hansemanns-team.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
hansemanns-team.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hansemanns-team.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hansemanns-team.de

14.10.2021
Hansemanns-Team hat ein sehr gutes Sortiment an Blättern, Blüten,… Pflanzen (Topinambur, Maisblätter…) -Mischungen mit schönen großen Blättern oder auch Saaten „aromatischer Wohlfühlmix“ für meine Meerschweinchen und den besten grünen Hafer im großen Sack! Auch medizinische Produkte (zB Rodicare oder Päpoelbreie kann man hier finden. Super frische Qualität und schnelle Lieferung, ich bin seit vielen Jahren zufrieden und bestelle hauptsächlich über Winter, wenn es nicht mehr Wiese von draußen gibt.

08.12.2021
Ich habe meine Bestellung erst nach geschlagenen 9 Tagen erhalten. Das resultiert Hauptsächlich am verspäteten Aufgabe Zeitpunkt meiner Sendung. Diese wurde erst 4 Tage nach Bestell Eingang aufgegeben! Das ist für mich nicht akzeptabel - denn ich habe ausgerechnet, dass sie normal Anfang der Woche eintreffen müsste, wo auch wer Zuhause gewesen wäre. Stattdessen kam sie erst am Fr. an, wo niemand anwesend war und dann durfte meine Frau das schwere Packet am Mo auch noch selber von der Post abholen - was Sie dann zu mir gesagt hat, dass will ich hier lieber nicht veröffentlichen !*! Weiters war leider auch kein Deckel Schutz im Packet oben aufgelegt. Was dazu führte, dass wenn man ganz normal mit einem Stanley Messer das Packet oben in der Mitte aufmachte ---> man gleich auch das große 1kg Studentenblumen Plastik Sackerl ---> in der Mitte durch trennte, Super toll - ganz clever mit gedacht, jetzt kann ich das ganze gleich auch noch umfüllen, bevor in der Mitte alles herausquillt~~~

Bewertungen für hansemanns-team.de

11.09.2022
10.09.2022
03.09.2022
20.08.2022
Ware top wie immer ,nur der Versand hat etwas Schwierigkeiten gemacht.
14.08.2022
17.07.2022
Alles gut soweit, bis auf die Melisse Blätter, das waren wiederholt nur absoluter Bröselstaub... ungenießbar für meine Chinchillas... sind wieder im Müll gelandet...schade ums Geld. Diese muss ich wieder bei "Kaninchenwerkstatt" bestellen.
14.07.2022
11.07.2022
Alles gut wie immer
18.06.2022
24.05.2022
Preis-/Leistung top. E-Mails werden ebenfalls schnell beantwortet. Es kommt schon mal vor, dass Blättermischungen ziemlich zerbröselt ankommen, aber das passiert vermutlich beim Transport. Schließlich handelt es sich um getrocknete Ware und macht die Ware nicht minderwertig. Im Gegenteil, so müssen meine Tiere sich ein bisschen anstrengen, ihre Nahrung zu suchen.
05.05.2022
25.04.2022
Ware kam unbeschädigt an, kaum Brösel im Futter
20.04.2022
13.03.2022
von A. B.
03.03.2022
18.02.2022
Ware superdupper gut, ABER Versand … 5Tage ist sehr viel, vor allem wenn die Ware angekündigt ist und drei Tage nix passiert!
12.02.2022
alles gut