drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
drahtseile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drahtseile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für drahtseile24.de

Eine ganz, ganz großartige Firma mit Top-Produkten und vor allem einem hervorragenden + super netten Kundenservice! Meine Empfehlung an alle! Hier kann man mit wirklich gutem Gewissen einkaufen - alles einfach SPITZE! VIELEN DANK nochmal an das Drahtseil24.de-Team :-) (All das Lob hört sich vielleicht wie eine gefakte Bewertung an - aber ich bin wirklich 100% zufrieden ;-) und möchte meine Erfahrung gerne mit anderen teilen!)

16.06.2022
Kritik: Das gelieferte Teil, eine Umlenkrolle, entspricht nicht meinen Wünschen bzw. Anforderungen. Die Bohrungen für die Dübelbefestigung müsstenn weiter Außen sitzen, mind 3-4mm. Beim Setzen der Dübellöcher in Beton können manchmal die Abstandsmaße nicht eingehalten werden. Beim dann folgenden möglichen Auffeilen der Bohrungen an der Umlenkrolle kann die Dübelschraube nicht mehr mit einem Ringschlüssel bzw. Ratsche angezogen werden, weil der Abstand des Sechskantkopfes zum Blechteil zu gering geworden ist.

Bewertungen für drahtseile24.de

13.01.2023
ich benötigte ein Drahtseil von 12m Länge. Bei den Sonder längen sah ich keine Möglichkeit, in den angegebenen Bereichen genau 12m einzugeben. Ich war daher gezwungen die Standardlänge von 15m anzugeben. Die umgehende Bearbeitung und kostenlose Belieferung durch DHL hat mir besonders gefallen.
01.01.2023
Shop ist jeden der 5 Sterne wert, perfekte Qualität, Top Verarbeitung, super Preisleistung, sehr schnelle Lieferung trotz Sondermaße, Übersichtlicher Shop und einfacher Bestellablauf, sehr gute Auswahl, besser geht nicht, kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen, jederzeit gerne wieder
11.01.2023
sehr schnell, sehr ordentlich, auch Kleinaufträge kein Problem. Danke! Ich bin absolut zufrieden. Habe leider erst vor kurzem eine erste Bestellung bei Drahtseile24 aufgegeben, weil ich vorher Drahtseile ummantelt in 2,5 mm benötigte. Die gibt es bei Drahtseile24 nicht.
Der Shop ist übersichtlich, das Leistungsangebot enorm. Die Abwicklung lief perfekt. Schnelle, vollständige Lieferung, sehr gut und angemessen verpackt. Ich habe Abspannseile für eine Windablage bestellt, die Teile sind einwandfrei und hochwertige.
Ich habe das Drahtseil gestern erst ausprobiert und es ist Super. Genau so, wie ich es gehofft hatte. Die Ösen sind gut verarbeitet und das Seil ist mit einer Kunststoffummantelung versehen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell.
Sehr schnelle Abwicklung!! Bin sehr zufrieden! Zudem war im bestelltem Paket noch ne süße Überraschung, nämlich ein Pick Up Schokokeks!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Ab jetzt immer Drahtseile 24 GmbH!!! :)
Besonders gut: Reaktion des Servicepersonals und schneller Versand. Besser machen: Erste Mail wegen "aktuell nicht lieferbar" bitte klarer formulieren. Angabe, welcher Artikel nicht lieferbar ist.
31.12.2022
Gutes Portfolio an Varianten (für Zuhause und für Segelboot), schneller Service, genau was man braucht. Und sogar die Möglichkeit das Seil zu wählen (starr, fkexibel)
Habe bereits das zweite mal bestellt. Meine Ware wurde wiedrr schnell geliefert, war einwandfrei und ich kann auf Rechnung zahlen. Wunderbar. Immer wieder gerne.
14.01.2023
Ihr solltet irgendwo dazu schreiben, dass die Kausch zu dem Wunschmass dazugerechnet wird, wäre fast zu lang geworden, hab´s aber passend machen können!
12.01.2023
Sehr guter Lieferant! Top Ware, schneller Versand! Auch als Neukunde durfte ich per Rechnung zahlen. Und was zum Naschen war auch dabei. Gerne wieder!!!
05.01.2023
Ummanteltes Stahlseil im Wunschmaß für den DIY-Kabelzug im Homegym bestellt. Wertarbeit! Ausgezeichnete Verarbeitung, schnelle Lieferung!
11.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, zügiger Versand und prima Qualität! 👍 Wirklich sehr empfehlenswert! Gern wieder ☺️
06.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und für den vorgesehenen Einsatz das richtige Zubehör. Gerne wieder.
31.12.2022
Lieferung war schnell. Das Material ist Top und es gibt für alles Wichtige Prüfzertifikate zum Download.
Drahtseil ist einwandfrei, das Schloß ist hochwertig und die Lieferung ging schneller als erwartet!
15.01.2023
Die Produkte machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, schnelle Lieferung, alles super
09.01.2023
Versand am Folgetag nach der Bestellung, sauber und ordentlich verpackt. Ware einwandfrei.
14.01.2023
Absolute schnell und problemlos. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder