drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2019
drahtseile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

Mit DHL geliefert, aber nicht erhalten. Nach einmaligem Zustellversuch am 14.2. um angeblich 16:04 Uhr, wo meine Frau noch im Büro war, folgte kein weiterer Zustellversuch- kein Info-zettel-wie, was, wann. Am Montag, dem 19.2. habe ich alle Postfilialen in Eisenstaft angerufen, um zu erfragen, ob meine Sendung zufällig bei ihnen aufliegt- zum Glück ja, beim zweiten Post-Shop- war aber für mich nicht nachvollziehbar, wo ich suchen soll, da ja keine genaue Standortangabe gemacht wurde.... Sehr enttäuschend. Leider.
KA
Kraller A.
Traunstein

Schnelle und tolle Lieferung, empfehlenswert!

Schnelle und tolle Lieferung, jederzeit wieder. Gute und tolle Beschreibung der Ware
Übersichtlicher webshop. Lieferung kam prompt. Empfehlenswert.
Alles super geklappt
PN
Peter N.
Berlin
vor 1 Tag
Wir benötigten ein neues Drahtseil für unser Garagentor. Hier wurden wir sofort fündig. Sehr gute Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
OF
Oliver F.
Frankfurt
vor 1 Tag
Wann wird das Material geliefert?
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Einfach gut!
Schnelle Lieferung, auf Rechnung bezahlen. Einfach gute Service
EH
Ekkehard H.
Steingaden
Sehr schnelle und vollständige Lieferung.
Alles Gut so !
Super schnell
Gesamte Abwicklung sehr gut
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Super Preis/Leistung und schnelle Lieferung mit DHL.

Angenehm einfacher Bestellvorgang, passgenaue Produkte.

Angenehm einfacher Bestellvorgang, schnellere Bearbeitung und Versand als angekündigt. Direkte und laufende Informationen zum Bestellvorgang. Passgenaue Produkte (Endkappen). Vielen Dank.