Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Ware ist top. Ich hatte mal woanders Blätter und Kräuter bestellt und das wurde nicht angerührt. Von der Lieferung sind meine Chinchis wie immer begeistert. Und das sind schließlich die Endverbraucher, und die müssen es ja wissen. Ich werde wieder hier bestellen und nicht mehr "Fremdgehen"
Die Lieferung mag vielleicht etwas länger dauern, als bei anderen Versandhändlern. Aber wenn man das weiß bestellt man eben rechtzeitig, bevor es alle ist.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
13.01.2023
Die Lieferfrist wurde leider nicht eingehalten. Erst nach einer Email von mir wurde das Produkt versendet. Die Verzögerung wurde mir leider nicht mitgeteilt und auch auf meine Email wurde keine Stellung bezogen. Liebes Hansemanns-Team eine Lieferzeitangabe ist für den Verkäufer bindend und man sollte die Kunden darüber informieren und sich vielleicht auch entschuldigen. Keinerlei Rückmeldung finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Produkt und Verpackung waren in Ordnung. Da ich aufgrund der Verzögerung gezwungen war anderweitig nach Ersatz zu schauen, muss ich hier leider Sterne abziehen. Ein pünktlicher Versand ist elementar wichtig, besonders wenn man ihn genau auf seine Gegebenheiten anpasst hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.