atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

Antwort von atp-autoteile.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
KM
Tonni K.
Bochum
21.03.2024

Nie wieder ATP!!!!!

Ich habe 2-mal bei ATP-Teile bestellt, beide Mal mit sehr langer Lieferzeit. Diesmal hat es 8 Tage gedauert, obwohl ich die Teile ausgesucht und bestellt, die "sofort lieferbar" waren und sollte innerhalb 1-2 Arbeitstage da sein. Die Verpackungen der Teile waren teilweise beschädigt und zerrissen; es sahen wie RETUR-Teile aus!? Teilweise auch ohne Originalverpackung. Wegen verspäteter Lieferung wurde meinen Werkstatt-Termin storniert und jetzt bekomme ich einen neuen Termin erst in 2 Woche. Bei einer anderen Firma, die ähnliche Preise wie ATP hat, habe ich immer innerhalb zwei Tage die Teile sehr professionell verpackt bekommen. Nie wieder ATP!!!!
NF
N. F.
Freiburg
Fahrzeug wird zur Bestellung detailliert abgefragt. Wozu, wenn die unterschiedlich benötigten Längen der Scheibenwischer nicht geliefert werden. Für Mercedes B-Klasse W246 werden 2 Stück benötigt und zwar mit 65,5cm und 47,5 cm. Mit einer kostenfreien Nachlieferung, wurden erneut 2 Stück mit 47,5 cm geliefert; trotz Reklamationsbeschreibung. Die Reklamationsbearbeitung über das Info bzw. Serviceportal ist kompliziert (vielleicht gewollt), eine Retourenbearbeitung mir jedenfalls nicht gelungen. Kurz gesagt; ich habe die "Schnautze" voll, und werde bei ATP nicht mehr bestellen.
TD
Tom D.
Morbach

Die Bestellung hat leider nicht funktioniert.

Die Lieferungen war nach über einer Woche immer noch nicht da, obwohl im Onlineshop alle Artikel als sofort lieferbar markiert waren. Auf eine Email-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten, im dritten Versuch habe ich dann die Hotline erreicht, die konnte mir eine Lieferung innerhalb dieser Woche nicht garantieren (also Lieferzeit über zwei Wochen, eventuell noch länger). Ein Storno war nicht möglich, also werde ich die Annahme verweigern und mir mein Geld über Paypal zurückholen.
DR
D R.
Leipzig

Versand merkwürdig

aus ungeklärten Ursachen wurde die Lieferung auf dem Weg zu mir wieder zurück geschickt, es erfolgte keine Mitteilung, kein was soll gemacht werden, erst nach mehreren Versuchen meinerseits wurde mitgeteilt das ich eine neue Bestellung auslösen soll. Es wird mit einer schnellen Lieferung geworben - das kann ich nicht bestätigen.
JS
17.03.2024
Ohne jegliche Benachrichtigung wurde die Bestellung gesplittet. Und von dem was Geliefert wurde, war die Verpackung so beschädigt, dass man denken musste sie sei irgendwo in der Ecke gefunden worden und Verschickt worden. Die restlichen vier Positionen sind bis jetzt nicht geliefert worden
DR
D R.
Leipzig
Ware kommt nicht an, weil wahrscheinlich für das Teil der falsche transporteur gewählt wurde. Keine Kommunikation von seitens ATP und keine Hilfe, die Mitarbeiter scheinen überfordert oder nicht geschult. Musste alles selbst in Erfahrung bringen beim transporteur. Das aber gleich zweimal
20.03.2024
Nicht mit 1 bis 3 Tage Lieferzeit werben und dann nichts aber auch gar nichts von sich hören zu lassen und auf Nachfrage west gar nicht und dann bei der 2den Nachftage zu beantworten kann wahrscheinlich 2 Wochen dauern Vielleicht melden wir uns...
19.03.2024
Ware wurde erst nach 6 Tagen geliefert- Ware ist (-bei 2 Artikeln!!) stark beschädigt---siehe Fotos Bei vernünftiger sachgerechter Verpackung wäre es nicht so demoliert! auf meine Reklamation wird nicht geantwortet.
FH
Fahrudin H.
Nussbaumen
18.03.2024
Ich warte immer noch auf mene Bestellung von 12.ü3 2024 heis es der ist im verpacken usw .wenn ich nicht heute bekomme bescheid das der paket unterwechs per DHL ist den Storniere ich gesamte Bestellung
WS
Wolli S.
09.03.2024

Falschinformation

Das Set des Bremskolbenrückstellers ist nicht wie beschrieben für Renault geeignet, da der Bremskolben beim Renault 3 Aussparungen hat. Die dafür vorgesehene Adapterplatte hat jedoch nur 2 Zapfen.
Ich habe dreimal etwas bestellt und jedes Mal wurde es storniert obwohl auf der Homepage stand, dass die Ware vor Ort ist. Des weiteren musste ich hinter meinem bezahlten Geld hinterherlaufen.
19.03.2024
Ich habe einen ventildeckel bestellt für meinen e-46 und gabe mein packet nicht gekriegt Anschließend habe ich beim support nachgefragt und darauf habe ich ebenfalls keine Antwort gekriegt
Ich warte seit einer Woche auf einer Rückzahlung. Ich habe die Firma schon zweimal angeschrieben und noch keine Antwort bekommen nach einer Woche!! Kundensupport ist leider katastrophal
HW
02.03.2024
Ich habe bremsscheiben bestellt und bis heute nicht erhalten e Mails werden nicht beantwortet telefonieren geht nicht ich bin stinksauer auftrnr.130 24104011 83 artikeln.31070823
Diese letzte Bestellung war über 1 Woche nicht lieferbar, leider ohne Mitteilung von ihnen . Erst nach telefonischer Rücksprache mit ihnen , hieß es lieferprobleme !!!
Keine Versandbestätigung seit 6 Tagen bekommen, wahrscheinlich nicht einmal versendet worden. Musste extra Werkstatt Termin absagen,weil die Teile nicht da sind.
Manfred K.
Freudenstadt
Lieferung nicht wie beschrieben bezogen auf Rückleuchte Lampenträger fehlt. Möglichkeit der tel .Reklamation fehlt, kein Feedback auf Reklamation durch Mail.

Bestellung kommt nicht an

Am 23. Februar 24 bestellt… Bis heute ist keine Ware da! Man bekommt keine konkreten Antworten und auf E-Mails wird nicht reagiert. Schade, schlechter Laden