hqdeurope.com- Logo - Bewertungen

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2021
hqdeurope.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Unternehmen , Lieferung folgte recht zügig , wenn man direkt über die Webseite bestellt , kann man auch einiges sparen und es gibt viele Angebote dafür TOP . ABER Da wir um die Ecke wohnen , dachten wir uns das wir spontan einfach mal an die Firmen Adresse fahren um in dem Shop der auf Google geöffnet sein sollte , mussten leider feststellen das es keinen Shop gibt , schade ! Im großen und ganzen tolle Produkte , weiter so und ihr könnt groß werden !

01.06.2023
Im zweiten Anlauf klappte dann zwar die Bestellung, jedoch erfolgte auch bis heute (18 Tage nach Bestellung und Bezahlung!) offenbar kein Versand der Ware. Lieferfrist sollte gemäß Homepage und AGB 1-3 Tage betragen. Bestellung und Versand wurden bestätigt, Sendungsnummer mitgeteilt. Ein Versandetikett wurde zwar offenbar tatsächlich gedruckt, diese Meldung steht bei DHL inzwischen sogar zwei Mal im Tracking, jedoch ging über die Sendungsnummer offenbar nie ein Paket bei DHL ein. Mehrere E-Mails an HQD Europe sowie Anfrage über Kontaktformular unbeantwortet. Per Telefon nur Mailbox erreicht. Käuferschutzfall über trusted shops eröffnet. Rechtliche Schritte gegen den Händler prüfe ich aktuell noch, hängt auch etwas vom weiteren Verlauf ab.

Bewertungen für hqdeurope.com

Linda K.
Dreieich
17.02.2024

Top

Bestellung war unkompliziert und schnell. Verpackung für die Größe sehr gut gewählt. Der Preis ist auch in Ordnung, vorallem wenn man von den normalen Zigaretten weg möchte
10.02.2024
Schnelle Lieferung und Qualität ! Leider nur 4 Sterne,da in zwei Bestellungen 3 Liquids ausgeloffen waren
Bestellung war komplett, allerdings war die Lieferzeit nicht die beste..!!!!
18.02.2024
Relativ lange Lieferzeit Sonst alles problemlos
bezahlmöglichkeit via PayPal einrichten.
Alles super
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Wir haben ein Sparangebot bestellt und ein Gerät einzeln. Leider funktioniert ein Gerät nicht richtig. Die Pods sind einfach einzuführen in das Cirak Gerät.
24.09.2023

Alles super…. 👍🏻

Alles super funktioniert. Bestellt und bezahlt. Schnell geliefert. Schade das zum Bezahlen Paypal nicht angeboten wird. Hat aber trotzdem alles super geklappt
15.10.2023

Nicht perfekt aber gut!

Der Bestellvorgang war ganz gut, die Lieferung zuverlässig. Es könnte etwas schneller gehen, hier ist man aber inzwischen auch ziemlich verwöhnt.
02.09.2023
Shop an sich gut, jedoch halten die hqd surv nicht so lange. Es ist bei mir in zwei Tagen schon fertig.
01.11.2023
Wurde schnell geliefert. Schön wäre es wenn sie sich an eine Packstation liefern würden
DN
De N.
Mühlacker
24.10.2023
Pod war defekt,wurde aber zeitnah kostenlos ersetzt.