mypinbuttons.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
mypinbuttons.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mypinbuttons.de

03.07.2023
Genauso wie erwartet! Wow
29.06.2023
Alles super gelaufen. Die Button waren ordentlich hergestellt. Und der Preis ist auch gut.
28.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung auf der Website, Versand ohne Probleme und jederzeit nachvollziehbar. Buttons sehen super aus. Gerne mal wieder.
27.06.2023

Rhabarber Laber

Dankeschön.gut sehr war Alles
27.06.2023

Schöne Buttons!

Perfekte, gute und schnelle Abwicklung inkl. Lieferung. Ergebnis sauber. Preis ok.
26.06.2023
Alles Toll geklappt. Dankeschön
26.06.2023
Absolut Top Qualität einwandfrei sowie schnelle Lieferung Kundenservice ebenso astrein Liebe Grüße wünscht THE WUFF HUNDESCHULE & DOGWALKING
24.06.2023
23.06.2023
Es wurde schnell und pünktlich geliefert..alles bestens.
23.06.2023
Absolut genial. Nachdem meine Bestellung nicht korrekt war, erfolgte sofort eine Nachfrage. Bestellung kam sehr zügig an und entspricht vollkommen meiner Vorstellung. Sehr empfehlenswert!!!
23.06.2023

Man konnte den Schlüsselanhänger super einfach designen, die Lieferzeit war kurz und das Endprodukt sah super schön aus.

Man konnte den Schlüsselanhänger super leicht designen der Versand ging auch schnell und das Endprodukt sah super schön aus. Ich bin wunschlos zufrieden.
SN
Simon N.

Weltklasse Produkte und Service

Vielen Dank für die geile Arbeit die ihr macht !!!!
22.06.2023
Hallo, Ihr Produkt ist in Ordnung und entspricht meiner Bestellung. Ihren Versand hatte ich schon mal bemängelt. Ich verstehe nicht, warum Sie auch Kleinstmengen im Paket versenden. Im Brief wäre hier der Versand optimaler. Ein Brief passt in den Briefkasten und als Empfänger muss ich nicht auf den Paketdienst warten. Beste Grüße Rainer Linke
22.06.2023
Vielen Dank für den einfachen und unkomplizierten Bestellprozess. Dass keine Mindestbestellmenge erforderlich ist, ist eine wirklich tolle Sache. Die Qualität ist für den geringen Preis wirklich toll!

Gute Qualität/ Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Besonders gefallen hat mir das Preis-Leistung-Verhältnis und die gute Qualität der Buttons. Die bedruckten Buttons mit eigenen Fotos haben eine gute Auflösung. Lieferung ging relativ schnell.
22.06.2023
Wir haben Bilder selber gestaltet und dann die pins erstellt. Alles passt perfekt! Die Farbe ist auch wunderbar! Danke😊
22.06.2023
Lief reibungslos, Ware wie bestellt erhalten. Versand schneller als erwartet. Dankeschön
SH
09.06.2023

Alles gut!

Habe nun zum 2. x bei my pin button bestellt und bin wieder absolut zufrieden. Einfach, schnell und preiswert - zumal man Unikate entwerfen und bestellen kann.
09.06.2023
Das Produkt gefällt mir. So habe ich mir das auch vorgestellt. Die Zustellung hatte sich verzögert, was an GLS lag. Vielleicht versenden Sie solche kleinen Mengen besser als Brief. Das passt in den Briefkasten und man muss nicht auf das Paket warten.
JK
Jens K.