Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen.
Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt.
Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück.
2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert.
Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde.
Keine Begründung.
Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung.
Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden.
Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Problem wurde schnell bearbeitet. Und der Kompromiss was letztendlich die Lösung war, war ich auch sehr zufrieden.
Kann der durchaus vorstellen dort weiterhin zu bestellen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung war sehr schnell da und in Ordnung.
Die Veränderung der Helligkeit kann in Stufen erfolgen. Die maximale Leuchtkraft der Lampe ist aber etwas schwach.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Leider war die Ware nicht gut verpackt und durch den Versand beschädigt worden. Der Service war sehr gut und Rückabwicklung unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass es zu einem Schaden auf dem Transportweg gekommen ist und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für dein verständnisvolles Feedback und den freundlichen Umgang bedanken wir uns! Viele Grüße vom second-circle Team
Wiederholungstäterin!
Ich habe zum wiederholten Mal bei second circle gekauft. Das sagt alles - gute Ware zu guten Preisen.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Danke für deine tollen Worte und die super Bewertung. Gern stehen wir dir bei allen Anfragen rund um unseren Shop, unserer Produkte und deiner Bestellung weiterhin via help@second-circle.de zur Verfügung! :) Viele Grüße vom second-circle Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisnachlaß angemessen
Angemessener Preisnachlaß für die geöffnete Originalverpackung. Die Artikel selbst waren in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es muss nicht immer neu sein
Beschreibung über Zustand stimmte über ein, deutlicher Preisnachlass, weil die Originalverpackung beschädigt war.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis und Lieferung hervorragend! :-) Das Produkt war sehr schnell da und ist wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Danke für deine netten Worte und die tolle Bewertung. Gern stehen wir dir bei allen Anfragen rund um unseren Shop, unserer Produkte und deiner Bestellung weiterhin via help@second-circle.de zur Verfügung! :) Viele Grüße vom second-circle Team
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider ist das Gerät defekt. Bin gespannt wie kulant das geregelt wird...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super!
Wir haben einen Stelton Wasserkocher gekauft. Alles lief super! Es gibt nichts zu beanstanden!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Preise. Perfekt verpackt. Alles so wie es sein soll.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Transaktion
Schnell geliefert, Ware super
Alles bestens abgelaufen.
Besser geht es nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.