atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

15.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.713 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

Absolut nicht zufrieden.

Versand dauert ewig. Teile nicht passend, trotz korrekter Bestellung mit Schlüsselnummer. Man wird am Telefon nur angelogen und hingehalten. Es werden Teile verschickt, die bereits schonmal eingebaut waren. Retoure dauert ewig
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo , vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung‘
Persönlich und schneller ohne AB Anrufe entgegennehmen.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Sebastiano , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserem Service nicht gänzlich überzeugen konnten. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
JL
Jörg l.
Hankensbüttel
Lieferung der Ware dauert zu lange.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Jörg , vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Es ist schade das die Lieferung in zwei Sendungen gekommen ist. So lange wie dieses mal hat es noch nie gedauert.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo …, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Antwort von atp-autoteile.de
Die Bleche sind nicht sauber abgekantet, Qualität lässt zu wünschen übrig; außerdem ist einer am Ende einer verbeult, siehe Foto!
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Theodor , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
SG
sieglinde G.
Werder / Havel

Bremsbeläge

Teile sind falsch geliefert. Sind einfach zu kurz und zu schmal.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo UWE , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung

Aufpassen bei Reklamation, besser keine Vorkasse!

Solange alles glatt läuft, ist alles in Ordnung. Aber wehe,man hat eine Reklamation. Auf der Verkaufsseite des Anbieters wird ein Ersatzteil mit anbauteilen angeboten ( sowohl im Text, als auch auf Bildern) Diese wurden nicht mitgeliefert, zudem passen die Teile trotz angegebenen Schlüsselnummer nicht. Deshalb also reklamiert. Da Vorkasse geleistet wurde, gibt es die Erstattung erst, wenn man die Teile nach Rückerhalt geprüft hat. Frechheit! Warte seit einer Woche auf Rückerstattung
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Maar , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Atp ist telefonisch unerreichbar
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo franciscus , vielen Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten tagtäglich daran, den Wünschen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden bestens gerecht zu werden. Somit sind wir besonders dankbar dafür, wenn wir durch konstruktives Feedback auf Verbesserungsmöglichkeiten und wider Erwarten aufgetretene Probleme hingewiesen werden. Schließlich stellt die kontinuierliche Verbesserung unserer Artikel und unserer Services einen wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie dar. Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Matthias B.
Hannover
Kundenservice Kontakt und Wartezeit mangelhaft. Suggerieren schnelle Versandzeit, stimmt aber absolut nicht. Rückerstattung u.ä., lässt auf sich warten !! Update: Da sich der Kundendienst postwendend auf meine Bewertung gemeldet hat, habe ich von 1 Stern auf 2 Sterne, meine Erfahrung abgeändert.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Matthias , vielen Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten tagtäglich daran, den Wünschen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden bestens gerecht zu werden. Somit sind wir besonders dankbar dafür, wenn wir durch konstruktives Feedback auf Verbesserungsmöglichkeiten und wider Erwarten aufgetretene Probleme hingewiesen werden. Schließlich stellt die kontinuierliche Verbesserung unserer Artikel und unserer Services einen wesentlichen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie dar. Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
07.09.2024
Enttäuschende Logistik und beschädigte Ware Ich habe am 26.08.24 ein Achskörper-Set bestellt und per Vorkasse bezahlt. Leider war die Erfahrung insgesamt enttäuschend. Die Lieferung wurde in zwei Pakete aufgeteilt, was aus meiner Sicht unnötig war, da beide Teile zusammen im Set verkauft wurden. Das erste Paket, das die Anbauteile (Koppelstangen und Querlenker) enthielt, wurde erst am 30.08.24 bei DHL elektronisch angekündigt und erreichte mich am 03.09.24 – also erst nach einer Woche. Die zweite Lieferung, die den Achskörper beinhaltete, wurde am 31.08.24 versendet und kam erst am 06.09.24 an. Für eine Bestellung, bei der mit schneller Lieferzeit geworben wird, ist das sehr enttäuschend. Noch problematischer war, dass der Achskörper nur dürftig in Noppenfolie verpackt war. Dadurch kam er mit einigen Kratzern an, was bei einem Neuteil absolut nicht akzeptabel ist. Die Anbauteile waren in Ordnung, aber der Zustand des Achskörpers und die verzögerte Lieferung haben die Gesamterfahrung sehr getrübt. Positiv ist, dass die Teile gepasst haben und die Qualität der Anbauteile grundsätzlich in Ordnung war. Aber bei der Lieferung und Verpackung gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Fazit: Wenn hier nicht an der Logistik und der Verpackung gearbeitet wird, kann ich das Unternehmen nicht uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Irenzler, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
07.09.2024
06.09.2024

Ich habe nie ein lieferdatum erhalten weder eine sende Nummer zum verfolgen. Habe gestern eine Rechnung per e-mail bekommen mit einem lieferdatum von gestern. Habe aber nie was erhalten… Habe auch eine email verfasst und wurde nie drauf geantwortet
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo…, vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
EL
Eile L.
04.09.2024
Passform det gelieferten Rückleuchten sehr ungena, mussten nachgearbeitet werden
04.09.2024
Hallo Christian , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Verspäteter Versand
04.09.2024
Hallo Yannick, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Mari/ ATP-Kundenbetreuung
HD
Helwig D.
Willingshausen
02.09.2024
02.09.2024

Naja

Falsche Angaben bezüglich passendem Fahrzeug
04.09.2024
Hallo Justine , vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
01.09.2024
ATP ist in keinster Weise Kunden orientiert.3e.mails unbeantwortet,nach der 4. Endlich Resonanz. Meine Bestellung vom 22.08.2024 bis zum 01.09.2024 nicht erhalten.also keine Montage, der Kunde tobt.danke vielmals!!! Dass war für mich der letzte Kauf bei ATP.Auf nimmer Wiedersehen!!!
04.09.2024
Hallo Karl , vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung