atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.796 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

hab bis jetzt nur ein teil meiner lieferung bekommen. bin mal gespannt wie lange ich auf den rest warten muss obwohl bei allen artikeln gestanden war: lieferbar in 2-3 werktage......
TM
Tom M.
Marktbreit
Wie immer Ärger mit der Lieferung. Von 4 Paketen fehlt eines immer noch. Letztes Mal hat das Ganze 3 Wochen gedauert bis alles da war. Diesmal schaut es ähnlich aus.
20.05.2024
Leider läuft der Versand nicht zuverlässig. Per Express bezahlt . Lieferung 5 Tage später. Keine Informationen nur Standartantworten.
HI
die lieferzeit war vor ca. 2 Jahren 2 bis 3 Werktage . Das hat sich deutlich verschlechtert.
Keine Nachricht daß die Ware Versand oder wann die Ware ankommt.Lange lieferzeit
17.05.2024
Lieferung erst 1 woche später. Von wegen schnelle lieferung in 2 tagen
Sehr langsamer Versand. Keine Kommunikation auch auf Nachfrage.
ML
Preise und Ersatzteile super aber Versand über DHL schlecht
31.05.2024
Besser verpacken und somit nicht zerkratzt ausliefern.
WK
Walter K.
Feuchtwangen
21.05.2024
Diese lange Lieferzeit bin ich von ATP nicht gewohnt.
23.05.2024
über eine Woche versanddauer, könnte schneller sein.
26.05.2024
Warte noch auf Bestellung leider nicht angekommen
31.05.2024
Ware beschädigt und falscher Artikel Eingepackt
23.05.2024
Hält Versprechen mit sofort lieferbar nicht.
RG

22.05.2024

Lange liferzei

Lange Lieferzeit
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung