gastrohot.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
gastrohot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Kundabwicklung bei Gastrohot.de ist herausragend. Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert, und der Kundenservice steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend - die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind ihren Preis definitiv wert. Der Service ist professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich und die Produkte sind gut verpackt und von hoher Qualität. Ich bin rundum zufrieden und kann Gastrohot.de wärmstens empfehlen.

Sie verkaufen Artikel im Onlineshop welche sie nicht liefern können. Sie haben zwar den Betrag sofort zurückbezahlt, haben den Artikel aber nicht sofort aus dem Katalog entfernt, obwohl sie uns versicherten, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze hat uns Aufwand verursacht, welchen wir nicht vergütet bekommen. Deshalb in diesem Fall knapp befriedigend.

Bewertungen für gastrohot.de

Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und Unannehmlichkeiten durch die Nichtverfügbarkeit eines unserer Artikel erfahren mussten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Aufgrund der aktuellen Probleme innerhalb der Lieferketten unserer Produkte können jedoch leider gelegentlich Engpässe auftreten, die sich auf die Verfügbarkeit bestimmter Artikel auswirken. Wir aktualisieren unsere Verfügbarkeitsangaben im Onlineshop täglich, um einen möglichst realistischen Lieferzeitraum anzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Artikel liefern konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anmerkung bezüglich der Nichtentfernung des Artikels aus unserem Katalog möchten wir klarstellen, dass dies möglicherweise auf Verzögerungen bei der Aktualisierung unserer Systeme zurückzuführen war. Dennoch sind wir dankbar für Ihre Hinweise und werden sicherstellen, dass solche Fälle zukünftig vermieden werden. Wir bitten um Verständnis für die Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen, und versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team