mypinbuttons.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mypinbuttons.de

Klappspiegel mit Text und Fotodruck

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung mit genauer Paketverfolgung und Benachrichtigung dazu🙏Im Päckchen war noch ein kl Tütchen Gummibärchen als Geschenk😊 Die Bildqualität und der Text auf dem Klappspiegel sind hochwertig und tip top verarbeitet.Ganz satte Farben und ganz klares Bild. Ich bin super Happy.Vielen Dank dafür🙏
LF
L. F.
Frankfurt

Entspricht voll den Erwartungen

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation sowie gute Qualität der Buttons. Weiterempfehlung!
Die Bestellung erfolgte unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und die Pins sehen sehr gut aus. Vielen Dank dafür. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das 1 mal bestellt, bin kein Profi im Dateien erstellen. Aber es ist super einfach vom Erstellen bis bestellen. Toller Service und Ergebnis. Super Shop... Gerne wieder.

Sehr gute Qualität

Einfach super Qualität zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. In jedem Fall alle Empfehlungen.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Alles prima!
Schnelle Lieferung
Schneller Service. Tolles Produkt. War alles zu meiner Zufriedenheit. Mein Sohn sagt danke zu den Gummibärchen 😁
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung!

Wunsch erfüllt...

Alles ist einwandfrei gelaufen und die Pins sehen super aus. Bei eurer Angabe der Bankdaten solltet ihr noch die BIC hinzufügen😉
War besser als erwartet die nexte Bestellung wird folgen
KK

Sehr schneller Service. Produkt ist toll

Superschnelle Lieferung. Einwandfreies Produkt. Leichte Handhabung beim Gestalten.
13.07.2024

Perfekt

Schnelle Berarbeitung und Lieferung, hochwertige Ausführung.
12.07.2024

Ich bin begeistert!

Super verarbeitet und schnell geliefert. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Vielen Dank für die Goodies 🧡
LM
L. M.
Villmar
11.07.2024
Alles Bestens, Ware, Versandstatus und Lieferung!
09.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und hab mich sehr über die Gummibärchen gefreut, vielen Dank 🤗
08.07.2024

Zauberhaft

Hallo, ich hab jetzt schon das zweite Mal eine Bestellung aufgeben und war wieder sehr zufrieden 😊die kleinen Taschenspiegel und damals auch die Flaschenöffner als Gastgeschenke für unsere Hochzeit waren zauberhaft. Sehr gute Qualität, das gewünschte Bild darauf war wie es sein sollte und die Lieferung ging super schnell. Also gerne jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen.🌸
05.07.2024