golighter.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
golighter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach und unkompliziert, freundlicher Service. Abo abgeschlossen, da die Therapie auch etwas dauert, mittlerweile fast 6 Kg nach ca. 6 Wochen.
AM
Angelina M.
Rotenburg

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit jeder Bestellung wurde das Produkt teurer und leider ändern sich auch jedesmal die Zahlungsmöglichkeiten. Schade! Von 310 auf fast 450€ . Zahlung ging zuerst über Klarna Rechnung, zweite Bestellung- Klarna sofort Zahlung nun über Paypal. Schade dass dir Bedingungen nicht konstant bleiben oder für die Behandlungsdauer als Kunde regulär angelegt wird um beispielsweise Bestellung und Zahlung zu vereinfachen. Für ärztliche Betreuung hatte ich betreut kritisiert. Einer ich mich damit abgefunden habe. Das Produkt an sich ist gut und kommt sauber, sicher und diskret an.
EM
eli M.
Heddesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für golighter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von golighter.de
04.04.2024
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Schade, dass Du uns schlecht bewertet hast, noch bevor wir Dein Anliegen klären konnten. Trotzdem freuen wir uns, gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben.  Deine Bestellung wird Dich demnächst erreichen.  Weiterhin einen wunderschönen Tag Dir und alles Liebe.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kam zu spät, Qualität unklar

Ware kam zu spät, Kühlkreislauf war unterbrochen, unklar, ob Ware noch innerhalb der Spezifikation nutzbar ist. Auf keinem Kommunikationskanal bekommt man eine Antwort. Bevor jetzt wieder die pro forma Standard-“können-Sie-bitte-spezifizieren-wo-wir-etwas-hätten-besser-machen-können”-Antwort hier angesetzt wird, einfach die Kollegen, die mit Geld zählen beschäftigt sind mal an die Hotline oder ans Arzt-Postfach setzen. Ich bin gespannt, wie der Fall ausgeht. Am Ende meiner Hilflosigkeit muss das LGL einsteigen.
Bewertung melden
Antwort von golighter.de
27.11.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns!  Es tut uns aufrichtig leid, dass man Dir scheinbar das Gefühl gegeben hat, sich nicht um Dein Anliegen kümmern zu wollen. Dies steht niemals in unserer Absicht und wir versuchen stets alle Kund*innen abzufangen.  Tatsächlich konnten wir keine Kontaktaufnahme Deinerseits feststellen. Ein Mitarbeiter von unserem Kundensupport wird Dich umgehend kontaktieren, um alle Unklarheiten und offene Fragen klären zu können.  Bis dahin möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Dir weiterhin alles Gute. 
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt aber nicht angekommen

Bestellt, Geld eingezogen, aber keine Bestätigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von golighter.de
06.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen aktuellen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinen Daten finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an uns, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung wer sie sind
Bewertung melden
Antwort von golighter.de
10.07.2023
Hallo lieber Kunde, du hast vor kurzem eine App auf Rezept bei uns angefragt.  Gerne kannst Du uns jederzeit bei einem Anliegen oder Fragen per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Woche!