aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
aignermunich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aignermunich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für aignermunich.de

15.06.2022
von Ina W.
Die cremefarbene Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr praktisch sind die verschiedenen Fächer vorn und hinten, die sich einzeln öffnen lassen. Perfekt wäre gewesen, wenn man bei Vorauszahlung umgehend eine Meldung erhält, sobald die Vorauszahlung eingetroffen ist. Insgesamt kann man den Bezahlvorgang im Onlineportal sicher noch kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte z.B. gern mit meiner Mastercard bezahlt, aber das war nicht möglich. Aber die wunderschöne und perfekt verarbeitete und excellent verpackte Tasche entschädigt für die Mühen. Ich wäre auch gern in ein Geschäft hier vor Ort gegangen. Aber in kleineren Städten hat man diese Möglichkeit leider nicht.

18.09.2022
Neutrale Verpackung, evtl den eigentlichen Absender verbergen und kein Klebeband benutzen, wobei man erkennen kann das der Inhalt wertvoll ist. Definitiv auch Abgabe gegen Unterschrift. DHL hat es mitten in Flur getan und ist gegangen…. Das war mies.

Bewertungen für aignermunich.de

14.09.2022
Ich lebe davon, betriebswirtschaftlich abgesicherte Empfehlungen zu erteilen und diese zu bestimmten Zeit zu evaluieren. Deshalb kann ich leider die von Ihnen gestellten Fragen nicht beantworten. Danke für Ihr Verständnis"
10.09.2022
Superschöne Tasche, günstiger bekommen, schnelle und gut verpackte Lieferung, gern immer wieder, wenn es der Geldbeutel zulässt (hihi)
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Alles bestens!
Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden!
Der Service und die gute Presentation
Es war alles einfach zu bedienen
03.09.2022
Übersichtlich und stilvoll
Sehr zu empfehlen
Super Qualität !
12.09.2022
06.09.2022
26.08.2022
Sowohl die Stiefel, als auch die Ledergürtel, die ich bei Aigner bestellt habe, haben eine hervorragende Qualität. Das Design ist elegant, schlicht und schön.
26.08.2022
Mir wurde mit sehr viel Gefühl und Geduld geholfen beim Einloggen. Da ich ein Problem mit dem 15 % Rabatt hatte. Dickes Dankeschön!!
08.08.2022
Von der Bestellung bis zum Eingang der Ware alles ok. DHL - Zustellung um einen Werktag verzögert (wurde per Mail avisiert).
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und stabile Verpackung. Produkt wie erwartet.