second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2024
second-circle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

AM
Achim M.
Boxberg

Unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
01.05.2024
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..
MH
Michael H.
München
03.05.2024
Ein toller Shop, der Nachhaltigkeit lebt. Die Ware kam wie beschrieben in sehr gutem Zustand an. Die Lieferung erfolgte prompt und der Preis war spitze - ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf.
01.05.2024
Das Problem wurde schnell bearbeitet. Und der Kompromiss was letztendlich die Lösung war, war ich auch sehr zufrieden. Kann der durchaus vorstellen dort weiterhin zu bestellen.
26.04.2024
Die Sendung war sehr schnell da und in Ordnung. Die Veränderung der Helligkeit kann in Stufen erfolgen. Die maximale Leuchtkraft der Lampe ist aber etwas schwach.
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Habe zwar das Produkt nicht genommen, aber auch die Rückabwicklung ging total unkompliziert.

Preisnachlaß angemessen

Angemessener Preisnachlaß für die geöffnete Originalverpackung. Die Artikel selbst waren in einwandfreiem Zustand.
24.04.2024

Es muss nicht immer neu sein

Beschreibung über Zustand stimmte über ein, deutlicher Preisnachlass, weil die Originalverpackung beschädigt war.
05.05.2024

Schneller Versand, Ware etwas verkratzt

Schneller Versand. Lampe jedoch nicht wie angegeben „wie neu“, sondern mit wenigen deutlich sichtbaren Kratzern.
01.05.2024
Schnelle Lieferung, leider ist das Gerät defekt. Bin gespannt wie kulant das geregelt wird...

Super!

Wir haben einen Stelton Wasserkocher gekauft. Alles lief super! Es gibt nichts zu beanstanden!
CW
Claudio W.
Nürtingen
06.05.2024
Einfache und intuitive Seite, top Preise, schnelle und einfache Abwicklung, einfach gut.
22.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Perfekt verpackt. Alles so wie es sein soll.

Super Transaktion

Schnell geliefert, Ware super Alles bestens abgelaufen. Besser geht es nicht.
02.05.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Shop ist sehr empfehlenswert.
28.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt genau so wie auf Website abgebildet 👍
CH
30.04.2024

gute geprüfter Ware zu einem günstigen Preis

günstiger Preis, Ware ist neuwertig, sehr schneller Versand
22.04.2024
Sehr gute Ware, günstiger Preis und blitzschneller Versand!
immer wieder gern,alles bestens,super schnelle lieferung
05.05.2024
Sehr günstiger Preis, schnelle Lieferung und tolle Ware.