gastrohot.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
gastrohot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Kundabwicklung bei Gastrohot.de ist herausragend. Der Bestellprozess ist einfach und unkompliziert, und der Kundenservice steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend - die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind ihren Preis definitiv wert. Der Service ist professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich und die Produkte sind gut verpackt und von hoher Qualität. Ich bin rundum zufrieden und kann Gastrohot.de wärmstens empfehlen.

Sie verkaufen Artikel im Onlineshop welche sie nicht liefern können. Sie haben zwar den Betrag sofort zurückbezahlt, haben den Artikel aber nicht sofort aus dem Katalog entfernt, obwohl sie uns versicherten, dass dieser nicht mehr hergestellt wird. Das Ganze hat uns Aufwand verursacht, welchen wir nicht vergütet bekommen. Deshalb in diesem Fall knapp befriedigend.

Bewertungen für gastrohot.de

28.04.2024
03.03.2024
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre 4-Sterne-Bewertung erhalten und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf bei uns noch besser gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Ihr Input ist uns äußerst wertvoll, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei GastroHot begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
JN
Josef N.
Vilsheim
22.11.2023
Guter Service am Telefon, Gewünschtes Produkt war nicht lieferbar jedoch wurde aktiv nach einem Ersatzprodukt gesucht. Sehr gut gelöst mit einem gleichwertigem Produkt.
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback bezüglich unseres Telefon-Services. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren, auch wenn das gewünschte Produkt nicht verfügbar war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets bestmöglich zu helfen, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihnen mit einem gleichwertigen Produkt weiterhelfen konnten. Wir sind immer bestrebt, Lösungen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in GastroHot! Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team
Antwort von gastrohot.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darum bemüht, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Falls Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung machen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fatih Altay GastroHot Team