atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

01.10.2023
Bremsbelagsatz mit Schrauben steht in der Beschreibung und die Schrauben sind auf den Bildern also nach aktueller Rechtsprechung Bestandteil des Angebots. Nur dabei sind sie nicht. Und zwar nicht, weil sie fehlen, sondern weil sie nicht mitgeliefert werden. Anruf - blabla - Kulanz vielleicht und dann die Nachricht, die Bilder wurden von IT geändert. Die Schrauben habe ich trotzden nicht. Service ist unterirdisch, das war meine letzte Bestellung bei ATP, Screenshot und Emailnachrichten gehen dann zum Verbraucherschutz.
SP
Stefan P.
Friedberg
05.09.2023
Ich habe einen Bremsensatz für einen Skoda Oktavia III für die Hinterachse bestellt und sehr schnell erhalten. Das war das Positive. Bei einem Bremsbelag fehlen jedoch die seitlichen Klemmspangen. Ich versuche nun seit mehreren Tagen vergeblich diesen einen Belag ersetzt zu bekommen, erhalte aber immer wieder von ATP den Hinweis, dass ich für die Reklamation das Retourenportal benutzen soll, welches jedoch nicht funktioniert!!! Sehen wir einmal wie der Wahnsinn weitergeht.
11.05.2023
ein hoch und runter bei dieser Firma -erst schlechte Qulaität, dann schlechte Abwicklung, miese Hotline, dann alles besser und nun wieder ganz unten. Qualität nun okay, Abwicklung übel Versand schlimm und Hotline erreichbar, ja, aber 1 Stunde zum erklären und bei jedem Anruf wieder auf null und schlechtes Timing und Probleme bei der Rücksendung. Zeitdiebe und keine wirkliche Hotline, so das man die Stunden Telefon selber bezahlen muß, also ca. 5 € je Anruf ca.
05.09.2023
Guten Tag. Ich habe total enttäuscht . Letzte Bestellung eine große Menge war. Bestellung war ein motorhaube aber falsch geliefert worden . Diese Lieferung Ich bezahlt eine spergut 55€ . Und ich wollte zurück schicken aber keine Rückschein bekommen sagte muss ich meine Kosten zurück schicken und noch mal bezahlen 55€ . Dass heiß die motorhaube kosten war 180€ und ich gebe aus 110€ für Transport ich klaube ist Unrecht. Ich fülle verarscht.
11.08.2023
Dir Erfahrung verdient keinen Stern. Bestellung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt wovon ein Defekt angekommen ist, das zweite Paket wurde ebenfalls beschädigt und wurde zurückgeschickt. Musste 7 Tag auf das erste Paket warten obwohl Lieferung in 2-3 Tagen da sein sollte. Die Ware im zweiten Paket soll ich jetzt nochmal neu bestellen ich würde das Geld vorher zurückbekommen. Was für ein Quatsch . Kann den Laden auf keinem Fall weiterempfehlen.
PK
Peter K.
Haltern
07.10.2023
Meine Bestellung wurde zweigeteilt zugeschickt an verschiedenen Tagen. Dazu kein Hinweis im ersten Packet. Meine Anfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet. Mein Anruf landete in einer unendlichen Warteschlange. Die Person die sich dann meldete war unfreundlich. Der Kommentar war: Wird dann wohl später zugestellt. DPD würde mich informieren! DPD stellte dann zwei Tage später zu, ohne vorherige Info! Einfach alles sehr Unprofessionel.
TR
Thomas R.
Kreuzwertheim
23.06.2023
Ich habe 3 Artikel bestellt, die ich dringend benötigt hätte. Es kam aber nur 1 Artikel. Es gab keine Info seitens ATP über Lieferschwierigkeiten oder ähnl. Nachdem ich endlich ( 3 Tage angerufen 1 Stunde Warteschlange + Email) erfahren habe das 1 Artikel vergessen wurde und 1 Artikel nicht Lieferbar ist. Nun steht mein Auto seit Tagen und kann nicht repariert werden.TÜV Termin ist auch dahin. Finde es sehr schade.
13.09.2023

Falsche Lieferung falsches teil

Unglaublich ewige Wartezeiten und dann wird einem nicht geholfen und man wird als Lügner hingestellt obwohl man sogar Beweise hat in Form von Screenshot. Liefern falsche Teile und man bekommt keine Rückmeldung nur automatisierte emails und am Telfon nach 38 min Warteschleife dann die Aussage die Leute die Beschwerden bearbeiten sind telefonisch nicht erreichbar. Es wird das Problem einfach tot geschwiegen
06.07.2023

Eigentlich 0 Sterne

Hätte ein Lüftungsgitter bestellt, war auch angeblich vorrätig. Da es nach 1 Woche immer noch nicht im Versand war, habe ich per Email nachgefragt. Heute kam dann eine Mail das es nicht verfügbar sei. Geld habe ich auch noch nicht erstattet bekommen. Bin mal gespannt wann ich meine Rückerstattung erhalte. Bestimmt auch nur auf Nachfrage Ziemlich Kundenunfreundlich Leider muss man einen Stern geben.
24.11.2023

Artikel nicht lieferbar Keine gute Kommunikation

Artikel nicht lieferbar, obwohl im Onlineshop auf Bestellung angegeben. Ich wurde nicht gefragt, ob eventuell von einem alternativen Lieferanten geliefert werden soll. Auf Nachfrage wurde dies abgelehnt, weil die Restbestellung bereits versendet wurde. Der Wert der Rest Bestellung war nur etwa doppelt so hoch wie die Versandkosten. Sehr ärgerlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
01.05.2023
Es kam nur ein Artikel von 4 bestellten. Habe 2 Tage später den Kundendienst angeschrieben. Antwort: Ein Artikel (Ölilter) ist nicht auf Lager, dauert ca. 10 weitere Tage, bis die Sendung verschickt werden kann. Mein Vorschlag, einen anderen Ölilter zu schicken, wurde abgelehnt....., die EDV spielt da nicht mit. Der Kundendienst ist zwar freundlich, die Ware wäre mir jedoch lieber!
KM
kfz-service M.
Heroldsberg
Ich bin 2B2 Kunde. Meine Bestellungen wurden 2 Mal versand und Berechnet. Nun ist es ein riesen Problem da die Daten vom neuen Serviceportal nicht anerkannt werden. Ich weiß nicht warum. Die doppelte Rechnung für zwei Bestellungen und die zuviel gesendeten Teile steht noch unbearbeitet an. Das Geschäftskundenkonto ist die totale Servicewüste!!!
KB
Karina B.
Nützen
29.08.2023
Bei der Bestellbestätigung waren noch die richtigen Artikel aufgeführt, beim Lieferschein stand plötzlich was anderes noch zusätzlich mit bei, was aber nicht berechnet wurde. Der bestellte Artikel fehlte komplett und das andere war nicht vollständig, was wir aber eh nicht bestellt hatten. Kundenservice ist sehr schlecht.
Kein paket bis jetzt obwohl ich es laut Dpd selbst in enfang genommen hab . Ich selbst arbeite bei der post aber das ist echt das letzte im übrigen kein Einzelfall bei Dpd und diesmal gib s dazu auch nee anzeige ...Bei der Bundes netz Agentur ich lasse mir von Dpd nicht mehr meine Unterschrift Fälschen .
12.11.2023

Geld kassiert, bisher keine Ware geliefert.

Am 05.11.2023 einen Katalysator und eine Spurstange bestellt, seither nichts mehr von der Bestellung gehört. Wenn ich mich in das Kundenkonto einlogge, dann ist lediglich die Bestätigung des Bestellungseingangs und dass ich bezahlt habe dokumentiert. Keine Ahnung, ob die überhaupt liefern können.
MZ
Michael Z.
Adligenswil
12.10.2023

1/ Das Telefon nimmt niemand ab. E Mail werden nicht beantwortet.

1/ Das Telefon nimmt niemand ab. 2/ E Mail werden niemals beantwortet 3/ Lieferung in die Schweiz dauert fast 14 Tage 4/ und das ist der Gipfel bestellte Teile kamen defekt. Glühkerzen 30334866 resp passten nicht in das Fahrzeug MB 202188.
11.05.2023
Gekauft und bezahlt 2Tage später von atp storniert, angeblich nicht verfügbar, neu bestellen aber möglich Habe beim Händler vor Ort 27% Rabatt bekommen und das Teil bereits am nächsten Morgen Musste auch nicht im voraus zahlen
Antwort von atp-autoteile.de
26.05.2023
Hallo Ralf, danke für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Da wir unsere Ware von verschiedenen Herstellern beziehen und keinen Einblick auf den Lagerbestand haben, kann es in seltenen Fällen leider dazu kommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
Erste Lieferung falsche Ware im Karton Karton hat ausgeschaut, wie wenn er aus dem 18. Stock rausgefallenen ist Dann Hotline, wieder schlechtester Service denn ich je erlebt habe
10.05.2023
Habe eine bestellung gemacht u.bezahlt. Nach einer Woche habe ich angerufen und keine Auskunft bekommen. Gleich danach wurde meinGeld zurück überwiesen. Das ist kein Service
Antwort von atp-autoteile.de
26.05.2023
Hallo Andreas, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du Anlass zur Beschwerde hattest. Da wir unsere Ware von verschiedenen Herstellern beziehen und keinen Einblick auf den Lagerbestand haben, kann es in seltenen Fällen leider dazu kommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
22.07.2023
Guten Tag. Was ist meine Meinung. Ich schreibe es nicht auf. Das Einzige ist, dass ich das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten habe. Also ein großes ......