atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

22.11.2023

VORSICHT Finger weg...Musste dringend meine Glühkerzen…

Musste dringend meine Glühkerzen erneuern !! Bestellt habe ich Original Erstausrüster Qualität von Metzger !! Leider musste ich feststellen das ich kein METZGER Steuergerät erhalten habe und stattdessen eine Hitachi Steuergerät ! Wie kann das sein da ich schließlich fast 120€ für Metzger bezahlt habe und stattdessen ein Hitachi erhalte für ca. 60€ !!! Auf dem Hitachi Karton wurde schlicht und einfach ein Metzger Aufkleber angebracht und die Artikel Nummern stimmen auch nicht überein!!!! Kundenservice bietet mir 17 € Entschädigung an somit sollte ich trotzdem fast 100€ für das Hitachi bezahlen obwohl es bei ATP selbst zurzeit 84 € verlangt !!?! Ich bin schwer enttäuscht da es so aussieht als würde man dem Kunden an der Nase herumführen. NIE WIEDER...einfach nur lächerlich !!
NE
nihat e.
paderborn
20.10.2023
Ware nicht geliefert. Paketdienstleister DPD schickt Paket zürück zum Versender weil es angeblich nicht zustellbar wäre. Das komische an der Geschichte ist Pakete sollte zum DPD Shop und ich hätte es dort abgeholt. Aber die finden anscheinend ihren eigenen DPD Shop nicht, ist nicht lustig. Ich habe eine Email Bestätigung das es zum DPD Shop geliefert werden sollte. Und jetzt soll ich alles nochmal neu bestellen. Werde ich nicht machen . Ich werde bei ATP nicht mehr bestellen wenn die meine Bestellung mit DPD versenden. Habe keine Lust hinter den Sachen zu laufen. ATP sollte einfach nicht mehr mit DPD arbeiten und zusehen das ich meine Ware bekomme. Weil mich betrifft keine Schuld.
LI
Die Ware wurde bis heute noch nicht abgeschickt, obwohl ich bei der Bestellung auf das Lieferdatum geachtet habe und zum Teil, Teile teuer bezahlt habe, weil sie früher verfügbar waren. Eigentlich hätte das Paket am 28.11.2023 rausgehen sollen, ist aber bis heute nicht geschehen. Einen Grund kenne ich nicht und ATP Autoteile hat auf mein E-Mail vom 28.11.2023 noch nicht geantwortet. Einen Status der Bestellung sieht man auch nicht. Bin sehr enttäuscht von ATP, da ich vorher immer gute Erfahrungen gemacht hatte.
Lieferung ist mangelhaft-ungenügend, da die erste Lieferung Autoteil Expressgeliefert wurde und nicht gemäß Bestellung kam. sondern 2 Tage später. nun haben wir beim zweiten mal ohne Expressaufschlag bestellt. die Ware ist an eine abweichende Adresse versendet, nun muss ich 85 km fahren und Autoteil bringen lassen! Schlimm. kann man wenigsten die Spritkosten gelten machen? das o.g. Teil ist gemäß Bestellung nach Dittweiler, RLP 66903 bestellt. Geliefert wurde abweichend nach Bobenheim 67240.
SP
Steffen P.
Dossenheim
29.08.2023
Wir haben per Express etwas für den Urlaub bestellt. Der Express Zuschlag wurde bezahlt aber die Ware wurde nicht per Express verschickt. Die Lieferung wurde nicht angenommen und von UPS direkt zurück geliefert. Der Service bei ATP ist unterirdisch. keine Reaktion auf Mails und bei meinem Anruf hing ich 22 Minuten in der Warteschleife. Zu guter Letzt konnte die Frau auch keinerlei Hilfe leisten. Der Kauf bei ATP ist/war eine Katastrophe und war unser letzte Einkauf bei diesem Shop.
23.11.2023
Versandzeit absolut lächerlich!!! Ich habe mehr als bei anderen Anbietern bezahlt aufgrund der Aussage "Versand am selben Tag bei Bestellung bis 12Uhr" Bullshit, die Bestellung wurde nach zweifacher Kontaktaufnahme 4 Werktage (6Tage) später Versand!!!! Peinlich!!!! Produktqualität nur bedingt verantwortlich aber wenn das AGR von NGK war, dann war es III. Wahl, schlechte Verarbeitung an den kanten, ohne Nachschleifen kein Einsetzen möglich
TS
Thorsten S.
Geestland
01.09.2023
Ich habe am 25.08.23 einen Bremsensatz bestellt, dieser wurde angeblich am 28.08.23 versendet und ist bis heute, 01.09.23, nicht angekommen. Ich habe den Support informiert und nur Standard Antworten bekommen. Das Versandunternehmen (DPD) hat sich auf meinen Frage gar nicht gemeldet. Vom Kaufvertrag zurücktreten geht anscheinend nicht, da die Ware schon verpackt ist,...lächerlich! Ich werde bei ATP nichts mehr bestellen
17.11.2023
Ersatzteil mit Expresszuschlag(24,99€) bestellt. Eine Woche später noch nichts da. Dienstag per Kontakt Formular Anfrage gestellt. Mittwoch PayPal Fall eröffnet danach eine Mail von ATP das es ihnen leid tut und ich die 24,99€ erstattet bekomme. Nichts desto trotz habe ich Räumlichkeiten angemietet um die Teile einzubauen die ich bezahlen muss. Der Kundenservice ist exorbitant miserabel geworden.
LS
Lothar S.
Breitenbrunn
10.11.2023
Ich habe eine Anfrage an ATP mit allen erforderlichen Daten über das Fahrzeug schriftlich per Mail durchgegeben, um eine Fehlbestellung schon im Vorfeld auszuschliessen und Mitarbeiter des Unternehmens haben mir dann einen schriftlichen Bestellvorschlag zugeschickt, den ich gleich ausführte. Ich habe mir dann nach Erhalt der Ware den zu reparierenden Wagen in München geholt (140 km), um dann bei dem Austausch der Teile nach 1,5 Stunden Arbeit festzustellen, dass die Teile doch nicht passen(Innenseite der Antriebswelle passte nicht in den Aufnahmeflansch des Hinterachsgetriebes, war ca. 6 mm zu gross). Bei der telefonischen Reklamation ging der Mitarbeiter erst gar nicht auf meine geschilderten Umstände für mich ein, sondern stellte nur fest, dass er kein passendes Ersatzteil liefern könne, folglich war schon der Bestellvorschlag des Mitarbeiters falsch. So stand der zu reparierende Wagen 1 Woche und mein Auto in München. Die Rückgabe der nicht passenden Ersatzteile lief allerdings problemlos.
RM
roberto m.
wiesbaden
15.08.2023
Bestellung Nr. 130-2311449886 Bestellung 4152802_2 Die Bestellung Kotflügel vorne links mit Blinkerloch (4152802_2 ) kam beschädigt zu Hause an, wie auf den Fotos zu sehen ist. Kunden-Nr. 9-4761906 CEE-Nummer 18476125 Belegnummer 110-2334131586 Bis zum 15.08.2023 kamen nur die Produkte an - 10810285 PRESTO 1x 400ml Vaseline-Spray - 31480204    Kotflügel vorne links mit Blinkerloch (beschädigt - wie auf den Bildern) Die anderen Produkte sind nicht angekommen - 40278663 BESTPRICE Getriebelager (1) - 10694612 BESTPRICE Inspektionspaket Filtersatz SET A (1) - 31301833 ATE Bremszylinder Paste 180g (1) Bitte senden Sie mir der Kotflügel vorne links mit Blinkerloch nicht beschädigt (und nehmen Sie den beschädigte zurück) und die anderen Produkte, die nicht gekommen sind korrekt und nicht zerstört. Roberto Martin Häherweg 4, 65199 Wiesbaden eMail: martinroberto70@gmail.com telPriv: 0176 577 18090
07.07.2023

Ich habe bei ihnen ein BGS Induktionsheizgerät bestellt

Ich habe bei ihnen ein Induktionsheizgerät bestellt und beim anlegen des Kundenkontos hat sich in der Lietferanschrift ein Fehler eingeschlichen. Hätte ich von Ihnen rechtzeitig eine Auftragsbestätigung bekommen was zu spät geschah, wäre eine Korrektur der Lieferadresse wohl möglich gewesen. Selbst ein Anruf und eine Mail führte zu keiner Änderung der Lieferadresse. Sie erzählten mir ich müsste den Auftrag den ich per Paypal bezahlt habe stornieren und neu bestellen. Nur um eine Lieferadresse zu korrigieren. Bei so einem unflexiblen Lieferanten bestell ich keine Schraube mehr. Jetzt muss ich sehen wie ich an meine Ware komme. Schade das man keinen Minus Stern verteilen kann. 😡
18.06.2023

Wahrscheinlich nie wieder

Ich habe schon am 11.06.2023 bestellt und bis heute nicht bekommen. Am 14.6. wurde mir telefonisch mitgeteilt das die Bestellung in der Verpackung ist und noch am 15.6. nachdem ich eine Sendungsverfolgung bekommen sollte losgeschickt wird. War aber nicht so. Am 16.6. dann nach 2 unbeantworteten Emails nochmal angerufen und es wurde mir gesagt das die Bestellung erst in der Woche darauf versendet wird. Das ging für mich überhaupt gar nicht da ich mehrfach betont habe das das Ersatzteil sehr sehr dringend benötigt wird. Habe dann die Bestellung am 17.6. storniert und hoffe das ich jetzt sehr zügig mein Geld zurück bekomme.
05.09.2023
Schlechte Information zur Bestellung durch ATP Erst auf Anfrage wann dann meine von mir bestellte Ware versendet wird wurde reagiert. Nach Kontaktaufnahme mit ATP per Mail am 04.09,. erhielt ich nach ca. 4 Std. ein Antwort das meine Bestellung dem Versanddienstleister elektronisch mitgeteilt wurde. Bestelldatum 19.08.2023, elektronische Mitteilung an den Versanddienstleister 04.09.2023. DPD als Versanddienstleister schreibt mir Heute 05,09.2023 "Ihre Bestellung wird in den den nächste 1 -2 Werktagen zugestellt" Soviel zu schnellen Lieferung der Firma ATP. Nächste Bestellung lieber bei kompetenteren Anbietern.
FB
Frank B.
Hattingen
27.08.2023
Habe hier eine neue Kardanwelle bestellt, weil diese mit 1 - 2 Tage Versand angegeben wurde und ich das Ersatzteil dringend benötige. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und das Teil ist immer noch nicht bei mir eingetroffen! Auf Nachfrage per Mail leider keine Antwort, stattdessen eine Anfrage für ein Feedback der Ware. Durch eigene Recherchen leider festgestellt, das es immer wieder zeitliche Probleme mit dem versenden gibt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich besser ein paar Euro mehr ausgegeben, bei einem anderen Händler bestellt und die Welle wäre schon lange eingebaut.
01.10.2023
Bremsbelagsatz mit Schrauben steht in der Beschreibung und die Schrauben sind auf den Bildern also nach aktueller Rechtsprechung Bestandteil des Angebots. Nur dabei sind sie nicht. Und zwar nicht, weil sie fehlen, sondern weil sie nicht mitgeliefert werden. Anruf - blabla - Kulanz vielleicht und dann die Nachricht, die Bilder wurden von IT geändert. Die Schrauben habe ich trotzden nicht. Service ist unterirdisch, das war meine letzte Bestellung bei ATP, Screenshot und Emailnachrichten gehen dann zum Verbraucherschutz.
SP
Stefan P.
Friedberg
05.09.2023
Ich habe einen Bremsensatz für einen Skoda Oktavia III für die Hinterachse bestellt und sehr schnell erhalten. Das war das Positive. Bei einem Bremsbelag fehlen jedoch die seitlichen Klemmspangen. Ich versuche nun seit mehreren Tagen vergeblich diesen einen Belag ersetzt zu bekommen, erhalte aber immer wieder von ATP den Hinweis, dass ich für die Reklamation das Retourenportal benutzen soll, welches jedoch nicht funktioniert!!! Sehen wir einmal wie der Wahnsinn weitergeht.
11.05.2023
ein hoch und runter bei dieser Firma -erst schlechte Qulaität, dann schlechte Abwicklung, miese Hotline, dann alles besser und nun wieder ganz unten. Qualität nun okay, Abwicklung übel Versand schlimm und Hotline erreichbar, ja, aber 1 Stunde zum erklären und bei jedem Anruf wieder auf null und schlechtes Timing und Probleme bei der Rücksendung. Zeitdiebe und keine wirkliche Hotline, so das man die Stunden Telefon selber bezahlen muß, also ca. 5 € je Anruf ca.
05.09.2023
Guten Tag. Ich habe total enttäuscht . Letzte Bestellung eine große Menge war. Bestellung war ein motorhaube aber falsch geliefert worden . Diese Lieferung Ich bezahlt eine spergut 55€ . Und ich wollte zurück schicken aber keine Rückschein bekommen sagte muss ich meine Kosten zurück schicken und noch mal bezahlen 55€ . Dass heiß die motorhaube kosten war 180€ und ich gebe aus 110€ für Transport ich klaube ist Unrecht. Ich fülle verarscht.
11.08.2023
Dir Erfahrung verdient keinen Stern. Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt wovon ein Defekt angekommen ist, das zweite Paket wurde ebenfalls beschädigt und wurde zurückgeschickt. Musste 7 Tag auf das erste Paket warten obwohl Lieferung in 2-3 Tagen da sein sollte. Die Ware im zweiten Paket soll ich jetzt nochmal neu bestellen ich würde das Geld vorher zurückbekommen. Was für ein Quatsch . Kann den Laden auf keinem Fall weiterempfehlen.
PK
Peter K.
Haltern
07.10.2023
Meine Bestellung wurde zweigeteilt zugeschickt an verschiedenen Tagen. Dazu kein Hinweis im ersten Packet. Meine Anfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet. Mein Anruf landete in einer unendlichen Warteschlange. Die Person die sich dann meldete war unfreundlich. Der Kommentar war: Wird dann wohl später zugestellt. DPD würde mich informieren! DPD stellte dann zwei Tage später zu, ohne vorherige Info! Einfach alles sehr Unprofessionel.