eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Der ProBaker Stand Mixer Black von Wilfa war im März und APril 2024 nirgendwo in Deutschland zu bekommen. Bei eleonto in Österreich wurde ich dann doch noch fündig. Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Probaker Standmixers hat es nur wenige Tage gedauert. Die Verpackung des Probaker Standmixers ist perfekt und schützt den Inhalt während des Transportes. Der ProBaker ist nun das Prunkstück in unserer Küche. Ein Meisterwerk in Design und Ingenieurskunst.
JV
Jürgen v.
Mönchengladbach

09.04.2024
Ich hatte einen Beamer bestellt, zu dem Zeitpunkt waren noch drei auf Lager, durch einen Rabattcode erhielt ich zusätzlich 10 % auf die Bestellung. Da ich nach 2 Tagen noch keine Versandbestätigung bekam, bat ich um den aktuellen Stand der Bestellung. Als Antwort bekam ich, dass es Ihnen leidtut, aber es wurden mehr verfügbare Artikel angezeigt, als Sie eigentlich auf Lager hatten. Der Betrag wurde mir wieder zurückerstattet, leider ist der Beamer nicht mehr zu dem Preis zu haben, den ich gezahlt hatte. Als seriöser Online-Händler hätte ich erwartet, dass der Beamer mir anderweitig geliefert wird, oder ich zumindest gleich nach der Bestellung informiert werde, dass das Produkt nicht mehr auf Lager ist und nicht, dass sich der Kunde erst um den Stand der Bestellung kümmern muss. Positiv anzumerken war zumindest die schnelle Rückmeldung.

Bewertungen für eleonto

Top Empfehlung auch für Last Minute Geschenke

Tolle Auswahl an verschiedenen Produkten. Ich hab einen Steamer von der Marke Steamery bestellt als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Lieferung kam bereits am nächsten Tag an! Verpackung war einwandfrei. Hier bestelle ich gerne wieder!
VZ
Velten Z.
Marienmünster

Sehr zufrieden & Top Shop

Bestellte Ware, war wie vorgestellt. Sehr zufrieden damit. Das bestellte Produkt kam sogar einen Tag früher als erwartet. War sehr erstaunt. Echt schneller Versand. Immer wieder gerne.
B-Ware Wilfa Probaker sehr günstig bekommen, aber alles Top. Sehr gut telefonisch und per Email zu erreichen! Kann den Shop nur weiterempfehlen!
07.07.2024

Excelente relación calidad-precio

Producto fiel a su descripción, de alta calidad y a un precio inmejorable. Entrega rápida al extranjero. Página web totalmente recomendable.
29.06.2024

Wilfa Pro Baker (B Ware)

Habe mir die Wilfa Pro Baker dort als B Ware bestellt. Versand ging fix. Maschine funktioniert einwandfrei. Kann den Shop weiter empfehlen

Top!

Guter Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, viele Zahlungsmöglichkeiten, österreichischer Händler
08.07.2024
Super schnelle Abwicklung u. Lieferung... Und ein schönes Produkt, alles genau wie beschrieben!!!
AG
Anke G.
Bruchsal
28.06.2024

Alles OK!

Schnell geliefert - gut gepackt - ich bin zufrieden - was will man mehr...?
06.07.2024
Hat sehr schnell und reibungslos funktioniert. Gerne jederzeit wieder.
06.07.2024
Hat super alles geklappt. Jeder Zeit wieder,sehr schnelle Lieferung
Top Preis/Leistung und schnelle + sichere Lieferung.

Spitze!

Sehr einfache Abwicklung und sehr gute Produkte!
MP
Markus P.
Unterlembach
Schnelle zuverlässige Lieferung.Alles top!
Schnelle Lieferung und guter Preis
09.07.2024