second-circle.de- Logo - Bewertungen

second-circle.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2024
second-circle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung wurde am nächsten Werktag schon ausgeliefert und alles war wie online beschrieben! Absolut zu empfehlen!!!!

02.03.2024
Leider gar nicht empfehlenswert! Ich kann nur jedem abraten bei Seconcircle zu bestellen. Meine erste Bestellung war eine Lampe die kaputt bei mir ankam weil sie überhaupt nicht gepolstert verpackt wae. Ich habe darauf über PayPal mein Geld zurückgefordert und ein Foto der Verpackung und Lampe geschickt. Geld kam durch Paypals Hilfe dann zurück. 2.Bestellung war ein Teppich. Die Bestellung wurde dann durch sc sofort ohne Begründung storniert und teurer neu im Shop hochgeladen. 3. Bestellung war ein Regal und Tisch- auch hier wurde sofort storniert. Auf Anfrage beim Kundenservice kam die Antwort, dass ich als Käufer blockiert wurde. Keine Begründung. Der einzig mir erdenklich mögliche Grund ist, dass ich in meiner ersten Bestellung die Ware kaputt erhalten habe und von meinem Recht Gebrauch gemacht habe. Wo ich eine Entschuldigung erwartet hätte, bekomme ich eine Bestrafung. Ich finde dieses Verhalten sehr verdächtig und respektlos gegenüber dem Kunden. Ich habe nun die Sachen einfach über jmd Anderen bestellt.

Bewertungen für second-circle.de

01.05.2024
Das Gerät war miserabel verpackt. Jeder vernünftige Händler weiß, dass man Geräte nicht einfach in der Originalverpackung verschickt, sondern ein um Karton benötigt Man kann von Glück sagen, dass es nicht kaputt ging. Ansonsten scheint es wie beschrieben zu sein. Hoffentlich hat es keinen Schaden genommen..
01.05.2024
Das Problem wurde schnell bearbeitet. Und der Kompromiss was letztendlich die Lösung war, war ich auch sehr zufrieden. Kann der durchaus vorstellen dort weiterhin zu bestellen.

Schneller Versand, Ware etwas verkratzt

Schneller Versand. Lampe jedoch nicht wie angegeben „wie neu“, sondern mit wenigen deutlich sichtbaren Kratzern.
01.05.2024
Schnelle Lieferung, leider ist das Gerät defekt. Bin gespannt wie kulant das geregelt wird...
HR
h.e. r.
siegburg
26.04.2024

Reklamation

Ein Problem wurde umgehend erledigt.
RN
25.04.2024
mehr fotos und bessere beschreibung.
HF

Wipperfürth
02.05.2024
28.04.2024

Toller Service

Leider war die Ware nicht gut verpackt und durch den Versand beschädigt worden. Der Service war sehr gut und Rückabwicklung unkompliziert.
18.04.2024
Wir bedauern wirklich sehr, dass es zu einem Schaden auf dem Transportweg gekommen ist und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für dein verständnisvolles Feedback und den freundlichen Umgang bedanken wir uns! Viele Grüße vom second-circle Team
Schnelle und saubere Auftragserfüllung. Leider war ein Transportschaden entstanden, der eine sehr schnelle Rückerstattung des Kaufpreises verursachte.
18.04.2024
Wir freuen uns über dein verständnisvolles Feedback und möchten uns erneut für den Transportschaden entschuldigen. Gern steht dir unser Kundenservice mit Rat und Tat von Montag bis Freitag via help@second-circle.de zur Verfügung. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, freuen wir uns auf deine Nachricht und helfen dir gern weiter! Viele Grüße vom second-circle Team
GN
Günther N.
Wilhelmshaven
02.03.2024
Alles bestens
18.04.2024
Wir freuen uns über dein positives Feedback :) Gern steht dir unser Kundenservice mit Rat und Tat von Montag bis Freitag via help@second-circle.de zur Verfügung. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, freuen wir uns auf deine Nachricht und helfen dir gern weiter! Viele Grüße vom second-circle Team
HF
Abgesehen von der miserablen Verpackung war alles gut.
18.04.2024
Vielen Dank für das Feedback zu deiner Bestellung und der mangelhaften Verpackung. Der Umwelt zuliebe nutzen wir zusätzliches Verpackungsmaterial, oder Umverpackungen nur, wenn der Artikel dies erfordert, so sparen wir wertvolle Ressourcen und verursachen keinen unnötigen Müll. Viele Grüße vom second-circle Team
Marc S.
10.02.2024
18.04.2024
Von Montag bis Freitag steht dir unser Kundenservice mit Rat und Tat via help@second-circle.de zur Verfügung. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, freuen wir uns auf deine Nachricht und helfen dir gern weiter! Viele Grüße vom second-circle Team
12.01.2024
Grundsätzlich alles in Ordnung, günstige Ware schnelle Lieferung. In der Beschreibung hieß es das nur die Verpackung geschädigt ist, leider war aber auch der Artikel selber etwas beschädigt.
18.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es hier vermeintlich zu einem Transportschaden gekommen ist, wodurch die Ecke Schaden genommen hat. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und dir sogleich für dein Feedback hierzu danken - gern werde ich dies an unsere Versandabteilung weiterleiten. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben? Dann zögere bitte nicht, uns via help@second-circle.de zu kontaktieren! Viele Grüße vom second-circle Team