kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2011
kern-energie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

05.07.2023
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Bewertungen für kern-energie.com

EG
Edith G.
Karlsruhe
04.06.2023
Veraltete Information "Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich. Bewerten Sie Ihre Erfahrungen am besten, sobald Sie Ihre Ware erhalten haben. Bleiben Sie gesund!" Diese Meldung ist veraltet. Verzögerte Auslieferung hat bei DHL und Deutsche Post andere Gründe.
12.10.2023
Tolle Qualität, aber nicht günstig. Ich persönlich finde es schwierig Gebindegrössen und Gewicht richtig einzuschätzen, wril die Zutaten so verschieden sind ( Nüsse, gefriergetrocknete Früchte oder Kokosspäne) daher erfordert die Option mixen Erfahrung. Verpackung ist prima, Versand ziemlich flott
10.09.2023
Schnelle umweltfreundliche Verpackung und Lieferung. Die Gläser der erdnussbutter waren für unseren Geschmack etwas zu voll, so dass das Öl beim vermengen vor dem Verzehr übergelaufen ist. Sonst alles top
Die Lieferung ist etwas später als gedacht angekommen. Dadurch zu spät für ein geburtstagsgeschenk. Aber ich finde es einfach super toll, dass die Produkte frisch hergestellt werden. Alles gut!

Artikel fehlt plötzlich im Onlineshop

Bestellter Artikel ist 1 Tag nach Lieferung plötzlich nicht mehr im Onlineshop zu finden. Keine Vorankündigung, keine Erklärung, ob nicht mehr im Programm oder sonstige Hinweise.
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Die Lieferzeit jedoch zu lang. Am 27.11. bestellt und leider ist die Ware nicht zum Nikolaustag angekommen, sondern erst am 7.12.
AB
30.10.2023
Gut.Schnell. Wohlschmeckend. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass sich die Bestellmodalitäten oft ändern. Das Angebot war letztens eingeschränkt.
30.10.2023
Passt soweit alles. War nur irritiert, dass nicht alle Adventskalender gleichzeitig kamen. Hatte schon Angst, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.
Gute Nüsse, Kundenwunsch wurde nicht berücksichtigt, weil meine Mail tagelang nicht gelesen wurde. Also.... ich bestelle dort keine Nüsse mehr.
21.06.2023
Die Nüsse und Nußmischungen sind gut. Aber inzwischen verramschen sie alles was nich Niet und Nagelfest ist. Von Wein bis Schokolade.
KK
13.06.2023
Die Möglichkeit, sich das Produkt selbst zu mixen und die Auswahlmöglichkeiten sind gut, der Preis ist etwas hoch
HL
Heinz L.
Hessen
21.06.2023
Auf Nachfagen schneller zu Antworten. Ganz besonders bei Liefersituationen, egal vom wem Sie verursacht wurden.
Die Nüsse sind lecker und werden immer fix geliefert. Allerdings ist das Einloggen recht mühsam
KK
07.06.2023
Die Auswahl ist gut und der Versand geschieht schnell! Der Preis ist recht hoch

Alles gut gelaufen

Lieferung trotz Weihnachtszeit im Rahmen, Qualität gut wie immer :-)
TH
Thorsten H.
Fernwald
12.05.2023

Dosengröße

Bei den Erdnüssen fehlen einfach die 100 Gramm Dosen im Sortiment.
SB
JG
Jeanette G.
Baden-Baden
15.05.2023
Die Nüsse schmecken sehr gut, nur die Preise sind etwas hoch.
AN
Andreas N.
Grenzach
18.06.2023
Sehr gute Nüsse, innovative neue Ptodukte mit und um Nüsse.
AN
Andreas N.
Grenzach
03.05.2023
Sehr gute frische Ware. Mutig immer mal was neues.