gastrohot.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
gastrohot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Kundabwicklung bei Gastrohot.de ist herausragend. Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert, und der Kundenservice steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend - die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind ihren Preis definitiv wert. Der Service ist professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich und die Produkte sind gut verpackt und von hoher Qualität. Ich bin rundum zufrieden und kann Gastrohot.de wärmstens empfehlen.

Sie verkaufen Artikel im Onlineshop welche sie nicht liefern können. Sie haben zwar den Betrag sofort zurückbezahlt, haben den Artikel aber nicht sofort aus dem Katalog entfernt, obwohl sie uns versicherten, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze hat uns Aufwand verursacht, welchen wir nicht vergütet bekommen. Deshalb in diesem Fall knapp befriedigend.

Bewertungen für gastrohot.de

09.04.2024
Das hat alles super geklappt. Und die Lieferung ging auch sehr schnell und super eingepackt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.04.2024
Alles super gelaufen, Bestellung wurde am selben Tag versandt und nach 2 Werktage war vor Ort.
TG
Jutta S.
Saarlouis
06.04.2024
19.03.2024
Qualität und Service TOP! Ultra schnelle Lieferung.
Antwort von gastrohot.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service rundum zufrieden waren. Bei GastroHot streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere ultra schnelle Lieferung ist ein Ergebnis unseres Engagements, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellungen zeitnah und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Vertrauen in GastroHot und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
HU
Hans-Peter U.
Hermeskeil
Alles gut
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GastroHot zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei GastroHot setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Fatih Altay Gastrohot Team
03.03.2024
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre 4-Sterne-Bewertung erhalten und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf bei uns noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Ihr Input ist uns äußerst wertvoll, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei GastroHot begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und Unannehmlichkeiten durch die Nichtverfügbarkeit eines unserer Artikel erfahren mussten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Aufgrund der aktuellen Probleme innerhalb der Lieferketten unserer Produkte können jedoch leider gelegentlich Engpässe auftreten, die sich auf die Verfügbarkeit bestimmter Artikel auswirken. Wir aktualisieren unsere Verfügbarkeitsangaben im Onlineshop täglich, um einen möglichst realistischen Lieferzeitraum anzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Artikel liefern konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anmerkung bezüglich der Nichtentfernung des Artikels aus unserem Katalog möchten wir klarstellen, dass dies möglicherweise auf Verzögerungen bei der Aktualisierung unserer Systeme zurückzuführen war. Dennoch sind wir dankbar für Ihre Hinweise und werden sicherstellen, dass solche Fälle zukünftig vermieden werden. Wir bitten um Verständnis für die Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, und versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
Alles wie beschrieben
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei GastroHot legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie erwarten. Daher ist es für uns eine große Bestätigung zu hören, dass alles wie beschrieben war und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
BZ
Barbara Z.
Wiesbaden
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für uns, und es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei GastroHot zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist uns eine Freude, Ihnen hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
Alles ging sehr gut und schnell. Werde wieder hier bestellen.
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Geschwindigkeit Ihrer Bestellung bei GastroHot zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
Martin S.
Aßling
Sehr schnelle Lieferung Beste Qualität
Antwort von gastrohot.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei GastroHot ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
04.01.2024
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind überaus erfreut, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei GastroHot zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team

Gastrohot verdient meine volle fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

02.06.2023
Sehr geehrter Frau Akdoğan, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung von Gastrohot.de! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Kundabwicklung, dem Preisleistungsverhältnis, dem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Unser Team bei Gastrohot.de ist stets bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose und unkomplizierte Kundabwicklung, damit Sie Ihre Bestellungen einfach und bequem aufgeben können. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und stets eine professionelle Unterstützung erhalten. Des Weiteren sind wir erfreut, dass Sie das Preisleistungsverhältnis bei Gastrohot.de als hervorragend empfinden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu fairen Preisen erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Unser engagiertes Serviceteam setzt alles daran, Ihre Anliegen schnell und freundlich zu bearbeiten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns gut betreut fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Kundenservice. Darüber hinaus freuen wir uns, dass die Lieferungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sorgfältig verpackt und von höchster Qualität sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Empfehlung von Gastrohot.de. Es ist uns eine Freude, Ihnen kulinarische Erlebnisse zu bieten und Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Gastrohot.de
IF
Internat der Hotelfachschule F.
Villingen-Schwenningen
17.10.2023
Leider musste aufgrund von Gegebenheiten der Kauf storniert werden. Die zuständige Mitarbeiterin von Gastrohot war sehr engagiert, hilfsbereit und lösungsorientiert. Großes Lob.
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback trotz der Umstände. Es tut uns leid zu hören, dass der Kauf storniert werden musste, jedoch freut es uns sehr, dass Sie mit dem Engagement, der Hilfsbereitschaft und der Lösungsorientierung unserer Mitarbeiterin zufrieden waren. Bei GastroHot ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden in jeder Situation bestmöglich zu unterstützen, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Engagement. Sollten Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
JN
Josef N.
Vilsheim
22.11.2023
Guter Service am Telefon, Gewünschtes Produkt war nicht lieferbar jedoch wurde aktiv nach einem Ersatzprodukt gesucht. Sehr gut gelöst mit einem gleichwertigem Produkt.
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback bezüglich unseres Telefon-Services. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren, auch wenn das gewünschte Produkt nicht verfügbar war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets bestmöglich zu helfen, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihnen mit einem gleichwertigen Produkt weiterhelfen konnten. Wir sind immer bestrebt, Lösungen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
15.06.2023
Schnell und zuverlässig. Alles ok.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihre Rückmeldung "Schnell und zuverlässig" freut uns außerordentlich. Wir setzen alles daran, unseren Service so effizient und zuverlässig wie möglich zu gestalten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von gastrohot.de
Mimoune B.
GELSENKIRCHEN
17.07.2023
Alles gut gelaufen Danke.
02.10.2023
2 / 2 Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihre kurze, aber positive Rückmeldung "Alles gut gelaufen, Danke" freut uns sehr. Es ist unser vorrangiges Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und zufriedenstellend verläuft. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel, und wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von gastrohot.de