drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
drahtseile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drahtseile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für drahtseile24.de

21.12.2021
Sehr gute Internetseite. Es sind sogar Wunschmaße möglich. Gut ist die Auswahl an Materialqualitäten und Verarbeitungsarten, z.B. gepresst ober geklemmt. Vielleicht könnte man als Kunde Einfluss auf die Schlaufengröße nehmen. Habe ich auf der Seite nicht gefunden. War für mich aber wie angeboten in Ordnung. Es gibt eine Tel.- Nr. Kundenservice. Da lassen sich bestimmt Extrawünsche besprechen. Bestellt Donnerstag, geliefert Dienstag. Das ist in Ordnung. Keine Versandkosten. Fazit: Bin rundum sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

16.06.2022
Kritik: Das gelieferte Teil, eine Umlenkrolle, entspricht nicht meinen Wünschen bzw. Anforderungen. Die Bohrungen für die Dübelbefestigung müsstenn weiter Außen sitzen, mind 3-4mm. Beim Setzen der Dübellöcher in Beton können manchmal die Abstandsmaße nicht eingehalten werden. Beim dann folgenden möglichen Auffeilen der Bohrungen an der Umlenkrolle kann die Dübelschraube nicht mehr mit einem Ringschlüssel bzw. Ratsche angezogen werden, weil der Abstand des Sechskantkopfes zum Blechteil zu gering geworden ist.

Bewertungen für drahtseile24.de

Super schnelle Lieferung. Qualität des Produkts entspricht zu 100% den Erwartungen. Bei Rückfragen super freundliche und kompetente Beratung.
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung und genau das Drahtseil welches ich benötige für das Fußsteuer eines Ruderbootes.
16.11.2022
Rasche Lieferung. Professionell verpackt. Das Produkt entspricht voll meiner Vorstellung. Gibt nichts zu meckern.
Die liefern in einem Affenzahn ... Habe Sondermaße bestellt 2 Tage später alles da. Deshalb von mir 5 Sterne ...
Top! sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung der Teile und ansprechende Verpackung, gerne wieder. Weiter so!!!!
Top Material und sauberst verarbeitet. Super schnelle Fertigung und Versand. Danke, liebes Drahtseil-Team.
20.11.2022
Das Ergebnis war super. Stabilität und Sicherheit auf jeden Fall besser als das original. Super. Danke.
15.11.2022
von D S.
Gute Komissionierung, angemessene Verpackung, schnelle Lieferung, guter Preis. Was will man mehr?
19.11.2022
Prompte Lieferung, Gummibärchen dabei und das bei einer Bestellung von 14 Euro, Top
18.11.2022
unkompliziert, gute qualität, guter preis, schneller versand, also besser gehts nicht.
18.11.2022
Alles gut, gern Wiede. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
11.11.2022
Alles gut. Steigerung wäre: am Tag der Bestellung persönlich vorbeibringen. :-)!
11.11.2022
Genau das was ich gebraucht habe. Sehr flexibel. Gut zu verarbeiten. Reisfest.
12.11.2022
von W G.
Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr gute Qualität, also rundrum zufrieden.
17.11.2022
Der Artikel ist von hoher Qualität und entspricht genau meinen Vorstellungen.
16.11.2022
Das erste mal bestellt, prompte Lieferung und top Ware zu günstigen Preisen
schnelle Lieferung und sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern
Problemlose Abwicklung! Sehr schneller Versand! Ware wie beschrieben!
Der Bestellvorgang incl. Lieferung ist gut und reibungslos gelaufen
Ware wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung! Gern wieder.