drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.de

3.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.057 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe Seile und diverses Zubehör in Edelstahl bestellt. Das Sortiment und die Dokumentation und Prüfdokumente hatten mich überzeugt. Die Waren kamen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben die ausgelobte Qualität! Die Kommunikation war super - echt top! Ich hatte dann leider vergessen, zwei Rechnungen zu bezahlen - auch hier gab es eine angenehme Mailkommunikation in der sachlichen und netten "Norddeutschen Art". Habe jetzt noch einmal was bestellt und würde es sofort wieder tun! Danke!

28.10.2023
In den AGB steht einerseits: 5.1. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Gesamtpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern." und andererseits: 5.3. Erfolgt die Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union können von uns nicht zu vertretende weitere Kosten anfallen, wie z.B. Zölle, Steuern oder Geldübermittlungsgebühren (Überweisungs- oder Wechselkursgebühren der Kreditinstitute), die von Ihnen zu tragen sind." Die beiden Absätze wiedersprechen sich. Wenn zusätzliche Kosten anfallen gilt "natürlich" das der Kunde daraus sitzen bleibt. Es wäre schön, wenn beim Kauf klar auf zusätzliche, vom Kunden zu tragende Kosten, hingewiesen werden würde, und diese nicht in den AGBs versteckt werden würden.

Bewertungen für drahtseile24.de

16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
09.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung kaufe gerne wieder
08.05.2024
08.05.2024
SM
Siggi M.
Heiligenhaus
04.05.2024

Drahtseil 1,5 mm Meterware

hat dieses Mal länger gedauert, lag aber wohl auch mit an DHL
JV
Jack v.
Tilburg
04.05.2024
Trage levering. Duurde een week. Zwarte artikelen zijn geverfd welke los laat. Kabel is netjes met zwarte plastic laag er overheen.
MN
17.04.2024
gutes verarbeitetes Gehänge
15.04.2024
13.04.2024
Is sind einige hulsen zu wenig
11.04.2024
10.04.2024
Alles bestens
WH
Wolfgang H.
Erfurt OT Windischholzhausen
09.04.2024
Ware wie beschrieben und brauchbar, zügiger Versand, ausreichend gesichert - Dankeschön.