Nedeto.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

19.03.2024
Ich habe bis jetzt noch kein Paket erhalten!!!!!!
Antwort von Nedeto.de
22.03.2024
Guten Tag Herr Stübner. Eine unserer Serviceberaterinnen hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Soweit wir wissen, wurde das Paket geliefert. Haben Sie es erhalten?