aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2012
aignermunich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Ich habe mich beim Kauf eines 105 cm schwarzen Herren Business Gürtels an meinen bestehenden identischen Aignergürtel orientiert. Der gelieferte ist im Vergleich zum „alten“ identischen 105 cm Gürtel ca. 3 cm kürzer. Das entspricht nicht meier Erwartung, denn die Gürtellöcher sind damit auch weiter „hinten“. Wenn 105 cm draufsteht sollen auch 105 cm drin sein (der „alte“ Gürtel ist ca. 2 Jahre alt). Da sind 4 Sterne wirklich wohlwollend

18.09.2023
Verpackung ist ganz schlecht. Unordentlich, einfach.. Aigner positioniert sich als Luxus Marke, aber Verpackung war katastrophal!! Wie bei eine billige Marke. D Mein Gürtel ( 249 Euro) war ins irgendwelche Papierschen abgewickelt und irgendwie mir dem Klebeband an einige Stellen zugeklebt. Keine eigene ordentliche box..nichts!!! Außerdem mit Fleck bei Innen Stelle!!! Viele andere Marken wie z.B. Furla, Coach, Coccinelle....etc haben niedrige Preise als Aigner und super attraktive Verpackung , (welche macht Lust zum Kauf schon von Anfang) und natürlich die Qualität!!! Also, Leute, Alliexpres verpackt seine Wäre viel viel besser als Aigner.

Bewertungen für aignermunich.de

TH
Ware nicht so toll wie sonst
TB
Tina B.
Hamburg
11.12.2023
Lieferung nach 8 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Mail mit der Liefernummer wurde mir nicht automatisch zugesendet und musste ich eigenständig anfordern.
12.12.2023
Seit Bestellung kein Update zur Lieferung.
DW
Detlef W.
Solingen
07.11.2023
Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und wurde daher zurückgesandt. Das Produkt war zu klein.
01.11.2023

Schöne Lederwaren, teils zu hohe Preise

Die Lederwaren sind toll aber auch teuer und im Fachhandel meist günstiger zu bekommen. Ärgerlich ist es, wenn man online etwas bestellt und es 3 Wochen später deutlich reduziert im Shop ist.
30.10.2023
Ich habe bei der Bestellung die Lieferzeit/Liefertage vermisst....sonst war alles ok
PD
Peter D.
Ottensoos
27.07.2023
Das Produkt ist ohne Fehl und Tadel, leider ist die Effizienz und Flexibilität der Hotline mangelhaft. Sehr freundlich und gut erreichbar aber völlig nutzlos. Eine Rücksendung mit Bitte um Umtausch war schlicht zu komplex. Das richtige Produkt wurde letzendlich erst nach nochmaliger Neubestellung viel zu spät geliefert. Entgegenkommen der Hotline Fehlanzeige. Sehr sehr schade.
UK
Ulrich K.
Olching
18.06.2023

Aigner Schlüsselring

Wir waren zu diesem Schlüsselring zunächst bei "Aigner" in München. Es war keine entsprechende Ware vorhanden. Über Internet bei Aigner war alles vorhanden. Die Überraschung war dann, der Schlüsselring kam von Aigner München. Meine Frage; " Sollten Sie ihre Filiale in München nicht besser schließen?
15.09.2023
Bessere Tarife für Spanien.