hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für hansemanns-team.de

12.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen" Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.

13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.

Bewertungen für hansemanns-team.de

13.01.2023
Antwort von hansemanns-team.de
16.01.2023
Hallo Frau Jutz-Schemel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage wurde bearbeitet. Die Antwort ging am 09.01.23 um 04:49 Uhr an Sie raus. Sehen Sie doch bitte mal in Ihrem Spam-Ordner nach. Wortlaut: Am 09.01.2023 um 04:49 schrieb Hansemanns-Team: > > Hallo Frau Jutz-Schemel, > > vielen Dank für Ihre Mail. > > Ihre Bestellung ging am 03.01.23 nach Büroschluss bei uns ein. Unser Büro ist ab 12 Uhr nicht mehr besetzt. Somit wurde die Bestellung erst am 04.01.23 bearbeitet und in den Versand gegeben. Das Paket wurde am Donnerstag gepackt, allerdings erst nachdem DHL die Pakete bei uns abgeholt hat. Am Freitag war hier in Bayern Feiertag und dann kam das Wochenende. Die Lieferzeit von 3-4 Tagen sind Werktage, wie in Deutschland üblich. Da das Paket heute früh rausgeht und voraussichtlich morgen bei Ihnen ist ist das eigentlich noch im Rahmen. > > Ich gehe mal davon aus das in dem Bundesland in dem Sie wohnen kein Feiertag war. DHL holt bei uns nur von Montag bis Freitag Pakete ab. Dadurch hat sich das automatisch auf heute verschoben. > > Bitte entschuldigen Sie, aber für Feiertage können wir nichts. Das wir nachsehen bei welchem Kunden kein Feiertag ist um dann Infomails zu schreiben, dafür fehlt uns einfach die Zeit. Ich werde mit meinen Kollegen sprechen ob es einen Sinn macht, Feiertage auf der Startseite anzukündigen. Bayern ist meines Wissens nach das Bundesland mit den meisten Feiertagen, und die sind leider nicht überall. > > Viele Grüße > > Kerstin Maxant
07.09.2022
Die Menueführung und Preisangabe ist nerfig, es wird ein differenziert Betrag zur kleinsten Menge angezeigt. Die Produkte sind Alle klasse.
Antwort von hansemanns-team.de
23.09.2022
Hallo Herr Boll, es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Menü vom Online-Shop nicht zufrieden sind. Die Gesetzesgrundlage ist leider, dass wir bei jeder noch so kleinsten Menge auch den Kilogramm-Preis angeben müssen. Das wird uns so vorgegeben und daran müssen wir uns halten. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns bestellen und sollte es irgendwelche Komplikationen geben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Viele Grüße Priska Rösler von Hansemanns-Team
10.04.2022
Leider sehr viel Staubanteile.