hqdeurope.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2021
hqdeurope.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP . ABER Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade ! Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !

01.06.2023
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen. Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.

Bewertungen für hqdeurope.com

08.04.2024
08.03.2024

Die Lieferung geht super schnell .. Aber

Die Lieferung geht super schnell, doch Cirak hat leider eine schlechte Qualität. Viele verlieren Flüssigkeit - besonders oft gegen Ende. Wenn es daran liegt, dass Cirak waagerecht liegt, dann sollte man diesen anders bauen. Ich hatte mich auf wieder aufladbare gefreut für die Umwelt und weniger Elektromüll, bin aber dann leider wieder auf Einweg HQD s umgestiegen.
11.11.2023

Keul kaputt bei HQD Cirak nach 10 Zügen

Bei meiner HQD Cirak war nach ungefähr 10 Zügen anscheinend der Keul kaputt, da es sehr sehr eklig danach geschmeckt hat. Somit kann ich sie nicht weiter verwenden.
11.10.2023
Das Produkt ist gut, der Lieferprozess war schlecht. Am 28.09.2023 bestellt am 10.10.2023 geleifert. Das muss besser gehen, man kann sich ja nirgend hinwenden? Ich habe keine Reklamationsnummer gefunden. Eine Zahlung via PayPal wäre auch gut.
05.07.2023

Produktqualität

Es steht, dass 600 Züge möglich sind und das diese ca 2 Tage halten sollten. Ich denke die Füllmenge wird immer gleich sein, doch der Akku könnte das Problem sein. Manchmal hält ein Vape schon mal 2-3 Tage. Häufig ist nach einem Tag Schluss.
IK
Ines K.
Butzbach
11.08.2023

Eine E Zigarette war so schnellschlechter Support bzw. Kommunikation und halbevolke E Zigarette

Eine E Zigarette war so schnell, da stimmte was nicht. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert per email. Eine Eingangsbestätigung bekam ich , aber nie eine Antwort oder Ersatz. Ich hatte 5 Stück gekauft. Ärgerlich!
07.08.2023

Keine Antwort auf Reklamation bekommen

Der Versand war super schnell. Leider gingen 2(!) E-zigaretten nach wenigen Zügen nicht mehr. Nachdem ich per Mail eine Reklamationsanfrage geschrieben habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade!
Habe mir das Christmas bundle bestellt und muss sagen es gefällt mir echt gut aber der Akku der ciraks geht sehr sehr schnell leer selbst wenn ich sie nicht benutzt oder gesichert habe
31.07.2023
Bisher hat alles gut geklappt , die letzte Bestellung war vor einer Woche , direkt bezahlt und noch keine Ware erhalten , ebenso keine Reaktion auf meine Email
27.08.2023
Das die HQDS nicht so schnell leer gehen und manche haben nach ein paar hohen nicht mehr funktioniert das müsste man ändern
18.05.2023
Auf der Seite wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen versprochen, letztendlich hat es 6 gedauert.
19.06.2023
Lange Lieferzeit und kein Feetback auf meine Fragen.
26.09.2023