BRAX- Logo - Bewertungen

BRAX

5.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.802 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich trage gerne Jeans und Oberteile von Brax, mir gefällt der Stil und es passt fast immer. Ich freue mich über die schnelle Belieferung und die freundliche Beratung, wenn ich die brauche. Wenn Sie gute Angebote haben, motiviert mich das besonders zu bestellen. Nur manchmal ist die Zuordnung der Angebote nicht ganz einfach, z. B. Überschrift 30%, aber unter der Zeile sind nicht alle Artikel betroffen. Da muss man schon aufpassen! Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service. Weiter so!
Michael S.
Badbergen

13.07.2023
Ich habe bereits mehrere Emails an Brax geschrieben, dass ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe. Keine Reaktion. Dann habe ich noch mit dem Kundenservice gesprochen und hier sollten Sie wirklich eine Schulung abhalten, wie man mit Kunden, welche verärgert sind, umgeht. Es kann nicht sein, dass ich mich mit "meine Dame" anreden lassen muss. Dann wird behauptet, dass meine Bestellung erst am 10.7. versendet wurde. Laut DHL wurde die Ware aber schon am 6.7. übergeben. Somit wurde ich hier dreist angelogen. Die Ware kommt heute wieder nicht. Man hätte hier schon bei meiner ersten Mail eine Nachforschung bei DHL eingeben können, da es hier zu einer Verzögerung kommt und keiner weiß wo sich das Paket befindet. Ich habe die Bestellung auf Rechnungskauf getätigt hoffe für Sie, dass ich keine Mahnung erhalte.
UN
U N.
Jetingen

Bewertungen für BRAX

obwohl gleiche Größe (bundweite und Länge) bestellt, unterscheiden sich die Hosen erheblich,so dass ich eine zurücksenden musste Die Gutschrift wurde sofort freigestellt
LK
Lars K.
Drochtersen
Die Farbe der Hose auf den Bildern passt überhaupt nicht zu der echten Farbe. Sonst war alles Super.
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da jedes Gerät - durch seine Einstellungen zum Beispiel - Bilder etwas anders darstellt, ist es jedoch schwierig, Artikel immer naturgetreu abzubilden. Gerade bei Farben in Randbereichen kann das zu Diskrepanzen zwischen Vorstellung und tatsächlichen Artikel führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
MG
09.03.2024
Gutschein Retoure klappte erst nicht ! Zu lange Wartezeit
HR
11.02.2024
Hose trotz gleicher Marke ( Carola ) in mehrfacher Hinsicht nicht passend
24.02.2024
lieferung wurde nicht zur packstation geliefert. grund unklar
GK
Gaby K.
Holzwickede
Alle bestellten Hosen in normaler Länge waren deutlich zu lang. Theoretisch hätte ich sie alle in kurz bestellen müssen, könnte aber trotz intensiver Suche nicht herausfinden, wie viele Zentimeter Unterschied es gewesen wären. Sehr ärgerlich, sonst hat die normale Länge immer gepasst.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose nicht ideal gepasst hat. In der Produktbeschreibung finden Sie viele Informationen, welche Ihnen helfen sollen, sich ein möglichst genaues Bild vom Artikel machen zu können. Darunter finden Sie auch die entsprechende Beininnenlänge zu jedem Artikel. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Ihr BRAX Team
HV
Horst V.
Lünen

Schaden für den Verkäufer.

Hallo, leider mußte ich feststellen das bei der BRAX nicht mit deutschem Maß zugeschnitten wurde.Mit deutschen Maß 32 Größe hätte gepasst. Asiatische Maße sind deutlich kleiner, leider. Mit freundlichen Grüßen Horst Volkmer
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Hose offenbar nicht gepasst hat. Unsere Artikel werden mit deutschem oder amerikanischem Maß bemessen und ausgezeichnet. Die Stoffqualität hat jedoch großen Einfluss auf das Tragegefühl. So ist eine Thermo-Hose beispielsweise weniger elastisch und fühlt sich enger an, als eine Denim-Qualität. Ihr BRAX Team
Die Größen sind nicht mehr wie sie sein sollen. Habe von euch 2 Jeans in Gr. 44 sind jetzt am Bund sehr eng. Habe bei ihnen eine Jeans in Gr. 46 bestellt die genau so eng ist wie die 44 die ich schon lange bei ihnen gekauft habe. Schließlich sind die Jeans bei ihnen sehr teuer dann müssten die auch sehr gut passen. Schade hab jetzt eine andere Marke um die Hälfte des Preises gekauft die auch noch sehr gut sitzt.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose im Style Corry nicht den hohen Passformstandards von BRAX entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Jedoch kann ein anderes Material – obwohl gleiche Größe - auch ein anderes Tragegefühl hervorrufen. Ihr BRAX Team
Bestellung kann nach 5 min nicht mehr korrigiert werden.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten hatten. Es ist richtig, dass ein Auftrag fest mit den Daten verknüpft wird und aufgrund von Betrugsprävention generell nicht mehr geändert werden können. Dies dient ausschließlich dem Schutz unserer Kunden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
10.12.2023
Qualitätskontrolle
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Nur das Feedback unserer Kunden sagt uns, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
26.07.2023
Eine wunderschöne Strickjacke, leicht, angenehmes Material, gute Passform und schnell geliefert. Warum man ein solches Produkt, statt einen Kunststoff zu nehmen, mit einem Metallreißverschluss ausstattet, verstand ich schon rein optisch nicht, schwerer ist der auch noch. Offensichtlich hat ihn auch noch niemand ausprobiert: Er rührte sich trotz aller trickreichen Versuche nicht von der Stelle, sondern musste erst mit Hilfe von Stearin einigermaßen gängig gemacht werden. Er hakt inzwischen immer noch. Deshalb nur 2 Sterne.
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Deshalb nehmen wir uns Ihre Nachricht zu Herzen und danken Ihnen dafür. Ihr Feedback haben wir bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr BRAX Team
06.05.2023
Es ist eine Zumutung, wenn die Zustellung der bestellten Ware sich über Tage verzögert. Eine bestellte Hose war garnicht lieferbar . So gewinnt man keine Kunden
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei der erhöhten Nachfrage während eines Sale kann es leider passieren, dass ein Artikel öfter bestellt wird, als er verfügbar ist. Durch Sicherheitssysteme wird das weitestgehend unterbunden, jedoch lässt sich dies aufgrund der Struktur des Online-Handels, nie ganz ausschließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
HH
Helga H.
Mannheim
09.11.2023
Auftragsabwicklung verlief vorbildlich. Enttäuscht bin ich von der geringen Auswahl der Modelle für die älteren, etwas fülligeren Kundinnen.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin schade, dass Sie mit unserer Hose im Style Carola nicht die optimale Passform für sich gefunden haben. Der BRAX Online-Shop verfügt über ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen Modellen, sowohl in Material als auch in Passform. Damenhosen mit einem bequemeren Sitz finden Sie unter der Kategorie RAPHAELA by BRAX. Vielleicht möchten Sie unser Modell Style Corry einmal versuchen? Ihr BRAX Team
DP
Dorothea P.
Haselünne
25.08.2023
diese Hose war sehr enttäuschend, so eine Qualität habe ich von Brax noch nie geliefert bekommen. Sofort zurückgeschickt.Darum nur 2 Sterne
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch die Rückmeldung unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir uns stetig verbessern können. Wir freuen uns daher über jeden Kommentar – gerne auch als E-Mail. Ihr BRAX Team
24.10.2023

Größe stimmt nicht bei dem bestellten Artikel

Größe stimmt nicht. Viele Jahre trage ich schon Brax hosen, leider ist das Material nicht mehr das was es war. Bin echt enttäuscht
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellte Hose nicht gepasst hat. Um die richtige Größe ausfindig zu machen, erhalten Sie, neben den Beispielmaßen in der Produktbeschreibung, auch Unterstützung durch die Größentabelle. Gern hilft Ihnen ansonsten unsere Produktberatung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
WE
Wolf E.
Grünwald
18.10.2023

Ihre kurzen Hosen kommen für mich nicht infrage

die von ihnen angebotenen kurzen Hosen haben ein zu weiches Material und sind zu kurz und somit nicht tragfähig
Antwort von BRAX
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren. Der BRAX Online-Shop bietet jedoch viele verschiedene Modelle an. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine Hose finden, die Ihnen voll und ganz gefällt. Unsere Produktberatung unterstützt Sie dabei gerne. Ihr BRAX Team
27.07.2023

Leider riecht die Hose furchtbar stark…

Leider richt die Hose furchtbar stark nach Mottenkugeln. Habe sie schon gewaschen aber mit geringem Erfolg.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch den Waschvorgang und die sich direkt anschließende Verpackung in der Schutzhülle, kann es in Ausnahmefällen zu geringer Geruchsbildung kommen. Diese sollte jedoch nach der ersten Wäsche verschwunden sein und ist in keiner Weise bedenklich. Ihr BRAX Team
Leider war die Größe etwas zu weit geschnitten. Und die Farbe war etwas zu hell.
Antwort von BRAX
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hose im Style Carola nicht den hohen Passformstandards von BRAX entsprachen. Unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bei denen auch die Einhaltung der Maße geprüft wird. Jedoch kann ein anderes Material – obwohl gleiche Größe - auch ein anderes Tragegefühl hervorrufen. Ihr BRAX Team
29.04.2023
Unter Angabe der Artikel Nr. konnte ich keine Bestellung machen !!
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Kollektionsware, ändern sich unsere Artikelnummern bei den meisten Artikeln je Saison. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice dabei, Ihr Lieblingsteil oder eine Alternative zu finden. Ihr BRAX Team