferung mit mehreren Lieferungsankündigungen über die Tage hinweg freuen. Angekommen ist das Paket dann eines Tages tatsächlich wie angekündigt gegen 10.45 Uhr, aber abends. Schön wäre es mit am und pm Zeiten zu arbeiten lieber Hermesversand.
12.10.2024
War eine Hantel Stange, das Paket war schon mal geöffnet und wieder verklebt worden, kann aber auch an der Inkompetenz des Versanddienstes sein,die Stange hatte Kratzer an den Enden, wie wenn man das Ding nicht gut behandelt hat auf dem versandweg, aber ist ja nix neues Bei allen Paketdiensten ,da ist keiner "Gut" und kümmert sich um die Auslieferung ohne Schäden, LG Peter
09.10.2024

Echte Schnäppchen!

Sportspar ist im besten Sinne des Wortes eine "Resterampe": Man kann hochwertige Ware sehr günstig bekommen, muss aber damit leben, dass es einzelne Stücke nicht mehr in der gewünschten Größe oder Ausführung gibt. Der Shop ist übersichtlich gestaltet, man kann leicht finden wonach man sucht. Bestellung, Versand und Qualität der Ware ist top.
Überraschend positives Feedback :-) Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war aufgrund der Preise und der Aufmachung der Seite. Trotzdem habe ich bestellt, es war einfach zu verlockend (nicht zu extremer Rabatt). Das Ergebnis: genau wie bestellt, einwandfreie Qualität, absolut kein Haken. Ich kann einen Einkauf bei sportspar empfehlen.
04.10.2024
Lieferung sehr, sehr schnell, Artikel wurde geliefert, wie bestellt, diesmal passten sie mir auch, nicht wie bei einer früheren Bestellung. Nur 4 Sterne deshalb, weil die Rücksendung etwas kompliziert ist und auch nicht kostenfrei. Was durch die günstigen Preis vielleicht aber erklärbar ist.
US
Ulf S.

gekauft bezahlt immer wieder gern

Die Qualität der Ware ist in Ordnung, die Lieferung erfolgte sehr zeitnah und für ihre häufig sehr günstigen Preise ist SportSpar ja bekannt. Einzig die Verpackung, wenn diese mittelfristig von Plastik auf einen nachhaltigen Rohstoff umgestellt wird, das würde mich persönlich freuen.
DU
Dieter U.
13.10.2024

Versand hätte weitaus schneller sein können.

Eigentlich hätte, aufgrund der Ware, die SportSpar 5 Sterne verdient. Es fehlt jedoch noch an der sauberen Logistik, liegt auch an HERMES!!! Denn, wenn die Auslieferung 4 Werktage benötigt u. der Kunde auf Kohlen sitzt, da er die bestellten Teile terminlich dringend benötigt?
09.10.2024

Bisher war alles zu meiner vollen Zufriedenheit

Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich hatte auch Mal ein Problem mit einer Warenlieferung, das wurde umgehend und problemlos geregelt. Habe Sportspar schon oft im Bekanntenkreis und bei Freunden weiter empfohlen, sie sind auch alle sehr zufrieden.
Lieferung, Bestellung , insgesamt alles super. Endlich eine Jacke die der angegeben Größe entspricht, gut verarbeitet ist und die Ärmel nicht zu eng sind . Also die Jacke ist sehr bequem trägt sich sehr angenehm und tolle Farbe .
03.10.2024
Versandkosten waren zu hoch angesetzt. Als Warensendung verschickt, bezahlt habe ich für ein Päckchen. Die vergünstigte Versendung sollte auch an den Kunden weitergegeben werden. Daher ein Punkt Abzug. Sonst nichts zu bemängeln.
12.10.2024
Sportspar hat eine große Auswahl an Bekleidung und sonstige Sportartikel, immer für tolle Preise. Wir kaufen regelmäßig hier ein, einen großen Teil für Spenden an gemeinnützige Vereine. Tolle Artikel, schneller Versand. Top👍👍👍
PH
Patrick H.
Herrenberg

ALLES OKAY-LEIDER RÜCKLIEFERUNG NICHT KOSTENLOS

ALLES OKAY, SOWEIT. LEIDER IST DIE RÜCKLIEFERUNG BEI NICHT GEFALLEN ODER WENN ES NICHT PASST, NICHT KOSTENLOS. DAS IST NATÜRLICH NICHT MEHR ZEITGEMÄß UND KUNDENFREUNDLICH. DESWEGEN WERDE ICH WOHL NICHTS MEHR BESTELLEN.
05.10.2024

Zum empfehlen Top,

Top Ware, top Preis, top verpackt, relativ flotte Lieferung nach Wien. Nur GLS Paketdienst kommt nicht zu mir zhaus, sondern fährt gleich direkt zum nächsten Pickup Shop. Aber dass ist typisch GLS u.a. dienste
HB
Heiko B.
07.10.2024
Die Lieferung war unvollständig. Nach Darlegung aller Fakten konnte letztendlich bestätigt werden, dass die Ware vom Versand nicht ordnungsgemäß verpackt wurde. Die Beweislast meinerseits war sehr aufwändig.
11.10.2024
Wie immer toll! Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Rückgabe Sendung kostenfrei wäre. Bei vielen Artikeln, die man gerne zurück schicken würde, die Rückgabe lohnt sich nicht wegen Rücksendungskosten.
RH
Ralf H.
Armsheim
29.09.2024
Die Jacke sieht gut aus ist weitgeschnitten für Bewegungsfreiheit sodass sie fürs Wandern ETZ. Geeignet ist. Sie hat innen ein Flasefutter das wärmt und an den Armen 3/4 lang ist. Bei bis 30*C waschbar
BM
Benjamin M.
Waltershausen
05.10.2024

Nicht alle Artikel sind Schnäppchen,aber Viele!

Die Produkte in der Werbung,sind meist preislich auch interessant.Aber nicht alles ist ein echtes Schnäppchen!Öfters mal schauen und gezielt suchen hilft. Die Lieferzeiten sind sehr sehr gut.
26.09.2024
Faire Preise und große Auswahl an Artikeln zahlreicher Marken. Immer wieder tolle Sonderangebote. Kulanzentscheidung auch bei verspäteter Rücksendung nach Ablauf des Widerrufsrechts.
KH
Ein besseres Angebot hätte ich für einen Water&Air Punch bag nicht bekommen. Ware top, Versand hat diesmal etwas länger gedauert als sonst. Nicht wirklich was zu bemängeln.
26.09.2024

Alles tuti…

Ich find es war eine schnelle Lieferung und es ist alles bestens. Die Schuhe sind leider zu klein,weil sie klein ausfallen, aber ein paar konnte ich an die Frau bringen.