drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.281 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

OS
Ottmar S.
Auenwald
03.06.2024
Die Qualität ist erstmal augenscheinlich gut. Leider Finde ich den Preis schon teuer für so ein Drahtseil mit Auge mit 70 cm.
HP
Helmut P.
Utzenaich
01.06.2024
Kann nicht bewerten. Wahre noch nicht eingetroffen
17.05.2024
27.04.2024
21.04.2024
Leider wurden statt der Gewindestange 6mm 120 mm 60 mm geliefert. Gruß Gamnitzer
23.12.2023
Die schwarzlackierten Elemente verloren schon beim anfassen den Lack Auch die Gewinde lassen sich sehr schnell versauen Am Ende hatte aber das Material seinen Dienst erfüllt Die Terminals sind sehr gut Aber der Preis ist recht hoch
MW
Markus W.
Nidwalden
09.12.2023

Mangelmeldung

Guten Tag Die dazugelieferte Spannschlossmutter greifft auf einer Seite nicht ins Gewinde. Ich habe dies schon per Mail gemeldet. Besten dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ersatz.
RD
03.11.2023
22.09.2023
Viel zu spät verschickt. Ware ok
RL
Reiner L.
Schopfheim
09.09.2023
Stabielere Seilspanner ins Set.