Auf der Web-Site wird, das umfangreiche, Angebot, sehr gut präsentiert. Die Bebilderung ist sehr gelungen. Alle wichtigen Informationen, zu den Produkten und Bedingungen, sind übersichtlich dargestellt. Durch Links und Filter können persönliche Wünsche gut eingegrenzt und voreingestellt werden. Die Größenangaben sind präzise. So passt dann auch alles. Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt schnell und sehr sorgfältig verpackt. Durch laufende Informationen war ich immer über den Stand, der Sendung, informiert. Die gelieferten Waren sind einwandfrei, von guter Qualität und ihren Preis wert. Positiv fällt auch die stabile Versandverpackung auf. Sie lässt sich, ohne weiteres, mehrfach verwenden und trägt dem Umweltgedanken mehr Rechnung, als Verpackungen, die schon den ersten Versand nicht überstehen.
BRAX hat sich, bei mir, als gute Adresse für den Kleidungskauf, empfohlen.
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht.
Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht.
Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
diese Hose war sehr enttäuschend, so eine Qualität habe ich von Brax noch nie geliefert bekommen. Sofort zurückgeschickt.Darum nur 2 Sterne
Antwort von BRAX
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch die Rückmeldung unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir uns stetig verbessern können. Wir freuen uns daher über jeden Kommentar – gerne auch als E-Mail. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ihr IT-Programm ist scheisse
Antwort von BRAX
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellaufgabe scheinbar eine Herausforderung für Sie dargestellt hat, denn wir legen großen Wert auf Design, Benutzerfreundlichkeit, Sprache und Klarheit, damit unsere Kunden sorgenfrei einkaufen können.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eine wunderschöne Strickjacke, leicht, angenehmes Material, gute Passform und schnell geliefert. Warum man ein solches Produkt, statt einen Kunststoff zu nehmen, mit einem Metallreißverschluss ausstattet, verstand ich schon rein optisch nicht, schwerer ist der auch noch. Offensichtlich hat ihn auch noch niemand ausprobiert: Er rührte sich trotz aller trickreichen Versuche nicht von der Stelle, sondern musste erst mit Hilfe von Stearin einigermaßen gängig gemacht werden. Er hakt inzwischen immer noch. Deshalb nur 2 Sterne.
Antwort von BRAX
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Deshalb nehmen wir uns Ihre Nachricht zu Herzen und danken Ihnen dafür. Ihr Feedback haben wir bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider riecht die Hose furchtbar stark…
Leider richt die Hose furchtbar stark nach Mottenkugeln. Habe sie schon gewaschen aber mit geringem Erfolg.
Antwort von BRAX
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch den Waschvorgang und die sich direkt anschließende Verpackung in der Schutzhülle, kann es in Ausnahmefällen zu geringer Geruchsbildung kommen. Diese sollte jedoch nach der ersten Wäsche verschwunden sein und ist in keiner Weise bedenklich. Ihr BRAX Team
Hallo, ich bin ein Fan von Braxhosen, haabe mit wieder neue bestellen
wollen. Leider hat das nicht geklappt. Habe ein Konto angelegt und
mich beim Club angemeldet. dadurch ist ein Problem entstanden, das nicht gelöst wurde.
habe mich telef. mit Brax ausgetauscht, der Mietarbeiter war sehr freundlich
und hat versucht , das Problem zu lösen was leider nicht geklappt
nochmals der Mietarbeiter war sehr gut und hat sich richtig darum gekümmert,
m.frd. Grüßen Peter Jacobi
Antwort von BRAX
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und abschließend lösen. Bitte schildern Sie uns dieses gern noch einmal per E-Mail. Wir sind sicher, dass wir einen Weg finden werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder als einen zufriedenen Kunden bei BRAX begrüßen zu können. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt erhalten..
Die Hosen-Produkte sind in ihrer Bezeichnung zu ähnlich, alles ist flex, chuck, modern fit etc und die Fotos auf der Website zu ungenau, dass dies bei der genauen Bestellung helfen würde. Ich kaufe viel im Internet fast ohne Retouren und hätte gerne zwei dunkelblaue Jeans gekauft, bekommen habe ich aber zwei blaue Chinos..
Ich bin gespannt, ob BRAX das repariert..
Antwort von BRAX
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die bestellte Hose nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir geben uns viel Mühe mit unseren Produktbeschreibungen, um Ihnen einen möglichst genauen Eindruck des jeweiligen Artikels zu vermitteln. Neben den Maßen finden Sie viele Hinweise auf die Stoffqualität und die Details zur Verarbeitung. Kontaktieren Sie bei Fragen gerne unsere Produktberatung. Wir unterstützen Sie beim Finden Ihrer neuen Lieblingshose. Ihr BRAX Team
Jede der bestellten Hosen hat eine andere Passform. Obwohl ich Konfektionsgröße 46 tragen passt mir teilweise ihre 48 Größe nicht. Fällt wie eine 44er Hosengröße aus. Ich trage seit vielen Jahren Braxhosen. Oder bekommt man Online eine schlechtere Qualität zugeschickt. Im Laden habe ich bis vor Corona so etwas noch nicht erlebt.
Antwort von BRAX
28.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein ausschlaggebendes Kriterium für das Tragegefühl ist die Stoffqualität. So können verschiedene Stoffe zu einem sehr unterschiedlichen Trageempfinden führen. Eine Samthose hat beispielsweise andere Eigenschaften als eine Denimhose. Selbstverständlich können Sie nicht passende Ware zurücksenden. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren trage ich Brax Hosen.
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, d an s die Hosentaschen kleiner geworden sind. Wenn man im Sessel sitzt, fallen schon mal die Schlüssel oder das Taschenmesser heraus.
Dies habe ich schon öfters bemängelt, aber es ändert doch nichts.
Antwort von BRAX
30.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Deshalb nehmen wir uns Ihre Nachricht zu Herzen und danken Ihnen dafür. Ihr Feedback haben wir bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn man als Filter auf der Kategorienseite, z.B. Herrenhosen, eine Größe eingibt, werden einem auch Suchergebnisse gezeigt, bei denen die Größe nicht vorrätig ist. Nach Rückruf wurde mir gesagt, man müsse bei jedem einzelnen Produkt nach der Größe schauen(!) Was soll das?
Antwort von BRAX
10.03.2023
Lieber Kunde, wenn Sie eine Artikelauswahl nach der Größe gefiltert haben, werden Ihnen die Artikel in allen verfügbaren Farben angeboten. Klicken Sie das entsprechende Produktfoto an, sollte die Farbe nicht mehr gewechselt werden. Es ist gut möglich, dass die Hose nur noch in der angezeigten Farbe verfügbar ist. Gerne unterstützt Sie auch unsere Produktberatung beim Finden der richtigen Hose. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
Lieferchaos: Zweifach falsche Lieferung, trotz richtiger Deklaration auf Lieferschein. Letztendlich ist das nachgefragte Produkt nicht mehr lieferbar. Rette sich wer kann. Ein Ausreichend gab es nur, weil die meisten Produkte eine ganz gute Qualität haben.
Antwort von BRAX
05.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsverständnis und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir sind sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles einwandfrei verlaufen wird und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BRAX Team
Ich kaufe Hosen immer von Brax, aber in der letzten Zeiten sind die Reißverschlüsse oft kaputt gegangen, obwohl sie noch nicht ein Jahre alt sind. Und jetzt auch die Poloshirt an der Knopfstelle Stoff abgerissen. Wo ist die Qualität von brax?
Antwort von BRAX
08.03.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback, denn nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wie wir unsere Artikel und unseren Service weiterhin verbessern können. Natürlich können sie defekte Artikel zur Prüfung an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Verfall Gutschein
Wenn ich, wie in meinem Fall, bei einer Bestellung einen Gutschein einlöse und diese Bestellung wieder zurücksende, muss natürlich der gesamte Rechnungsbetrag gutgeschrieben werden. Sonst verfällt ja der Gutschein.
Wird leider nicht gemacht.
Antwort von BRAX
24.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zahlen Sie mit einer Geschenkkarte und einen Restbetrag vom Bankkonto, geht die Erstattungen immer entsprechende auf das Zahlungsmittel zurück, von dem aus Sie bei uns eingegangen sind. Unser Kundenservice hat Sie dazu bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
01.12.2022
Verifizierte Bewertung
Falsche Abmessungsangabe
Eine jeans modell mary hatte eine beinweite von 32 cm anstatt 34 cm.! Somit war das ganze Bein viel enger-fast wie bei einer shakira.Warum wird das nicht deutlich im internet? Viele rücksendungen wären unnötig!
Antwort von BRAX
21.12.2022
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Bei all unseren Kleidungsstücken handelt es sich praktisch um Unikate, da jedes Teil von Hand zugeschnitten wird. Darüber hinaus ist jedes Textil ein elastischer Stoff und verhält sich somit von Natur aus anders als zum Beispiel Metall. Daher kann es in Ausnahmefällen zu kleinen Abweichungen kommen. Selbstverständlich können Sie die Hose an uns zurücksenden. Ihr BRAX Team
Wiederholt musste ich Ware zurücksenden, weil die Passform nicht der angegebenen Größe entsprach. Dieses Problem hatte ich früher bei Brax nicht, übrigens auch nicht bei Ihren Mitbewerbern.
Antwort von BRAX
14.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei unseren Hosen handelt es sich praktisch um Unikate, da jedes Teil von Hand zugeschnitten wird. Darüber hinaus ist jedes Textil ein elastischer Stoff und verhält sich somit anders als zum Beispiel Metall. So sind minimale Abweichungen möglich. Auch kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl beitragen. Was nicht optimal passt, dürfen Sie aber gern an uns zurücksenden. Ihr BRAX Team
Komische Preisgestaltung. Versprechen werden gemacht, z.B. im Onlineshop alles easy, alles super; aber wehe du musst etwas umtauschen. Artikel im Outlet um über 30% günstiger
Antwort von BRAX
13.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ware, die in unserem Online-Shop gekauft wurde, sollte über diesen auch wieder zurückgegeben werden. Der lokale Handel und der Online-Shop sind zwei separate Warenwirtschaftssysteme. Die Preise in einem Outlet sind in der Regel günstiger, als im lokalen Handel oder in einem Online-Shop. Dafür unterscheidet sich in der Regel auch die Qualität der Artikel. Ihr BRAX Team
Leider fallen die Hosen total unterschiedlich aus. So war eine Hose in Größe 40 deutlich weiter als die in 42. Schwierig, so muss man immer mehrere zur Anprobe bestellen.
Antwort von BRAX
21.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Weil jede Hose von Hand zugeschnitten wird, handelt es sich praktisch um Unikate. Darüber hinaus ist es ein elastischer Stoff und verhält sich anders als zum Beispiel Metall. So sind minimale Abweichungen möglich. Auch kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl beitragen. Was nicht passt, dürfen Sie aber gern zurücksenden. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist eine Zumutung, wenn die Zustellung der bestellten Ware sich über Tage verzögert. Eine bestellte Hose war garnicht lieferbar .
So gewinnt man keine Kunden
Antwort von BRAX
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit im Onlineshop
Ware würde im Onlineshop als verfügbar gekennzeichnet. Nach der Bestellung war das Produkt auf einmal ausverkauft. Der Auftrag wurde storniert.
Antwort von BRAX
09.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
Die Taschen für die Handy sind zu klein, der Reisverschluss ist zu kurz, man muss zum Pinkeln die Hose runterlassen
Bewertung melden
17.10.2022
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe, falsches Model mit Gummizug am Bund habe ich nicht bestellt, dunkelblau statt schwarzz
Antwort von BRAX
16.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte Ihnen versehentlich eine falsche Hose geliefert worden sein, können Sie diese selbstverständlich versandkostenfrei an uns zurück senden und entsprechend neu bestellen. Wir kontrollieren unsere Lieferungen sehr genau. Es kann sich daher nur um ein Versehen handeln, für das wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Ihr BRAX Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.