drahtseile24.de- Logo - Bewertungen

drahtseile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
drahtseile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drahtseile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für drahtseile24.de

Eine ganz, ganz großartige Firma mit Top-Produkten und vor allem einem hervorragenden + super netten Kundenservice! Meine Empfehlung an alle! Hier kann man mit wirklich gutem Gewissen einkaufen - alles einfach SPITZE! VIELEN DANK nochmal an das Drahtseil24.de-Team :-) (All das Lob hört sich vielleicht wie eine gefakte Bewertung an - aber ich bin wirklich 100% zufrieden ;-) und möchte meine Erfahrung gerne mit anderen teilen!)

16.06.2022
Kritik: Das gelieferte Teil, eine Umlenkrolle, entspricht nicht meinen Wünschen bzw. Anforderungen. Die Bohrungen für die Dübelbefestigung müsstenn weiter Außen sitzen, mind 3-4mm. Beim Setzen der Dübellöcher in Beton können manchmal die Abstandsmaße nicht eingehalten werden. Beim dann folgenden möglichen Auffeilen der Bohrungen an der Umlenkrolle kann die Dübelschraube nicht mehr mit einem Ringschlüssel bzw. Ratsche angezogen werden, weil der Abstand des Sechskantkopfes zum Blechteil zu gering geworden ist.

Bewertungen für drahtseile24.de

13.01.2023

ich benötigte ein Drahtseil von 12m Länge. Bei den Sonder längen sah ich keine Möglichkeit, in den angegebenen Bereichen genau 12m einzugeben. Ich war daher gezwungen die Standardlänge von 15m anzugeben. Die umgehende Bearbeitung und kostenlose Belieferung durch DHL hat mir besonders gefallen.
11.01.2023

sehr schnell, sehr ordentlich, auch Kleinaufträge kein Problem. Danke! Ich bin absolut zufrieden. Habe leider erst vor kurzem eine erste Bestellung bei Drahtseile24 aufgegeben, weil ich vorher Drahtseile ummantelt in 2,5 mm benötigte. Die gibt es bei Drahtseile24 nicht.
20.01.2023
Der Shop ist übersichtlich, das Leistungsangebot enorm. Die Abwicklung lief perfekt. Schnelle, vollständige Lieferung, sehr gut und angemessen verpackt. Ich habe Abspannseile für eine Windablage bestellt, die Teile sind einwandfrei und hochwertige.
26.01.2023

Ich habe das Drahtseil gestern erst ausprobiert und es ist Super. Genau so, wie ich es gehofft hatte. Die Ösen sind gut verarbeitet und das Seil ist mit einer Kunststoffummantelung versehen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell.
23.01.2023
Sehr schnelle Abwicklung!! Bin sehr zufrieden! Zudem war im bestelltem Paket noch ne süße Überraschung, nämlich ein Pick Up Schokokeks!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Ab jetzt immer Drahtseile 24 GmbH!!! :)
16.01.2023
Besonders gut: Reaktion des Servicepersonals und schneller Versand. Besser machen: Erste Mail wegen "aktuell nicht lieferbar" bitte klarer formulieren. Angabe, welcher Artikel nicht lieferbar ist.
26.01.2023
Habe bereits das zweite mal bestellt. Meine Ware wurde wiedrr schnell geliefert, war einwandfrei und ich kann auf Rechnung zahlen. Wunderbar. Immer wieder gerne.
14.01.2023

Ihr solltet irgendwo dazu schreiben, dass die Kausch zu dem Wunschmass dazugerechnet wird, wäre fast zu lang geworden, hab´s aber passend machen können!
12.01.2023
Sehr guter Lieferant! Top Ware, schneller Versand! Auch als Neukunde durfte ich per Rechnung zahlen. Und was zum Naschen war auch dabei. Gerne wieder!!!
Erste Erfahrung; diese war positiv. Gute, verständlich Website, Bebilderung und Beschreibung gut. Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung.
Seil hat gute Qualität. Ware ist so angekommen wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Nächstes Mal gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben erhalten. Unkomplizierte Abwicklung jederzeit wieder. Alles Top.
11.01.2023

Sehr schnelle Bearbeitung, zügiger Versand und prima Qualität! 👍 Wirklich sehr empfehlenswert! Gern wieder ☺️

alles bestens - gerne wieder. Tolle Verarbeitung, sehr schneller Versand, top Qualität - genau wie erwartet
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware läuft alles reibungslos und schnell. Besser geht es nicht.
26.01.2023
Drahtseil ist einwandfrei, das Schloß ist hochwertig und die Lieferung ging schneller als erwartet!
Schnelle Lieferung. Maßhaltig. Sauber gearbeitet. Wirkt Qualitativ hochwertig. Gerne wieder!
15.01.2023
Die Produkte machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, schnelle Lieferung, alles super
Schneller Versand. Ware exakt wie beschrieben. Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.