gastrohot.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
gastrohot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Kundabwicklung bei Gastrohot.de ist herausragend. Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert, und der Kundenservice steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend - die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind ihren Preis definitiv wert. Der Service ist professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich und die Produkte sind gut verpackt und von hoher Qualität. Ich bin rundum zufrieden und kann Gastrohot.de wärmstens empfehlen.

Sie verkaufen Artikel im Onlineshop welche sie nicht liefern können. Sie haben zwar den Betrag sofort zurückbezahlt, haben den Artikel aber nicht sofort aus dem Katalog entfernt, obwohl sie uns versicherten, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze hat uns Aufwand verursacht, welchen wir nicht vergütet bekommen. Deshalb in diesem Fall knapp befriedigend.

Bewertungen für gastrohot.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen