Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen.
Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt.
Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück.
2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert.
Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde.
Keine Begründung.
Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung.
Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden.
Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Problem wurde schnell bearbeitet. Und der Kompromiss was letztendlich die Lösung war, war ich auch sehr zufrieden.
Kann der durchaus vorstellen dort weiterhin zu bestellen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware etwas verkratzt
Schneller Versand. Lampe jedoch nicht wie angegeben „wie neu“, sondern mit wenigen deutlich sichtbaren Kratzern.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider ist das Gerät defekt. Bin gespannt wie kulant das geregelt wird...
Leider war die Ware nicht gut verpackt und durch den Versand beschädigt worden. Der Service war sehr gut und Rückabwicklung unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass es zu einem Schaden auf dem Transportweg gekommen ist und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für dein verständnisvolles Feedback und den freundlichen Umgang bedanken wir uns! Viele Grüße vom second-circle Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Auftragserfüllung.
Leider war ein Transportschaden entstanden, der eine sehr schnelle Rückerstattung des Kaufpreises verursachte.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Wir freuen uns über dein verständnisvolles Feedback und möchten uns erneut für den Transportschaden entschuldigen. Gern steht dir unser Kundenservice mit Rat und Tat von Montag bis Freitag via help@second-circle.de zur Verfügung. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, freuen wir uns auf deine Nachricht und helfen dir gern weiter! Viele Grüße vom second-circle Team
Wir freuen uns über dein positives Feedback :) Gern steht dir unser Kundenservice mit Rat und Tat von Montag bis Freitag via help@second-circle.de zur Verfügung. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, freuen wir uns auf deine Nachricht und helfen dir gern weiter! Viele Grüße vom second-circle Team
Abgesehen von der miserablen Verpackung war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Vielen Dank für das Feedback zu deiner Bestellung und der mangelhaften Verpackung. Der Umwelt zuliebe nutzen wir zusätzliches Verpackungsmaterial, oder Umverpackungen nur, wenn der Artikel dies erfordert, so sparen wir wertvolle Ressourcen und verursachen keinen unnötigen Müll. Viele Grüße vom second-circle Team
Von Montag bis Freitag steht dir unser Kundenservice mit Rat und Tat via help@second-circle.de zur Verfügung. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, freuen wir uns auf deine Nachricht und helfen dir gern weiter! Viele Grüße vom second-circle Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich alles in Ordnung, günstige Ware schnelle Lieferung.
In der Beschreibung hieß es das nur die Verpackung geschädigt ist, leider war aber auch der Artikel selber etwas beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von second-circle.de
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es hier vermeintlich zu einem Transportschaden gekommen ist, wodurch die Ecke Schaden genommen hat. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und dir sogleich für dein Feedback hierzu danken - gern werde ich dies an unsere Versandabteilung weiterleiten. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben? Dann zögere bitte nicht, uns via help@second-circle.de zu kontaktieren! Viele Grüße vom second-circle Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.