second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de
Bewertungen:

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
second-circle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für second-circle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TT
Tim T.
Oldenburg
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerbrechliche Ware unzureichend verpackt/ gekennzeichnet, stark beschädigt mit GLS geliefert, Abholung per Spedition (?!). Kommunikation schleppend und unpersönlich (stereotype E-Mails). Hier werde ich nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
vor 5 Tagen
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und werden die Fehler in der Abwicklung intern genau prüfen und aufarbeiten. Es ist unser Ziel, stetig zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht geliefert - ohne Begründung - das Geld soll in 10 Tagen erstattet werden - mal abwarten....!
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Artikel von uns mit denen von Ihnen angegebenen Daten mit der DHL versendet worden ist. Allerdings war dies laut der DHL nicht auffindbar. Diese Information können Sie ebenfalls der Sendungsverfolgung entnehmen.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Gerät funktioniert nicht. Echt schade. Der 1. Einkauf bleibt auch der letzte Einkauf.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine B Ware - gebrauchte Ware

keine B Ware - Ware ist stark gebraucht
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte jedoch, dass du einen gebrauchten Milchaufschäumer bei uns erworben hast, welcher mit dem Hinweis der vorherigen Nutzung angeboten worden ist. Halte gern Ausschau nach Artikeln im Zustand "Wie neu", da es sich dort zum Großteil um neuwertige Artikel handelt. Richte deine Fragen dazu gern an help@second-circle.de
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Nachweislich wurde dir mitgeteilt, dass wir dich vom Einkauf in unserem Shop ausschließen, woraufhin du mehrere Accounts erstellt und immer wieder bei uns eingekauft hast. Auch nach Erstellung dieser Bewertung erfolgten weitere Einkaufversuche, weshalb wir deine Aussage wirklich als nicht fair empfinden. Viele Grüße vom second-circle Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Lampe bestellt welche geliefert wurde ohne einer zweiten Stange. Dadurch kann man sie nicht nutzen. Geld wurde mir erstattet aber ich möchte die Lampe zurück schicken und erhalte kein Rücksendeetikett. Die Lampe muss kostenpflichtig entsorgt werden, das sehe ich nicht ein. Keine Rückmeldung vom Verkäufer. Nicht kundenfreundlich, kann nur jedem vom Kauf abraten.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Leider kam es bei der Prüfung des Lieferumfanges zu einem menschlichen Fehler, weshalb wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Gern hatten wir dir den Zugang zu unserem Retourenportal zukommen lassen und mehrere Label manuell für dich erstellt und dir diese via E-Mail zukommen lassen. Da du die Lampe mit unserem Label an uns retourniert hast, können wir deine Schilderung bedauerlicherweise nicht nachempfinden und bedauern sehr, dass die Tatsachen hier nicht wahrheitsgemäß dargestellt worden sind. Viele Grüße vom second-circle Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Leider liegt uns hierzu keinerlei Information zu einem Mangel an der Deckenleuchte vor. Wir hatten dich bereits am 11.01. um Rückmeldung hierzu gebeten und freuen uns, sobald du uns antwortest, damit wir das Problem schnellstmöglich für dich lösen können. Bitte zögere nicht, uns jederzeit via help@second-circle.de zu kontaktieren - eine Rückmeldung erfolgt i.d.R. von Montag bis Freitag immer binnen 24 Stunden. Viele Grüße vom second-circle Team