drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
drahtseile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drahtseile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für drahtseile24.de

Eine ganz, ganz großartige Firma mit Top-Produkten und vor allem einem hervorragenden + super netten Kundenservice! Meine Empfehlung an alle! Hier kann man mit wirklich gutem Gewissen einkaufen - alles einfach SPITZE! VIELEN DANK nochmal an das Drahtseil24.de-Team :-) (All das Lob hört sich vielleicht wie eine gefakte Bewertung an - aber ich bin wirklich 100% zufrieden ;-) und möchte meine Erfahrung gerne mit anderen teilen!)

16.06.2022
Kritik: Das gelieferte Teil, eine Umlenkrolle, entspricht nicht meinen Wünschen bzw. Anforderungen. Die Bohrungen für die Dübelbefestigung müsstenn weiter Außen sitzen, mind 3-4mm. Beim Setzen der Dübellöcher in Beton können manchmal die Abstandsmaße nicht eingehalten werden. Beim dann folgenden möglichen Auffeilen der Bohrungen an der Umlenkrolle kann die Dübelschraube nicht mehr mit einem Ringschlüssel bzw. Ratsche angezogen werden, weil der Abstand des Sechskantkopfes zum Blechteil zu gering geworden ist.

Bewertungen für drahtseile24.de

28.05.2022