hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für hansemanns-team.de

12.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen" Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.

13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.

Bewertungen für hansemanns-team.de

23.04.2022
Meine Bewertung ist nicht positiv, obwohl die Bestellung pünktlich nach der Bezahlung ankam und gut verpackt war. Ausgesprochen negativ finde ich aber, dass die von mir bestellten Barf-Trockengemüse lediglich ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis Juli 2022 aufweisen, und das bei einer Auslieferung Ende April 2022. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht und schon gar nicht in einer größeren Menge bestellt.
Antwort von hansemanns-team.de
25.04.2022
Hallo Frau Viehmann, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Tatsächlich ist es aber so, dass unsere Ware wesentlich länger haltbar ist. Wir erstellen die Etiketten mit den MHD's alle paar Wochen neu und geben maximal 6 Monate Haltbarkeit, da wir nicht für eventuelle Lagerfehler unserer Kunden verantwortlich gemacht werden möchten. Bis die Etiketten aufgebraucht sind, benutzen wir diese aus umweltfreundlichen Gründen solange es noch vertretbar ist. Die meisten unserer Kunden verbrauchen das Futter auch in dieser Zeit. Die Tatsächlichen Haltbarkeitsdaten Ihrer bestellten Artikel sind wie folgt: Zucchiniwürfel 11/24 Petersilienwurzelwürfel 4/23 Fenchelkraut 11/24 Rote Beete Würfel 11/22 Mit diesen MHD's dürfte das Futter also ausreichend Haltbar sein. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten. Falls sie doch noch in Zukunft bei uns bestellen möchten, können Sie gerne in den Anmerkungen angeben, dass sie ein längeres MHD möchten. Dies berücksichtigen wir gerne. Viele Grüße Priska Rösler von Hansemanns-Team
11.08.2022