hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

14.10.2021
Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

08.12.2021
Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

11.08.2022
23.04.2022
Meine Bewertung ist nicht positiv, obwohl die Bestellung pünktlich nach der Bezahlung ankam und gut verpackt war. Ausgesprochen negativ finde ich aber, dass die von mir bestellten Barf-Trockengemüse lediglich ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis Juli 2022 aufweisen, und das bei einer Auslieferung Ende April 2022. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht und schon gar nicht in einer größeren Menge bestellt.
Antwort von hansemanns-team.de
25.04.2022
Hallo Frau Viehmann, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Tatsächlich ist es aber so, dass unsere Ware wesentlich länger haltbar ist. Wir erstellen die Etiketten mit den MHD's alle paar Wochen neu und geben maximal 6 Monate Haltbarkeit, da wir nicht für eventuelle Lagerfehler unserer Kunden verantwortlich gemacht werden möchten. Bis die Etiketten aufgebraucht sind, benutzen wir diese aus umweltfreundlichen Gründen solange es noch vertretbar ist. Die meisten unserer Kunden verbrauchen das Futter auch in dieser Zeit. Die Tatsächlichen Haltbarkeitsdaten Ihrer bestellten Artikel sind wie folgt: Zucchiniwürfel 11/24 Petersilienwurzelwürfel 4/23 Fenchelkraut 11/24 Rote Beete Würfel 11/22 Mit diesen MHD's dürfte das Futter also ausreichend Haltbar sein. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten. Falls sie doch noch in Zukunft bei uns bestellen möchten, können Sie gerne in den Anmerkungen angeben, dass sie ein längeres MHD möchten. Dies berücksichtigen wir gerne. Viele Grüße Priska Rösler von Hansemanns-Team
08.12.2021
Antwort von hansemanns-team.de
10.12.2021
Hallo Herr Kamleitner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung kam am 25.11.21 um 13:04 Uhr bei uns an. Unser Büro ist täglich nur bis 12 Uhr besetzt wie man auf unserer Homepage nachlesen kann. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung erst am 26.11.21 bearbeitet und in den Versand gegeben. Da wir derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen haben dauert der Versand ein bisschen länger als gewohnt. Auch die Lieferdienste, in Ihrem Fall DHL sind derzeit hoffnungslos überlastet und brauchen überall länger. Ins Ausland dauert es sowieso immer ein - zwei Tage länger als innerhalb Deutschlands. Wir wissen das wir als Lieferzeit 3-4 Werktage drin stehen haben, das aber im Fall des Falles bei allen Produkten zu ändern ist ein wahnsinnig großer Aufwand, dafür ist unsere Produktpalette einfach zu umfangreich. Wir wollen uns nicht rausreden, aber die meisten unserer Kunden wissen, das wir so schnell wie möglich liefern und wenn es mal dringend ist, was ja mal vorkommen kann, schreiben die Kunden uns das in die Bestellung mit rein. Wenn wir können machen wir das dann möglich. Einen Deckel Schutz legen wir grundsätzlich nicht oben drauf. Das haben wir vor langer Zeit mal gemacht, nachdem sich aber dann so viele Kunden beschwert hatten über den zusätzlichen Abfall haben wir das aus Umweltschutzgründen nicht mehr gemacht. Seitdem hat sich niemand mehr darüber beschwert. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, das war bestimmt nicht unsere Absicht. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit und die Ihnen nicht zusagende Verpackung. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Maxant von Hansemanns Team