Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht.
Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht.
Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
Sie Hose habe ich in Grösse 48 bestellt, aber von der Schnitt her ist wie Größe 46, weil ich von der Hose, Größe 46 zu Hause habe und die beide Hosen habe ich verglichen.
Die Lieferung zu spät.
Deshalb geht die Lieferung zurück.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Polohemd ist qualitativ sehr enttäuschend…………unmöglich geschnitten und entspricht nicht Größe 42 im Vergleich zu den eigentlich gleichen Polohemden im letzten Jahr!! Jetzt entspricht Gr 42 ca. Gr. 46 !!!
Schlechter Service, in meinem Falle war es nicht möglich die Lieferadresse zu ändern, obwohl ich sofort nach Bestellungsaufgabe geschrieben habe. Auch am nächsten Morgen sah sich der junge Mann am Telefon außerstande meinem Wunsch zu entsprechen. Frage mich wieso nach einem evt. Änd.wunsch gefragt wird. Kleider waren ok.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hose
Leider war die immer passende Größe in keinster Weise passend. Größen sind genormt und daran sollte man sich halten. Auch die gewohnte Qualität war in keinster Weise gegeben schon gar nicht zu dem Preis.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort bekommen
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere qualit
Bessere Qualität
Bewertung melden
Antwort von BRAX
08.04.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
Jetzt trage ich Jahre den selben Schnitt Jeans und plötzlich sitzt die Hose nicht mehr. Offensichtlich wurde an Leibhöhe und Bund etwas geändert, weil die Hose bei jedem Schritt tiefer rutscht. Man ist nur noch am Ziehen und fühlt sich unwohl. Die Qualität war auch schon mal besser. Nach einigen Waschgängen lösen sich die Hosen in ihre Einzelteile auf, beginnend am Bund. Dafür sind die Jeans definitiv zu teuer. Ich finde es sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wie wir unsere Artikel und unseren Service weiterhin verbessern können. Natürlich können sie defekte Artikel zur Prüfung an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Ihr BRAX Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Passende Größe hat nicht gepasst. Normalerweise trage ich XL da meistens immer noch kleiner als gedachte Größe wird habe ich XXL bestellt aber die Größe war dann auch zu klein. Verstehe ich nicht 😂
Bewertung melden
Antwort von BRAX
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Jacke nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Weil ich eine Jeans wollte und das alles angeklickt habe.ihr habt meine Masse erfragt unsw. Was habe ich bekommen? Eine flex Stretch Radlerhose.hauteng. nie wieder online
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Hose Style Chuck nicht überzeugen konnten. Dies ist eine Hi-Flex Hose und daher sehr elastisch. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, ein möglichst genaues Bild vom Artikel zu erhalten. Darunter die Fußweite. Wir empfehlen Ihnen das Modell Style Cadiz. Ihr BRAX Team
Habe ein Damenshirt mehrfach bestellen müssen, da es von mal zu mal schmutziger war. Habe bis heute kein sauberes erhalten. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Shirt Sie in dieser Form erreicht hat. Unsere Artikel werden bei Ankunft, als auch bei Rücksendungen geprüft, damit nur einwandfreie Ware an unsere Kunden verschickt wird. Hierbei kann es sich nur um eine Verstrickung unglücklicher Umstände handeln, für die wir uns entschuldigen möchten. Ihr BRAX Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Brax konnte das Paket nicht von DHL umleiten lassen, zur Bestellanschrift. Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von BRAX
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Die Adresseingabe kann von unseren Kunden bei jeder neuen Bestellung geändert werden. Aus Gründer der Betrugsprävention ist, nach Aufgabe der Bestellung, jedoch keine Änderung mehr möglich. Wir bitten unsere Kunden daher, die gemachten Angaben am Ende der Bestellaufgabe noch einmal auf Ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Ihr BRAX Team
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel können wir verstehen und es tut uns sehr leid. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen kommen, wenn wenige Artikel von vielen Kunden gleichzeitig nachgefragt und bestellt werden. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies, aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Personal im Support ist anscheinend unfähig auf die Post und das Anliegen der Kunden zu reagieren.
Personal im Support
Bewertung melden
Antwort von BRAX
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Anfragen per E-Mail können nur dem Kunden selber unter der im Auftrag hinterlegten E-Mail Adresse beantwortet werden. Dies dient der Datensicherheit unserer Kunden und der Betrugsprävention. Ihr BRAX Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.