Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP .
ABER
Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade !
Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen.
Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.
Diesmal nur einen Stern.
Wie gewohnt habe ich bestellt, danach kam eine Fehlmeldung mit der Bitte Kontakt aufzunehmen, mehrfach telefonisch versucht und auch eine Mail gesendet, leider kein Ton bis heute, ob mein Geld weg ist muss noch geprüft werden.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Ich habe am selben Tag das Geld überwiesen und selbst nach 7Tagen noch keine Rückmeldung bekommen das meine Ware versendet wurde. Am anfang wurde mir noch auf meine Mail beantwortet, jetzt jedoch nahezu gänzlich ignoriert
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen, trotz Versand am 02.04.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte am 12.2.24 geliefert werden. Seit dem werde ich mit einem "Nachforschungsantrag" hingehalten. Keine Geld, keine Ware. Fast 50 Euro futsch. Finger Weg!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
7 Tage und immernoch keine Lieferung
Es wird mit 2-3 Tagen Lieferung geworben und nach mehr als einer Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.....
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht angekommen. Paket nur bei DHL angekündigt, danach passierte nichts mehr
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verloren gegangen. Händler leider eher unkooperativ und gibt DHL die Verantwortung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 9 Tagen ist die Bestellung nicht versand worden!
Die HQD Surv habe ich vor kurzem zehn Stück bestellt und nach 4 Stunden blinkt die Lampe und dann funktioniert es nicht mehr. Es kann nicht sein, dass diese nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, bin sehr enttäuscht und fordere hiermit umgehend mein Geld zurück.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Seit Donnerstag warte ich und ich kann keine Sendung nachverfolgen. „Sendung wurde elektronisch angekündigt „ steht dort seit Donnerstag
Bewertung melden
Antwort von hqdeurope.com
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops
Nach eingehender Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 11.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und gemäß der Sendungsnummer am 18.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, dass es hierbei zu einer Verzögerung in der Aktualisierung der Sendungsverfolgungsinformationen gekommen ist, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen umgehend bearbeitet werden, stehen wir Ihnen gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket bisher nicht erhalten
Bestellung wurde am 31.12. aufgegeben und Paket immer noch nicht erhalten, bei DHL keine Änderung am Status der Zustellung seit dem 04.01.
Bewertung melden
Antwort von hqdeurope.com
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback auf Trusted Shops,
Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung am 04.01.2024 über unseren Onlineshop aufgegeben wurde und laut der Sendungsnummer am 10.01.2024 erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, als ob es hierbei zu einer Verzögerung in der Aktualisierung des DHL-Zustellstatus gekommen ist, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, auf eine Lieferung zu warten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
HQD Kundenservice
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, kein Versand nach 18(!) Tagen, Käuferschutzfall eröffnet
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen.
Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wer hier bestellt ist selbst schuld!!
Ein Unternehmen dass dir auf 3 Mails nicht antwortet, und keines deiner Anrufe abnimmt, ist für mich ein absoluter saftladen und ist nur darauf aus Leute abzuzocken. Wenn euch der Kundenservice egal ist, seid ihr hier genau richtig, allen anderen rate ich dringend davon ab. Ich habe in meiner Bestellung eine Defekte E-Shisha erhalten die ausgelaufen war und auch nicht funktioniert, da bestehe ich auf Nachbesserung, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Für die Leute die jetzt sagen, heul nicht rum wegen 7€, doch weil ich kein Geld habe zum verschenken!!
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit über ne Woche bestellt und die Bestellung ist immernoch „In Bearbeitung“
Hallo, ich habe vor mehr als 1 Woche bestellt und es ist immernoch nicht angekommen. Es sind nicht mal Infos zur Zustellung vorhanden. Es steht immernoch „In Besrbeitung“ und „In Wartestellung“
Wenn es um die Umsetzung der Lieferung geht, kann ich nur einen Daumen runter geben.
Ich habe auch bereits diese Woche versucht Kontakt aufzunehmen, aber auch bis heute keine Antwort erhalten, obwohl es hieß: „Wir melden uns so schnell wie möglich“.
Schade!
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Abbruch wegen Problem im Shop
Kauf wurde wegen Problemen im Bezahlvorgang abgebrochen und neu durchgeführt, Ware dann trotz Bezahlung nie erhalten, das schreibe ich aber in die entsprechende Bewertung separat. Homepage am Handy teils kaum nutzbar, u.a. funktioniert die Funktion zur Bestellung des Newsletters nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.