BRAX- Logo - Bewertungen

BRAXBewertungen

: 62.381Sehr gut

4,79

Bewertungen für BRAX

12.789 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

62.381 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.12.2021
Vorab Lob und Anerkennung für das spezielle Angebot mit Übergrößen, insbesondere 6 XL für Oberbekleidung, das ansonsten nur bei Dritt-/Spezialanbietern in so komprimierter Form mit abweichenden Herstellern zu beziehen gewesen wäre. Ein durchaus publizitätswürdiges (!) Leistungsspektrum nicht zuletzt für eine seit jeher im XL-Format beheimateten Kundenklientel mit zunehmend passform-flexiblem Anspruch. Die Eigenschaften (neudeutsch: USP) für einen Qualitätsanbieter und klassisch-modernen Brand-Designer mit anspruchsvoller Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Passform, Farbauswahl u. a. werden im BRAX-Sortiment in ausgewählter und hervorragender Manier nach dem Vorbild einer neuzeitlich-bewussten Haute Couture als unverkennbarer Markenkern gelebt. Weitere Features wie das frische Themenmarketing mit wechselnder Kollektion sowie ausgewählte Aktionen und nicht zuletzt der BRAXCLUB machen immer wieder Freude im Onlineshop vorbeizuschauen. Ihr MJMB
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.02.2022
Hallo, ich habe zwei Hosen im Online-Shop bestellt. Beide Hosen wurden mir von dem von Ihnen ausgewählten Carrier nicht zugestellt. Auch fand sich keine Information über einen Zustellversuch in meinem Briefkasten. Nach einiger erhalte ich eine Retoureninformation und Gutschrift eines verwendeten Gutscheins per Email. Daraufhin erläutere ich den Vorgeng und Frage an, ob ich die beiden Hosen nochmals gesendet bekomme. Ein Herr Florian Siemes hat mir im Namen von Brax geantwortet und mir ein Standardschreiben zur Retourenabwicklung gesendet. Offenbar hatte er mein Schreiben mit meiner Frage gar nicht gelesen. Das Schreiben endet süffisanterweise mit den Satz: "Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen." Ich habe ihm geantwortet und bis dato keine Rückmeldung. Kundenservice geht auch anders: 1. Wählen Sie bitte einen Carrier aus, der zuverlässig zustellt. 2. Anfragen sollten gelesen und nicht mit Standardschreiben beantwortet werden. MfG Günter Krause
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BRAX

 Sortierung Relevanz 
(239)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden 
Das Logo vom Trust Shop befindet sich im Online Shop von Brax auf dem PC unten rechts. Leider ist dadurch das Bestellen von großen Größen oder Lang Größen nicht möglich. Auf eine telefonische Bitte und eine entsprechende Bitte per E-Mail wurde bislang nicht reagiert. Das ist nicht so schön, da es in den Geschäften vor Ort erst recht keine Lang Größen gibt. Die Hose selber verdient 5 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Abwicklung von nicht zugestellten und retournierten Sendungen ist nicht zufriedenstellend. Der Artikel muss neu bestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da jeder Auftrag ein abgeschlossener Vorgang ist, können wir einen erneuten Versand aus organisatorischen Gründen nur nach Abschluss einer neuen Bestellung durchführen. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Ich hatte 2 Hosen, gleiche Größe, gleiches Modell aber unterschiedliche Farben. Nur eine passte, schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Wenn ich zum Beispiel eine skinny Hose suche, kommt alles mögliche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
1 Hose wurde falsch geliefert. Blau bestellt - Weinrot geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022 
Alles gut angekommen , passt alles nicht, geht wieder zurück ,
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
22.10.2022 
Ich habe mir eine Hose style Mary bestellt, habe sie aber retourniert, weil sie nicht gepasst hat. Aber das Material war klasse. Daraufhin habe ich eine Hose style Shakira S bestellt, aber auch dise Hose hat nicht gepasst. Aber ich hätte diese Hose auch nicht behalten, wenn sie gepasst hätte, weil das Material im gegensatz zur anderen Hose schlichtweg dünn, lappelig und unschön war. Also wieder zurück. Meine Meinung von brax hat sich total geändert, auch weil der in Anspruch genommene gutschein jetzt verfallen war und ich diesen nicht weiter verwenden konnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Leider hat die Qualität und Schnitt meiner Lieblings Hose Corry zum Nachteil verändert Auch habe ich nicht damit gerechnet, im Herbst eine Sommerhose geschickt zu bekommen, daher Retour.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihnen unsere Hose im Style Corry nicht zugesagt hat. Wir bieten diesen Schnitt in unserem Online-Shop in unterschiedlichen Stoffqualitäten an. Probieten Sie das Modell gerne mit der Artikelnummer 19-6224 aus. Bei Fragen steht Ihnen ansonsten auch unsere Produktberatung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Die Bluse ist im Grunde so wie Ich sie mir vorgestellt habe, nur sind die Schultern viel zu breit geschnitten und die Ärmel viel zu lang. Ich lasse sie von einer Schneiderin ändern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022 
Schnelle Lieferung, jedoch bei Nachfrage in der Kundenbetreuung etwas wortkarge männliche Kundenbetreuer, die Unlust bei der Auskunft verspüren und den Kunden links liegen lassen.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht kompetent beraten gefühlt haben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären, sofern dies noch aktuell ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung rundum zufrieden sind und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022 
Es wird nie die zugesagte Lieferzeit eingehalten. Und nach Bestellung dauert es drei bis vier Tage, bis man wieder was von der Bestellung liest. Das geht besser!
Bewertung melden
Antwort von BRAX
15.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Lieferung durch die aktuelle Situation verspätet hat. Aufgrund einer extrem starken Auftragslage, mit der wir so nicht planen konnten, hat sich der Versand verzögern. Wir entschuldigen uns, dass es dieses Mal länger gedauert hat, als Sie es von uns gewohnt sind und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Ich habe einen Gutschein in Höhe von 10 Euro bei dem letzten Onlineeinkauf bekommen, den ich nicht einlösen konnte. ☹️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Gute Ware aber schleppender Versand. 10 Tage ab Bestellung sind in der heutigen Zeit zuviel.
Bewertung melden
Antwort von BRAX
16.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir gehen davon aus, dass beim nächsten Mal alles schneller abläuft und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Kauf auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von BRAX
28.10.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Nur das Feedback unserer Kunden sagt uns, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bewertung melden
Antwort von BRAX
28.10.2022
Lieber Kunde, natürlich steht es jedem frei, ob er eine Bewertung abgeben oder diese kommentieren möchte. Lob oder Kritik helfen uns jedoch dabei, noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns daher über jedes Feedback – gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von BRAX
28.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Bewertung melden
Antwort von BRAX
28.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht bleiben. Insofern freuen wir uns bei Bewertungen auch über eine kurze Begründung. Ihr BRAX Team
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von BRAX
14.10.2022
Liebe Kundin, natürlich steht es jedem frei, ob er eine Bewertung abgeben oder diese kommentieren möchte. Lob oder Kritik helfen uns jedoch dabei, noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir freuen uns daher über jedes Feedback – gerne auch per E-Mail. Ihr BRAX Team