hqdeurope.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2021
hqdeurope.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP . ABER Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade ! Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !

01.06.2023
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen. Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.

Bewertungen für hqdeurope.com

Diesmal nur einen Stern. Wie gewohnt habe ich bestellt, danach kam eine Fehlmeldung mit der Bitte Kontakt aufzunehmen, mehrfach telefonisch versucht und auch eine Mail gesendet, leider kein Ton bis heute, ob mein Geld weg ist muss noch geprüft werden.
12.04.2024

Ware noch nicht erhalten

Ich habe am selben Tag das Geld überwiesen und selbst nach 7Tagen noch keine Rückmeldung bekommen das meine Ware versendet wurde. Am anfang wurde mir noch auf meine Mail beantwortet, jetzt jedoch nahezu gänzlich ignoriert
08.04.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen, trotz Versand am 02.04.
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung
18.03.2024
Bestellung sollte am 12.2.24 geliefert werden. Seit dem werde ich mit einem "Nachforschungsantrag" hingehalten. Keine Geld, keine Ware. Fast 50 Euro futsch. Finger Weg!
19.03.2024

7 Tage und immernoch keine Lieferung

Es wird mit 2-3 Tagen Lieferung geworben und nach mehr als einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.....
Bestellung bis heute nicht angekommen. Paket nur bei DHL angekündigt, danach passierte nichts mehr
18.03.2024
Lieferung verloren gegangen. Händler leider eher unkooperativ und gibt DHL die Verantwortung
19.03.2024
Seit 9 Tagen ist die Bestellung nicht versand worden!
18.03.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht erfolgt
20.03.2024
Leider wären beide defekt :(
RF
Rafaela F.
Zell unter Aichelberg
18.02.2024
Ware wurde angeblich versandt...Sendung wurde elektronisch angekündigt seit Donnerstag!! Es tut sich nichts. Wo ist bitte meine Bestellung?
MY
Merih Y.
Maintal
09.02.2024
Leider fast alle schmecken nach verbrannt
14.01.2024
Die HQD Surv habe ich vor kurzem zehn Stück bestellt und nach 4 Stunden blinkt die Lampe und dann funktioniert es nicht mehr. Es kann nicht sein, dass diese nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, bin sehr enttäuscht und fordere hiermit umgehend mein Geld zurück.
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Seit Donnerstag warte ich und ich kann keine Sendung nachverfolgen. „Sendung wurde elektronisch angekündigt „ steht dort seit Donnerstag
Antwort von hqdeurope.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops Nach eingehender Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 11.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und gemäß der Sendungsnummer am 18.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, dass es hierbei zu einer Verzögerung in der Aktualisierung der Sendungsverfolgungsinformationen gekommen ist, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen umgehend bearbeitet werden, stehen wir Ihnen gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Paket bisher nicht erhalten

Bestellung wurde am 31.12. aufgegeben und Paket immer noch nicht erhalten, bei DHL keine Änderung am Status der Zustellung seit dem 04.01.
Antwort von hqdeurope.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops, Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 04.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und laut der Sendungsnummer am 10.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, als ob es hierbei zu einer Verzögerung in der Aktualisierung des DHL-Zustellstatus gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden. Mit freundlichen Grüßen, HQD Kundenservice

Ware nie erhalten, kein Versand nach 18(!) Tagen, Käuferschutzfall eröffnet

11.08.2023

Wer hier bestellt ist selbst schuld!!

Ein Unternehmen dass dir auf 3 Mails nicht antwortet, und keines deiner Anrufe abnimmt, ist für mich ein absoluter saftladen und ist nur darauf aus Leute abzuzocken. Wenn euch der Kundenservice egal ist, seid ihr hier genau richtig, allen anderen rate ich dringend davon ab. Ich habe in meiner Bestellung eine Defekte E-Shisha erhalten die ausgelaufen war und auch nicht funktioniert, da bestehe ich auf Nachbesserung, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Für die Leute die jetzt sagen, heul nicht rum wegen 7€, doch weil ich kein Geld habe zum verschenken!!
08.07.2023

Ich habe seit über ne Woche bestellt und die Bestellung ist immernoch „In Bearbeitung“

Hallo, ich habe vor mehr als 1 Woche bestellt und es ist immernoch nicht angekommen. Es sind nicht mal Infos zur Zustellung vorhanden. Es steht immernoch „In Besrbeitung“ und „In Wartestellung“ Wenn es um die Umsetzung der Lieferung geht, kann ich nur einen Daumen runter geben. Ich habe auch bereits diese Woche versucht Kontakt aufzunehmen, aber auch bis heute keine Antwort erhalten, obwohl es hieß: „Wir melden uns so schnell wie möglich“. Schade!

Abbruch wegen Problem im Shop

Kauf wurde wegen Problemen im Bezahlvorgang abgebrochen und neu durchgeführt, Ware dann trotz Bezahlung nie erhalten, das schreibe ich aber in die entsprechende Bewertung separat. Homepage am Handy teils kaum nutzbar, u.a. funktioniert die Funktion zur Bestellung des Newsletters nicht.