eleonto- Logo - Bewertungen

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
eleonto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.12.2023
Eleonto.com bietet herausragenden Service! Meine Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt und die Produktqualität übertraf meine Erwartungen. Die Website ist benutzerfreundlich und das Kundenservice-Team äußerst hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden und kann Eleonto jedem empfehlen, der eine zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

09.07.2023
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.

Bewertungen für eleonto

18.02.2024
17.02.2024
16.02.2024
28.01.2024
Super gut und super schnell so wie man es haben möchte. Und natürlich Original verpackt und Funktionstüchtig. Werde wohl dort wieder bestellen.
23.01.2024

Schneller Versand, guter Preis

Der Versand aus Österreich nach Deutschland war ziemlich flott. Der Preis für die tadellose GoPro als B-Ware sehr fair.
11.02.2024

Bestellung

Leider konnte ich die bestellte Ware nicht erhalten, weil der Lagerbestand schon bei meiner Bestellung erschöpft war.
30.01.2024
Lieferung drei Werktage nach Bestellung. Produkt wie beschrieben.
24.01.2024

Schnell und unkompliziert

Rasche Lieferung, einfache Bezahlung, super Kundenservice.
29.01.2024

Works smoothly from A to Z

Preferred Onlineshop for CE goods and really great prices!
18.01.2024
Gute Verpackung- Lieferung zwei Tage später als zugesagt.
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, hat alles gepasst
DR
D R.
Wiesbaden
19.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
01.02.2024
Schneller Versand, gute Kommunikation
30.01.2024
29.01.2024
19.01.2024
02.01.2024
Zu erst verlief die Bestellung enttäuschend, da ich zwar eine Auftragsbestätigung erhalten hatte aber dann die Nachricht erhielt, dass der Artikel ausverkauft wäre und somit nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde wieder storniert und die Rückabwicklung verlief problemlos. Die Zahlung wurde dem Konto kurzfristig wieder gutgeschrieben. Zufällig habe ich im Onlineshop gesehen, dass der Artikel auch als s.g. B-Ware (siehe die Angaben hierzu vom Händler) lieferbar ist. Die Bestellung verlief problemlos, traf innerhalb von 3 Tagen ein und ist in einem einwandfreien Zustand. Hilfreich wäre es gewesen, wenn es den Hinweis gegeben hätte, dass die Ware auch als B-Ware erhältlich ist. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.
23.12.2023

Alles Super!!

Extrem schnelle Lieferung! Der Kundenservice ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell! Der Artikel kam einwandfrei an und wird ein super Weihnachtsgeschenk! :)
UF
Uwe F.
Heidesheim - OT Heidenfahrt
09.01.2024
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Von der Bestellung, über den Preis, Versand und Erhalt der Ware war alles TipTop. Dann hatte ich eine Reklamation die nicht durch Eleonto verursacht war. Auch hier hat man mir schnell geholfen und der E-Mail Kontakt war ausgesprochen nett. Besser geht eigentlich nicht. Danke
06.01.2024

Service und Prozess sehr gut

Habe das Produkt letztendlich zwar nicht genommen, die Bestellung lief aber sehr schnell durch und auch die Rücksendung war direkt möglich, da ich sie nur über GLS anmelden musste