atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

23.06.2023
FEBI-Nockenwellenversteller defekt nach 1.853km. Qualität Fehlanzeige. - Aber jetzt kommts dicke: ATP verweigert Erstattung der Kosten des erneuten Einbau. Außerdem meldet ATP nun: Entweder nur die Teile-Erstattung - oder alternativ "Einlagerung" des Teils und dann *ohne* Teileerstattung und *ohne* Kostenerstattung des Wiedereinbaus. - Aha. Das nenne ich Erpressung. Die Teileerstattung muss jedoch gem. AGB geleistet werden und die Kosten des erneuten Einbau und Rückführung müssen aufgrund § 439 BGB erstattet werden. - Das retournierte Teil wird jetzt quasi als Geisel gehalten. Echt unterste Kanone was für Schikanen ATP hier aufbaut! Ich muss vom Kauf sämtlicher Teile von ATP dringend abraten! Klackernder Nockenwellenversteller von ATP: https://youtube.com/shorts/q24k5UobN6w Ausgetauscht gegen Original Mercedes Versteller: https://youtube.com/shorts/ZVPUdQ74XkU Sache eindeutig! ATP schreibt aber [Zitat Anfang] "(...) Letztendlich bleiben Ihnen somit nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie erkennen den Sachverhalt an und stimmen der Rückerstattung in Höhe von 242,99 Euro zu. Anschließend würden wir die Rückerstattung veranlassen und der Sachverhalt wäre abgeschlossen. 2) Sie erkennen den Sachverhalt an und bestehen weiterhin auf Übernahme der Folgekosten. In diesem Fall würde unsererseits keine Rückerstattung erfolgen und wir würden die reklamierte Ware zwischenlagern. Aufgrund Ihrer Forderung und des Sachverhalts müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich in diesem Fall anwaltlichen Rat einholen würden, womit wir kein Problem haben. Bitte teilen Sie uns also mit, für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden." [Zitat Ende]

Bewertungen für atp-autoteile.de

RM
Rudolf M.
Weigenheim
07.07.2023

Servicetelefon - Warteschlange

Die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig! Was jedoch zur Abwertung führte ist, dass niemand vom Service telefonisch erreichbar war (2 x 10 Minuten Warteschleife). Auch auf meine Email habe ich bist jetzt noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen R. Muhlfinger
SW
Sigi W.
Aurich
25.10.2023
Bestellungen werden nicht zeitgerecht geliefert und es ist auch nach knapp einer Woche Verzögerung nicht möglich das Paket, z. B. erneut zu schicken? Schlechter Service bei sicherheitsrelevanten und dringend benötigten Kfz-Ersatzteilen. Das passiert nun zum zweiten Mal.
18.07.2023
Ich habe ATE Bremsen set bestellt, die sind auch zügig angeliefert aber für zweites Auto waren sie leider falsch. Seit fast eine Woche stehen sie da, weil mir keiner hilft. Geht niemand ans Telefon, Email hin und her. Ich habe noch immer keine Lösung.
01.10.2023
habe Bremsscheiben und Bremssteine Für mein Skoda Octabia bestellt mit den Fahrzeug zu 2.1 8004 2.2 396 für ein Skoda Schrägheck 1Z3 Bj 2004 bis 2013 . Leider passen alle Teile nicht. Warte heute noch auf einen Rücksende- Auftrag von Ihnen
BI
Boro I.
Dormagen
24.08.2023
Ich habe bestelt am donerstag und expres lieferung Ich habe bezalt,weil das war 1 tag lieferung (16eur bezahlen) und meine bestelung habe Ich bekomen am dienstag,Teile sind gut,nur wegen unsonstige zahlung für lieferung Ich bin unzufrieden
EL
Edwin L.
Bissingen
31.08.2023
Leider hab ich seit dem Einbau hab ich abs Probleme.und kann damit nicht durch den TÜV muß an meinen freien Tagen nach der Ursache vorschen.vor dem Wechsel hatte ich diese nicht.aber ein gutes hat es doch.eine schnelle lieferung
SP
25.12.2023

ATP muss am Rückversand und Teilen arbeiten......

Der Rückversand durfte nicht in dem Original Karton zurück geschickt werden aber warum ??Nachhaltigkeit!!!! Die erste Bestellung haben die Teile nicht gepasst. Obwohl über Schlüsselnummer bestellt.
03.10.2023
Es klappt nicht mehr wie sonst , bekam nicht die Ware geschickt die ich bestellt habe 😢ist nicht das erste mal Es wurde ein anderes Etikett drauf geklebt , innenbelüft bestellt aber nicht bekommen
25.11.2023
Lieferung dauerte 1 Woche, Retourenrückzahlung bei Retoureneingang 20.11.2023, heute noch nicht erhalten. Bei Anruf nur Ausländisches Personal was einen nicht richtig versteht was man möchte.
06.10.2023
Wenn Stossdaemper Lnks und Rechts bestellt wird dann nicht nur 1 verschicken und melden dass andere Seite nicht lieferbar ist. Wenn ich es melde kann es niet ruckgangig gemacht werden.
03.06.2023
Schon das zweite Mal dass trotz hsn und tsn die Teile nicht passen. Da es sich nur um die Ölablassschraube handelt ist es mir den Aufwand nicht wert zu reklamieren. Aber es nervt.
07.07.2023
Die Ersatzteile sind leider nicht passend da die Suchmaschine zu ungenau arbeitet, nun mussten wir die Teile über die Werkstatt kaufen was uns 400€ gekostet hat.
LA
12.05.2023
Ich warte eine Woche nach meiner Bestellung immer noch auf meine Ersatzteile, Kundenservice ist nicht erreichbar, per Mail gibts nur standardisierte Antworten
Antwort von atp-autoteile.de
26.05.2023
Hallo Lars, vielen Dank für Deine Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Hierzu gehört nicht nur eine optimale Produktqualität, sondern auch eine schnelle Lieferung Deiner bestellten Produkte. Umso mehr bedauern wir die Verzögerung Deiner Bestellung und werden Deine Kritik zum Anlass nehmen, um unsere bestehenden Prozesse weiter zu optimieren. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
16.08.2023
Habe E-Teile doppelt bekommen , dann mit dem Support telephoniert , bis heute kam weder ein Rücksendeform ular ,überhaupt keine Reaktion , Bemerkenswert !
Paket wurde nicht abgeschickt. Nach Beschwerde versendete man dann eine Ersatzlieferung. Diese hätte man ja wenigstens per Express versenden können.
27.09.2023

Ersatzteile

Am 19.09. bestellt, am 27 angekommen. Auto war 1 woche stillgelegt. Laut Aussage sind Teile ca 2 Tage unterwegs. War nicht das erste Mal so.
Ich habe 10Tage auf meine Teile gewartet obwohl es hieß das sie nach3 Tagen geliefert werden.Bitte Bescheid geben das es sich verzögert
MM
23.10.2023
Scheibenwischerkartons waren beschädigt,warte noch auf eine grössere Lieferung vom 11.10.2023. Bin im moment nicht so Zufrieden mit ATP
08.06.2023
Artikel gekauft und bezahlt, dann kam die Nachricht nicht lieferbar. Also weitere Verzögerung. Geld ist noch nicht zurück überwiesen!?
08.09.2023
Lieferung nicht vollständig und Kundenservice nur über E-Mail zu erreichen, nach 2 Tagen noch keine Antwort wo der Rest bleibt