Es ist einfach und unkompliziert, freundlicher Service.
Abo abgeschlossen, da die Therapie auch etwas dauert, mittlerweile fast 6 Kg nach ca. 6 Wochen.
Mit jeder Bestellung wurde das Produkt teurer und leider ändern sich auch jedesmal die Zahlungsmöglichkeiten. Schade! Von 310 auf fast 450€ . Zahlung ging zuerst über Klarna Rechnung, zweite Bestellung- Klarna sofort Zahlung nun über Paypal. Schade dass dir Bedingungen nicht konstant bleiben oder für die Behandlungsdauer als Kunde regulär angelegt wird um beispielsweise Bestellung und Zahlung zu vereinfachen.
Für ärztliche Betreuung hatte ich betreut kritisiert. Einer ich mich damit abgefunden habe. Das Produkt an sich ist gut und kommt sauber, sicher und diskret an.
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wie Du aus der Fachpresse und eigenen Erfahrungen mitbekommen hast, sehen wir uns seit einiger Zeit mit einer dramatischen Preisentwicklung für Material-, Produktions- und Energiekosten konfrontiert - auch die Versorgungslage ist sehr angespannt. Aus diesen Gründen mussten wir neu kalkulieren und preisliche Anpassungen vornehmen. Wir hoffen auf Dein Verständnis und würden uns freuen Dich weiter unterstützen zu können.
Guten Tag, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Schade, dass Du uns schlecht bewertet hast, noch bevor wir Dein Anliegen klären konnten. Trotzdem freuen wir uns, gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben. Deine Bestellung wird Dich demnächst erreichen. Weiterhin einen wunderschönen Tag Dir und alles Liebe.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig u schnell
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung und sehr guter Kundenservice.
Kundenservice antwortet sehr schnell. Transparent und sicher.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Seriös und zuverlässig.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Man bekommt was man bestellt, allerdings zu einem sehr hohen Preis. Den Mehrwert sehe ich nicht, so hat der Coach für Fitness und Ernährung leider nie auf meine Anfrage reagiert.
Bewertung melden
Antwort von golighter.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Freut uns sehr zu hören, dass Dich Deine Bestellung soweit erreicht hat. Bezüglich der ausfallenden Antwort, konnten wir tatsächlich keinen Nachrichteneingang, für den Coach für Fitness und Ernährung, feststellen. Jederzeit kannst Du Dich gerne per Mail bei unserem Kundenservice melden und wir finden zusammen eine Lösung für Dich: kontakt@golighter.de Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Start in die Woche und alles Liebe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.