BRAX- Logo - Bewertungen

BRAXBewertungen

Bewertungen für BRAX

30.12.2021
Vorab Lob und Anerkennung für das spezielle Angebot mit Übergrößen, insbesondere 6 XL für Oberbekleidung, das ansonsten nur bei Dritt-/Spezialanbietern in so komprimierter Form mit abweichenden Herstellern zu beziehen gewesen wäre. Ein durchaus publizitätswürdiges (!) Leistungsspektrum nicht zuletzt für eine seit jeher im XL-Format beheimateten Kundenklientel mit zunehmend passform-flexiblem Anspruch. Die Eigenschaften (neudeutsch: USP) für einen Qualitätsanbieter und klassisch-modernen Brand-Designer mit anspruchsvoller Materialbeschaffenheit, Verarbeitung, Passform, Farbauswahl u. a. werden im BRAX-Sortiment in ausgewählter und hervorragender Manier nach dem Vorbild einer neuzeitlich-bewussten Haute Couture als unverkennbarer Markenkern gelebt. Weitere Features wie das frische Themenmarketing mit wechselnder Kollektion sowie ausgewählte Aktionen und nicht zuletzt der BRAXCLUB machen immer wieder Freude im Onlineshop vorbeizuschauen. Ihr MJMB

18.02.2022
Hallo, ich habe zwei Hosen im Online-Shop bestellt. Beide Hosen wurden mir von dem von Ihnen ausgewählten Carrier nicht zugestellt. Auch fand sich keine Information über einen Zustellversuch in meinem Briefkasten. Nach einiger erhalte ich eine Retoureninformation und Gutschrift eines verwendeten Gutscheins per Email. Daraufhin erläutere ich den Vorgeng und Frage an, ob ich die beiden Hosen nochmals gesendet bekomme. Ein Herr Florian Siemes hat mir im Namen von Brax geantwortet und mir ein Standardschreiben zur Retourenabwicklung gesendet. Offenbar hatte er mein Schreiben mit meiner Frage gar nicht gelesen. Das Schreiben endet süffisanterweise mit den Satz: "Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen." Ich habe ihm geantwortet und bis dato keine Rückmeldung. Kundenservice geht auch anders: 1. Wählen Sie bitte einen Carrier aus, der zuverlässig zustellt. 2. Anfragen sollten gelesen und nicht mit Standardschreiben beantwortet werden. MfG Günter Krause

Bewertungen für BRAX

20.09.2022
Die Lieferung war recht zügig, die Bestellung vorab einfach. Die Hose kenne ich schon lange und immer wieder ein guter Sitz. Nur wer tiefe Hosentaschen gewohnt ist, wird hier enttäuscht. Aber für alles gibt es eine Lösung (kleine Hand- bzw. Handytasche). Auch das Shirt sitzt. Brax ist und bleibt meine Lieblingsmarke. Den Shop in Frankfurt topt aber nix. Freundliche Bedienung und immer etwas zu finden.
Habe ihre Prodkte vor 10 Jahren in Österreich kennen gelernt.(Notfall Hosen nicht in den Koffer gepackt). Bin seit dieser Zeit regelmässiger Kunde von Ihnen vor Ort. Das erste Mal Online bestellt 2 Hosen eine durfte ich anstandslos zurück schicken und wieder Neu bestellen. Auswahl groß, grösse gefunden,Preis in Ordnung.Super Qualität einfach nur sehr zufrieden.
11.09.2022
Sehr gefallen hat mir die schnelle, unkomplizierte Art zu bestellen, auch der problemlose Umtausch.Die sehr kurze Lieferzeit. Mich so begeistert bin ich mit der Abwicklung der Retoure, denn obwohl die Bestätigung des Eintreffens bei Brax, so steht die Rechnung immer noch als offen in meinem Konto, neben der neuen Rechnung für den Umtausch.
16.09.2022
Bin sehr zufrieden, angefangen vom Kauf bis zur Ankunft der Ware. Ebenso mit der Qualität. Auch das ich bei dieser Firma auf Rechnung kaufen kann. Das einzige, was ich bemängeln muss ist, dass die Kleidungsstücke relativ groß ausfallen. Ich trage normalerweise Gr. 36, muss bei BRAX aber die Artikel in Gr. 34 bestellen.
08.09.2022
Es ist das erste Mal, dass ich eine Hose zurückschicken mußte. War meine Schuld, eigentlich weiß ich, dass mir nur der Shakira-Schnitt passt. Nun war ich natürlich enttäuscht, dass Carola mir nicht passte. Wenn ich Shakira bestelle, bin ich ausnahmslos zufrieden und werde auch immer wieder meine Hosen bei Brax kaufen.
18.09.2022
Ich kaufe vorwiegend Brax Oberbekleidung, weil ihr Stil, trotz meines Alters (90J), besonders gut zu mir passt - "unauffällig" jugendlich. Qualität, Verarbeitung, Markenimage etc. sind hervorragend und bei der Nachhaltigkeit der Produktkette vertraue ich auf den Namen Brax.
11.09.2022
Ich finde keine Mängel und bin somit sehr gerne Kundin bei Ihnen 🤗😀🍀vor allen Dingen, da ich meistens Zwischengrössen benötige !!!! Bin klein und Hüftschmal was heute oft Probleme bereitet !!! Und nicht mehr die Jüngste, also sportlich schlicht !!! ,
08.09.2022
Der BRAX-Onlineshop ist gut strukturiert. Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten sind einfach zu bedienen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Und wenn es mal nicht passt, wird die WR unkompliziert und rasch abgewickelt. Die Qualität der Waren sind gewohnt gut.
von V. V.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Leider sind Jeans in Langgrößen sehr schnell vergriffen, was ich etwas bedaure. Ich kaufe gerne Brax, qualitativ sehr hochwertige Kleidung. Ich wünsche mir, dass es trotz Energiekrise so bleibt!
12.09.2022
die gekauften Waren besonders Jeans und ultra leichte Sommerhosen haben mir immer Vergnügen bereitet, Passform, Farben alles ist prima sogar im Sale auch bezahlbare Preise, ich bin gut ausgestattet und empfehle Brax gerne weiter
07.09.2022
Ich habe mir 3 verschiedene Hosen bestellt um in Ruhe diese zu bewerten. Jahrelang trage ich schon zufrieden -CAROLA. Ich bin sehr glücklich, die neue -CORRY - sitzt wie für mich gemacht. Bitte noch viele schöne Farben.
22.09.2022
Sehr schneller Bestellungsvorgang, problemlose Zahlungsabwicklung, schneller Versand. Die Marke BRAX steht für mich für Qualität und schlichte Eleganz. Irgendwie passen diese Hosen immer, egal was für eine Figur man hat.
23.09.2022
trage ausschließlich Brax-Hosen.....die passen immer, sehen gut aus und sind praktisch und nicht die teuersten - leider auch nicht besonders billig. Mein Schrank läuft über von Brax Pullovern , T-shirts und Polohemden.
16.09.2022
Die Artikel-Nr. der für die Rücksendungen sind manchmal schwer zu identifizieren. Das könnte man vielleicht einfacher gestalten. Ansonsten finde ich den Lieferservice, Lieferzeit, Kundenservice prima. Macht weiter so!
Die Bundfaltenhose ist bequem zu tragen. In der zweiten Tasche der rechten Hosentasche bewahre ich Geld und Papiere auf, wenn ich unterwegs bin. Die Hose ist sehr gut gearbeitet und ihr Geld wert.
11.09.2022
Ich hatte mir 2 Hosen bestellt. Sitzen einfach perfekt und machen eine wunderschöne Figur! Werde in Zukunft nur noch Hosen dieser Marke bestellen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
07.09.2022
Trage seit vielen Jahren Jeans von Brax, Style Mary slim fit, und sie passt perfekt, jetzt eine Größe mehr k44, weil ich zugenommen habe, trotzdem immer wieder diese Jeans und keine andere!
17.09.2022
Ich trage sehr gern Kleidung von Brax. Sie ist hochwertig , klassisch, funktionell und langlebig. Online bestellte Artikel werden schnell versandt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Die Bestellabwicklung war super. Leider war die Hose zu groß, obwohl ich Modell Shakira bereits 2x besitze und man denken sollte, die Passform sei bei dem Modell dann auch identisch.
13.09.2022
Gute Passwort, schnelle Lieferung Verpackungsmarerial Papier, kein starrer Karton. Aber ich würde mir eine regenfeste, leichte Verpackung wünschen, die in den Briefkasten passt.