second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ware fast so wie beschrieben bis auf 7 fehlende Befestigunswinkel Seitenablagen und Holzschneidebrett sowie Flammenverteiler fehlten ansonsten Top.

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

US
Uwe S.
Dresden
04.07.2024

Nachhilfe nötig

Schnelle Kommunikation bei Fragen. Lieferung okay, auch wenn die Verpackung (in Originalverpackung) schon etwas zerfleddert war. Gottseidank nichts rausgefallen, alle Teile da. Oberflächlich betrachtet waren keine derben Kratzer o. ä. zu sehen, aber beim Zusammenbau habe ich bemerkt, dass die eine Steckverbindung nicht passt. Hätte beim Aufarbeiten auffallen müssen! Wurde nicht genau geprüft? Konnte aber durch meine handwerklichen Fähigkeiten das Problem lösen und nun sieht es chic aus und der Preis geht in Ordnung.
PM
01.07.2024
Zwei reduzierte Lampen gekauft, um eine daraus zu machen. Pakete kamen im 2Tagen Abstand. Mail geschrieben, wo 2.Lieferung bleibt. Schnell Antwort bekommen. Alles perfekt abgewickelt

Springlane Eismaschine ist prima

Ich habe eine Springlane Eismaschine Elisa gebraucht gekauft. Wie angegeben, war sie wie neu. Nur der Karton war beschädigt und auf dem Gerät ein paar Fingerpapsen. Das alles war absolut kein Problem. Die Maschine hat mir schon leckeres Eis und Joghurt gezaubert. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Eine tolle Idee

Das Rücksendungen eine oder mehrere Chancen bekommen ist eine sehr gute Idee. Es wird viel zu viel neuwertiges weggeworfen, was total unnötig ist. Die Kommunikation verläuft super, jede Anfrage wird zügig bearbeitet. Ich werde sicher öfters bei euch reinschauen.
06.07.2024

Großartig umgesetzt Konzept

Schneller Versand und man weiß, was man bestellt hat. Die Artikel sind gut beschrieben und Rücknahme oder andere Probleme wurden schnell gelöst. Also alles bestens: kaufe nicht zum ersten Mal und werde bestimmt auch wieder bestellen. Finde das Konzept großartig!
27.06.2024
Eigentlich ist es selbstverständlich, dass die Ware und eine Lieferung gut sein sollte, also könnte nur eine Wiederholung zeigen, dass man sich auf eine gute Ware verlassen kann. Die gelieferte Ware war gut, auch die Lieferung

Top

Ich hatte mich mit dem Kauf versehen. Ich wollte eine Kamera mit WLAN und hatte versehentlich eine mit Kabel bestellt. Der Umtausch war kein Problem und die Rückerstattung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank!
06.07.2024

Service top!👍🏼

Ich kann second-Circle vollstens weiterempfehlen. Kommunikation und Service ist einwandfrei, vor allem auch dann wenn etwas unklar oder zu beanstanden ist (Versandschaden in einem Fall).

Hochwertige Artikel zu guten Preisen.

Was gut ist, bleibt gut. Habe eine tolle Lampe aus Messing für verhältnismäßig schmales Geld erhalten. Lieferung kam prompt- bin sehr zufrieden, werde wohl Wiederholungstäter.
VS
Verena S.
Landsberg
07.07.2024
schnelle Lieferung, Produkt war wie beschrieben und einwandfrei. Super Möglichkeit, nachhaltig einzukaufen! (Hinweis: Die Glühbirnen auf dem Foto habe ich separat gekauft)
11.07.2024
Super Preis, schneller Versand. Allerdings bei Bestellung mehrerer Artikel zu viele E-Mails bzgl des Sendungsstatus‘. Da blickt man irgendwann nicht mehr durch.
UE
Ursula E.
Hagenburg
11.07.2024
Die Ware besser in Hinsicht Funktion länger prüfen, das verhindert Rücksendungen in größeren Mengen, da der Kunde einen tatsächlich geprüften Artikel erhält.
WN
Wolfgang N.
Brandenburg
28.06.2024
Bruchsichere Verpackung trotz äußerliche Beschädigung des Paketes. Außen pfui, innen hui. Liegt wahrscheinlich am Transport des Paketes.......
30.06.2024
Prompte Lieferung. Zustand der bestellten Artikel ( Fritz-Hansen-Tisch, Teppich, Tafel-Besteck) war wie in der Beschreibung angegeben.
JG
Das B-Waren Produkt hat leider nicht funktioniert. Aber ich brauchte nichts zurück schicken. Das Geld gab's zurück ohne Fragen.
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war etwas in Mitleidenschaft gezogen, die Lampe allerdings in Ordnung. Der Preis super.
13.07.2024

Alles wie versprochen

Die Ware wurde schnell und vollständig geliefert. Sie war sicher verpackt und entsprach genau der Produktbeschreibung.
HS
Problemlose und schnelle Abwicklung. Produkt neu mit leicht beschädigten Verpackung - wie beschrieben- Preis top
AN
Angelika N.
Nordkirchen
29.06.2024

Ware war einwandfrei

Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Einwandfreie Qualität, so stimmt das Preisleistungsverhältnis.
SR
Susanne R.
Lampertheim
12.07.2024

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand. Fairer Preis. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.