second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

VF
Ich habe 2 mal bestellt. Die erste Lieferung enthielt entgegen der Beschreibung einen benutzen und auch zugeschnittenen Artikel, welchen ich somit nicht verwenden konnte. Die Rücksendung war etwas mühselig, hat dann aber doch noch geklappt. Bei der zweiten Bestellung des Lt. Beschreibung gleichen Artikels war dann alles einwandfrei. 2 Sterne Abzug trotzdem, da die angegebenen Beschreibungen „Zustand wie neu“ und die Artikelinfos nicht ganz stimmen bzw. unzureichend sind.

Kommunikation

Ich habe eine Nähmaschine bestellt, die auch sehr schnell ankam. Die Nähmaschine an sich hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich diese zurückgeschickt. Die Retoure war sehr einfach und hab auch direkt mein Geld wieder zurückbekommen. Außerdem hatte ich vor dem Kauf einen Preisvorschlag gemacht und hab auch sofort eine Antwort bekommen.
Monika S.
NERESHEIM
Leider habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst und die Lampe ohne Bewegungsmelder bestellt. Deshalb musste ich sie zurückschicken. Also mein Fehler. Ansonsten war alles bestens. Schnelle Lieferung. Freundlicher Support und unkomplizierte Retoure. Werde auf jedenfall wieder bei second-sircle bestellen, sobald ich etwas benötige.
CP
Charlotte P.
Fränkisch-Crumbach

Rücksendung und Gutschrift problemlos und schnell

Obwohl die Fotografie zu undeutlich war um wichtige Details entnehmen zu können, sind wir aufgrund der problemlosen Rückabwicklung und der kostenlosen Rücksendung überzeugt von diesem Verkäufer, denn man kann hier viel Geld sparen. Die Rückzahlung erfolgte innerhalb von 3(!!) Tagen!
AT
Andreas T.
Aglasterhausen
21.05.2024

Schnelle Lieferung - SUPER Kundendienst

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Eine Reklamation mit dem Kundendienst wurde schnell & Kundenorientiert gelöst. Hier bestellt man gerne wieder!
RS

Super Zustand des Möbels

Der kleine Beistelltisch von Hay im Zustand "wie neu" war auch wie neu, kam schnell und originalverpackt an und darf gerne bleiben. Gerne wieder!
TB
Thilo B.
Weiterstadt
Die Ware war in einen guten Zustand und vollständig. Die Ware war schon mal ausgepackt, deswegen wurde sie als Gebraucht verkauft.
29.05.2024
super Angebote, sehr schneller Versand, hervorragender Kundenservice, bei Reklamation unkomplizierte und kundenorientierte Klärung
Die Ware ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit dort wieder bestellen.

Wie neu!

Produkt war wie beschrieben - Verpackung leicht beschädigt, das Produkt war unbenutzt, unbeschädigt und absolut neuwertig. Danke!
Leider kam die Kaffeekanne kaputt an. Ist zwar B ware aber sollte an der Funktion nicht mangeln.
30.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, schneller Support bei Problemen
MH
Martina H.
Raesfeld
Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich würde immer wieder gerne bei dieser Firma bestellen
extrem pünktlich und zuverlässig. Ware ist preislich und qualitativ absolut in Ordnung.
27.05.2024
Alles gut gelaufen, Ware ist angekommen und war wie beschrieben. Gerne wieder 😊👍
Schnelle und unkomplizierte Retoure, wenn ein Gerät doch mal defekt ist
22.05.2024
Alles war so wie geschildert. Top in Ordnung. Nur Verpackungsschaden.
Super schnelle und perfekte Lieferung. Keine leeren Versprechungen!
SL
Stefan L.
Mönchengladbach
Sehr günstig, Top Ware und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden...
Schnelle Lieferung. Produkt in Top Zustand. Nichts zu bemängel.