aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2012
aignermunich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Ich habe mich beim Kauf eines 105 cm schwarzen Herren Business Gürtels an meinen bestehenden identischen Aignergürtel orientiert. Der gelieferte ist im Vergleich zum „alten“ identischen 105 cm Gürtel ca. 3 cm kürzer. Das entspricht nicht meier Erwartung, denn die Gürtellöcher sind damit auch weiter „hinten“. Wenn 105 cm draufsteht sollen auch 105 cm drin sein (der „alte“ Gürtel ist ca. 2 Jahre alt). Da sind 4 Sterne wirklich wohlwollend

18.09.2023
Verpackung ist ganz schlecht. Unordentlich, einfach.. Aigner positioniert sich als Luxus Marke, aber Verpackung war katastrophal!! Wie bei eine billige Marke. D Mein Gürtel ( 249 Euro) war ins irgendwelche Papierschen abgewickelt und irgendwie mir dem Klebeband an einige Stellen zugeklebt. Keine eigene ordentliche box..nichts!!! Außerdem mit Fleck bei Innen Stelle!!! Viele andere Marken wie z.B. Furla, Coach, Coccinelle....etc haben niedrige Preise als Aigner und super attraktive Verpackung , (welche macht Lust zum Kauf schon von Anfang) und natürlich die Qualität!!! Also, Leute, Alliexpres verpackt seine Wäre viel viel besser als Aigner.

Bewertungen für aignermunich.de

Schnelle Lieferung, gutes Produkt und sehr gute Verpackung
Tolle Geldbörse!!
Schnelle Lieferung, Ware sehr schön verpackt!
MK
Martina K.
Bad iburg
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung und wie immer sehr schön verpackt mit Aigner Karton und Seidenpapier im Staubbeutel da freut man sich schon beim auspacken
Alles bestens!
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung
MS
Marianne S.
Ellhofen
Einfach eine gute Marke
Beste Verarbeitung der Tasche! Die Lieferung kam optimal verpackt, sodass nirgendwo an der Tasche Kratzer oder Schäden entstehen konnten.
Super Produkt und perfekte Lieferung!!

Super Kundenservice

Schnelle Rückmeldung da kurzfristige Änderung der Lieferadresse und somit hat mit der Zustellung alles einwandfrei geklappt.
UL
EF
Erik F.
Wachtberg
Die Ware ist in einem sehr hochwertigen Zustand bei mir angekommen. Sie entsprach in jedem Fall der Beschreibung. Ich würde immer wieder bei Aigner bestellen.
RC
Schnell und perfekt! Artikel hat mir gefallen! Und die Verpackung war, wie gewohnt, stilvoll und ansprechend! Danke!
Perfekte Erfahrung