hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hansemanns-team.de

12.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen" Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.

13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.

Bewertungen für hansemanns-team.de

10.12.2022
Die Weihnachtsgrüße waren sehr aufmerksam und die kleine Futterprobe hat den Tieren Lust auf mehr gegeben
von Ute M.
Sehr gute Futterqualität
12.12.2022
26.11.2022
Die Auswahl der Produkte ist sehr gut, nur die Seite ist mit dem Handy schwierig zu navigieren.
20.10.2022
Bestell- und Zahlvorgang unkompliziert. Lieferung per DHL zeitnah und mit Ankündigung. Qualität der Bestellung top.
12.10.2022
Lieferzeit viel zu lang fast 14 Tage bis zur Auslieferung
03.10.2022
24.05.2022
Preis-/Leistung top. E-Mails werden ebenfalls schnell beantwortet. Es kommt schon mal vor, dass Blättermischungen ziemlich zerbröselt ankommen, aber das passiert vermutlich beim Transport. Schließlich handelt es sich um getrocknete Ware und macht die Ware nicht minderwertig. Im Gegenteil, so müssen meine Tiere sich ein bisschen anstrengen, ihre Nahrung zu suchen.
17.07.2022
Alles gut soweit, bis auf die Melisse Blätter, das waren wiederholt nur absoluter Bröselstaub... ungenießbar für meine Chinchillas... sind wieder im Müll gelandet...schade ums Geld. Diese muss ich wieder bei "Kaninchenwerkstatt" bestellen.
18.02.2022
Ware superdupper gut, ABER Versand … 5Tage ist sehr viel, vor allem wenn die Ware angekündigt ist und drei Tage nix passiert!
20.08.2022
Ware top wie immer ,nur der Versand hat etwas Schwierigkeiten gemacht.
25.04.2022
Ware kam unbeschädigt an, kaum Brösel im Futter