second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2024
second-circle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

AM
Achim M.
Boxberg

Unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..
Das Problem wurde schnell bearbeitet. Und der Kompromiss was letztendlich die Lösung war, war ich auch sehr zufrieden. Kann der durchaus vorstellen dort weiterhin zu bestellen.
Die Sendung war sehr schnell da und in Ordnung. Die Veränderung der Helligkeit kann in Stufen erfolgen. Die maximale Leuchtkraft der Lampe ist aber etwas schwach.

Toller Service

Leider war die Ware nicht gut verpackt und durch den Versand beschädigt worden. Der Service war sehr gut und Rückabwicklung unkompliziert.
18.04.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass es zu einem Schaden auf dem Transportweg gekommen ist und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für dein verständnisvolles Feedback und den freundlichen Umgang bedanken wir uns! Viele Grüße vom second-circle Team
13.04.2024
Wiederholungstäterin! Ich habe zum wiederholten Mal bei second circle gekauft. Das sagt alles - gute Ware zu guten Preisen.
18.04.2024
Danke für deine tollen Worte und die super Bewertung. Gern stehen wir dir bei allen Anfragen rund um unseren Shop, unserer Produkte und deiner Bestellung weiterhin via help@second-circle.de zur Verfügung! :) Viele Grüße vom second-circle Team

Preisnachlaß angemessen

Angemessener Preisnachlaß für die geöffnete Originalverpackung. Die Artikel selbst waren in einwandfreiem Zustand.

Es muss nicht immer neu sein

Beschreibung über Zustand stimmte über ein, deutlicher Preisnachlass, weil die Originalverpackung beschädigt war.
11.04.2024
Preis und Lieferung hervorragend! :-) Das Produkt war sehr schnell da und ist wie beschrieben.
18.04.2024
Danke für deine netten Worte und die tolle Bewertung. Gern stehen wir dir bei allen Anfragen rund um unseren Shop, unserer Produkte und deiner Bestellung weiterhin via help@second-circle.de zur Verfügung! :) Viele Grüße vom second-circle Team
Schnelle Lieferung, leider ist das Gerät defekt. Bin gespannt wie kulant das geregelt wird...

Super!

Wir haben einen Stelton Wasserkocher gekauft. Alles lief super! Es gibt nichts zu beanstanden!
Schnelle Lieferung und gute Preise. Perfekt verpackt. Alles so wie es sein soll.

Super Transaktion

Schnell geliefert, Ware super Alles bestens abgelaufen. Besser geht es nicht.
CJ
Carsten J.
Grossengottern
Die Ware war wie beschrieben, alles prima . Ich würde wieder da bestellen.
Schnelle Lieferung, Produkt genau so wie auf Website abgebildet 👍
CH

gute geprüfter Ware zu einem günstigen Preis

günstiger Preis, Ware ist neuwertig, sehr schneller Versand
Sehr gute Ware, günstiger Preis und blitzschneller Versand!
Annabelle S.
Stuttgart
Die Ware wurde schnell geliefert und wie Beschrieben.
LW
Lea W.
Herborn
Tolle Auswahl, schneller Versand und 1A Kundenservice.
HK
Horst K.
Ramsthal
Unkompliziert und schnell. Alles tiptop, gerne wieder.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße vom second-circle Team