aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
aignermunich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aignermunich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für aignermunich.de

15.06.2022
von Ina W.
Die cremefarbene Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr praktisch sind die verschiedenen Fächer vorn und hinten, die sich einzeln öffnen lassen. Perfekt wäre gewesen, wenn man bei Vorauszahlung umgehend eine Meldung erhält, sobald die Vorauszahlung eingetroffen ist. Insgesamt kann man den Bezahlvorgang im Onlineportal sicher noch kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte z.B. gern mit meiner Mastercard bezahlt, aber das war nicht möglich. Aber die wunderschöne und perfekt verarbeitete und excellent verpackte Tasche entschädigt für die Mühen. Ich wäre auch gern in ein Geschäft hier vor Ort gegangen. Aber in kleineren Städten hat man diese Möglichkeit leider nicht.

18.09.2022
Neutrale Verpackung, evtl den eigentlichen Absender verbergen und kein Klebeband benutzen, wobei man erkennen kann das der Inhalt wertvoll ist. Definitiv auch Abgabe gegen Unterschrift. DHL hat es mitten in Flur getan und ist gegangen…. Das war mies.

Bewertungen für aignermunich.de

18.09.2022
10.10.2021
Die Auswahl des Bezahlvorgangs und das hinterlegen eines neuen Accounts in Verbindung mit einer Kaufabsicht, ist eine Katastrophe... wie kann ein Unternehmen wie Aigner so rückständig sein.
Antwort von aignermunich.de
11.10.2021
Sehr geehrter Herr Gersch, ich habe Ihre Bewertung gelesen und habe nun eine Bitte an Sie: "die Auswahl des Bezhalvorgangs und das Hinterlegen eines Accounts": Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie etwas genauer schreiben könnten, wo das Problem bzw. die Probleme lagen. Beste Grüße i.V. Herr To Van - Vertriebsleiter - Meine Emailadresse: thanh_tovan@aignermunich.com
24.12.2021
tolle Produkte, aber relativ lange Bearbeitungszeit. Freitagvormittag bestellt und erst am darauffolgenden Mittwoch verschickt. Schade.
31.10.2021