hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für hansemanns-team.de

12.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen" Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.

13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.

Bewertungen für hansemanns-team.de

06.06.2022
Ich wollte für unsere Kaninchen mal ein neues Heu, das nicht staubt und einen guten Geruch hat. Habe Premiumheu und 2 kleine Säcke normales Heu bestellt. Auf den Bildern sah es ansprechend aus. Es war in Plastikbeuteln eingepackt, was ich schon mal nicht umweltfreundlich finde. Meine Enttäuschung über das Heu war groß. Es war total kurz, 8cm, es fiel beim befüllen der Heuraufe durch und auf den Boden. Meine Kaninchen schnüffelten kurz dran und ließen es liegen. Jetzt benutze ich es als Einstreu. Zu etwas anderem ist es nicht zu gebrauchen. Werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen!
Antwort von hansemanns-team.de
09.06.2022
Hallo Frau Titius, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Heu gemacht haben. Wir verkaufen das Heu Palettenweise und hatten bis jetzt auch noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Außerdem packen wir das Heu nicht selbst, sondern bekommen dieses von unserem Lieferanten bereits abgepackt zugeschickt und leider ist dieses meist auch in Plastik eingepackt. Wir haben bereits für einige Heu-Artikel die Alternative in der Papiertüte, die Sie ja ebenfalls bei uns bestellt haben, jedoch können wir für die anderen keine Anbieten, da diese uns so auch nicht angeboten werden. Leider ist es uns ebenfalls nicht möglich bei der Masse an Waren in jeder Einzelabpackung Heu nachzuschauen, ob dieses auch grob und lang genug ist. Wir vertrauen dabei auf unseren Lieferanten und auf die Beliebtheit des Produkts bei unseren Kunden. Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden, wenn solche Probleme auftreten. Wir sind immer gerne bereit eine Lösung zu finden. Viele Grüße Priska Rösler
09.08.2022
Ich kann nicht beurteilen, ob das Chinchillafutter schmackhaft ist, es sieht so aus und riecht gut. Allerdings ist in den Säcken ein großer Anteil zu Staub zerfallenen Inhalts.
08.05.2022
Ich habe die Sendung bisher überhaupt nicht erhalten, das Geld wurde aber schon abgebucht, dabei hat das Paket Hansemanns noch gar nicht verlassen.