atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de
Bewertungen:

14.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.545 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für atp-autoteile.de

 Sortierung  
Relevanz
(404)
(673)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….
Bewertung melden
DJ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 8-4 eine Bestellung die leider bis heute nicht angekommen ist telefonisch wurde mir versichert das sie am Montag den15-4 geliefert wird. Mein pkw steht seit dem 12-4in der Werkstatt auf der Hebebühne die mir am Tag 50€ kostet leider ist der Wagen nicht fahrbereit da ich auf die Federn und bremsteile warte Liefertermin war am11-4 ich hatte immer gute Erfahrungen mit ATP aber diesmal bin sehr Enttäuscht
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service eine einziege Katastrophe. Bestellung am 17.03.24 getätigt, und angeblich dann am 19.03.24 an DHL übergeben. Seit dann bis heute (28.03.) steht unter der Trackingnr. lediglich "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Bedeutet garnicht versendet. Auf Rückfragen flappsig die Antwort, loggen Sie sich doch mal in das Kundenkonto ein und schauen nach den aktuellen status...
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand viel zu lange 1 Woche

Beim Versand war beschrieben, wenn ich in den nächsten 4 Stunden bestelle . Wir die Ware am nächsten Tag geliefert. Aus diesem Grund habe ich da bestellt . Habe sofort bezahlt . Es passiert zwei Tage nichts . Dann schrieb ich eine Email wo meine Ware bleibt. Erst nach zwei Tagen , nach der zweiten Email folgte eine . Email mit der Antwort das sie die Teile erst selbst bestellen müssten . Ich hätte da auf keinen Fall bestellt, wenn ich gewusst hätte das es solange dauert. Ich rahte jedem davon ab . Ich bestelle da nicht mehr .
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht zugestellt, voraussichtlich an Lieferant retourniert. Wartegeld. Bei UPS macht jeder, was er will (Lüge). Ich bestelle nicht mehr, solange es dieser UPS-Anbieter ist. Colis non délivré, retourné probablement au fournisseur. Attente remboursement. Chez UPS, chacun fait ce qu’il veut (mensonge). Quelle pagaille. Je ne commande plus tant que ce sera ce prestataire UPS. Package not delivered, probably returned to the supplier. Waiting for a refund. At UPS, everyone does what they want (lie). What a mess. I no longer order as long as it will be this UPS provider.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Frechheit

Ich habe seit 1 Woche dass geld überwiesen und es kommt garnix ich habe versucht anzurufen um nach zu fragen was los ist da ist ein Roboter dran. Ich schreibe Email zu meinen Problem es kommt nix es geht so weit dass ich heute meine Bank informiert habe dass die mein geld zurück buchen sollen da ich die schnauze voll habe und bei einen anderen Händler bestelle wenn ihr keine Geschäfte machen wollt dann eben nicht vielen dank für nichts! ! !
Bewertung melden
AL
Angelika L.
Steinhagen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war angegeben mit 2-4 Tage,am 22. März bestellt, heute (3.4.)erst angekommen, hätte mir gewünscht,daß ATP gleich mitgeteilt hätte,daß es Verzögerungen gibt (kann ja passieren), dann hätte man woanders gekauft, somit mußten wir einen Leihwagen nehmen,denn das Autoteil war schon bezahlt. Ansonsten zufrieden mit Preis und Verpackung.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbildungen sind nicht identisch mit dem Produkt das man bestellen möchte. Och habe bei der zweiten Bestellung extra angerufen und mir wurde gesagt, dass man nicht nach den Abbildungen gehen kann, da die Artikelnummer relevant sei. Somit habe ich dann zweimal nicht das Ersatzteil bekommen das ich benötigt habe.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile komme nicht an wie besprochen sondern jetzt erst eine Woche später. Ich habe gebeten die Teile zu bestellen nach der fahrgestellnummer ..was man auch nicht getan hat. Und letztens kam ein Anlasser der kaputt war.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop entspricht nicht dem Lagerbestand

Es werden Teile angeboten, die nicht lieferbar sind. Auch wird der Bestand nicht zeitnah korrigiert. Es wird nur ein Teil des Betrages zurückgezahlt, obwohl die Bestellung storniert und von ATP akzeptiert wurde.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nach mehreren Emails bis heute nicht die fehlende Ware, die in der Lieferung ursprünglich hätte enthalten sein erhalten. Kundenservice gleich null. Lieferung gleich null. Würde ATP die Ware selbst produzieren wäre diese vermutlich auch sowie ihr Kundenservice. Sehr enttäuschend die Erfahrung und das bei einer großen Bestellung. Lieber zahle ich mehr und bestelle woanders.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung mit prüfziffern passte das bestellte Teil nicht. Retouren Center ist auch nicht kundenfreundlich da die Retoure erst durch einen Mitarbeiter freigegeben werden muss. Und nun mal sehen wie lange man auf die Rückerstattung warten darf. Paket ist schon angekommen aber Geld noch nicht da. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hälfte geliefert, voll bezahlt

Mir wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert, auf der Bestellbestätigung ist die komplette Ware aufgeführt, auf der Rechnung nur die Hälfte obwohl die gesamte Ware bezahlt wurde. Keine Rückzahlung, keine Änderung wegen Verfügbarkeit und keine Antwort von ATP auf zwei Versuche über das Kontaktportal.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt mit Sofortüberweisung das Teil war nicht auf Lager wurde mir per E-Mail mitgeteilt und ich habe bis heute nicht das Geld zurückbekommen trotz mehrmaligem E-Mail Kontakt keine Antwort darauf meine 100 € sind weg und ich habe immer bisher noch keine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo,bei Bestellung waren alle Teile auf Lager warum werden diese dann nicht zusammen versendet?Ohne Info wird einfach nur die Häfte geliefert und irgendwann kam der Rest,den ich dann nicht mehr annahm.Weil ich Termin hatte habe ich mir die fehlenden Teile anderweitig besorgt. Mfg Andreas
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellprozess und Liefertermin

Wenn im Bestellprozess ein bestimmter Liefertermin angegeben wird, sollte man auch darauf achten, diesen einhalten zu können. Ansonsten wäre es echt super, wenn vom Anbieter die Mitteilung kommt, dass zu einer Verzögerung der Lieferung kommt und nicht erst der Käufer nachfragen muss.
Bewertung melden
KR
Kalle R.
Würzburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der im gelieferten Bremsensatz mitgelieferte Warnkontakt Bremse hinten konnte nur mit 4 Kabelbindern sicher befestigt werden. Die Halterungen sehen zwar optisch so aus wie das Orginal, haben aber bei weitem nicht die Qualität. So etwas kann man nicht vom Schreibtisch aus bewerten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angeblich 3 Tage,nach 1 Woche mal nachgefragt wo das Paket bleibt,Antwort: wegen Fehlbestand Versand Mitte bis Ende zweiter Woche nach Bestellung. Ohne zu fragen hätte ich gar keine Info bekommen,geht gar nicht,so was! 1 Stern ist noch zu viel,bin stinksauer!
Bewertung melden
KH
Klaus H.
Allgäu
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten und dünne Verpackung

Leider waren die letzten 2 Bestellungen beide mehr als eine Woche unterwegs und auch noch sehr dünn verpackt, so dass beide Male Beulen an der Ware waren. (1x Auspuff Endrohr und 1x an der Einlässen von Ladeluftkühler) Sonst eigentlich gute Ware für den Preis...
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über eine Woche. Rechnung wird sofort erstellt. Ware wurde nicht richtig verpackt, deshalb nochmals Verzögerung. Lieferung in zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen geliefert. Kein Hinweis auf Teillieferung
Bewertung melden