gardeur.com- Logo - Bewertungen

gardeur.com
Bewertungen:

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.609 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gardeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung wurde schnell, wie zugesagt, geliefert. Eine Hose passte nicht und die Retuore lief problemlos ab. Kundenservice war sehr freundlich. Ich habe außerhalb der Kundenservicezeit angerufen und wurde zurückgerufen. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gardeur.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute erfolgte keine Lieferung.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide Bestellungen wurden seitens des Verkäufers storniert, Nachfrage an den Kundendienst dauerte mehrere Tage. Angegeben Telefonnummer ist nicht vergeben. Bestellung über Paypal bezahlt und Geld nach 1 Woche immer noch nicht zurück erstattet. 2. Bestellung wurde auch direkt am folgenden Tag storniert, obwohl der Kundendienst meinte, man solle es mit einer anderen Zahlungsart nochmal versuchen.
Bewertung melden
WC
W. C.
Heilbronn
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Jeans bestellt. Eine wurde zeitnah nach der Bestellung als nicht lieferbar gemeldet. Danach brauchte es 11 Tage und 2 Interventionen meinerseits, um mein Geld für die nicht lieferbare Jeans zurückzuerhalten. Fehlbestände können vorkommen, aber der Kunde sollte sein Geld dann zügig und ohne und Ausreden zurückbekommen.
Bewertung melden
FO
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hose war unverpackt in einem Kuvert. Ich hatte das Gefühl, dass die Hose gerade erst von einem Kunden zurückgeschickt worden war und so weiter an mich versandt wurde. Der Innenstoff des Hosenbundes war nicht mehr glatt, sondern teils umgeschlagen.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Warenlieferung / Mangehafte Information

Zwei Tage nach Beginn des Auslieferungsvorgangs teilte die DHL mit, dass die Lieferung sich wg techn. Probleme verzögert - kann passieren. Seitdem habe ich aber weder einen neuen Liefertermin, noch eine Information über den Status meiner Bestellung erhalten
Bewertung melden
PB
Peter B.
München
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung.erhalten. DHL-Status stand tagelang auf Lieferung angekündigt. Nachfrage beim Kundenservice ergab, dass Ware an falsche Adresse geliefert worden sei und dann nach Rücklauf geliefert werde. Unmöglicher Kundenservice
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei Hosen bestellt, eine erhalten

Zwei Hosen bestellt. Eine Hose wurde geliefert. Was mit der zweiten Hose passiert ist unklar. Wird sie noch geliefert oder erhalte ich eine Gutschrift?
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Artikel gekommen - ich habe per Paypal bezahlt und muss nun meine Rückzahlung hinterher jagen. Klappt zumindest nicht auf Anhieb
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert, erst auf Nachfrage wurde mir der Status "nicht" lieferbar mitgeteilt.
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen und das Geld war direkt abgebucht
Bewertung melden
EK
Elisabeth K.
Gröbenzell
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sendung nach über einer Woche noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spat und nur teilweise geliefert
Bewertung melden
WR
werner R.
Birsfelden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang nich keine Ware erhalten
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenig communication, mehr als 3wochen Lieferung bei Lagerware
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden