Nedeto.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

07.04.2024
Preise und Lieferzeiten sind top. Die Boxershorts diverser namenhafter Marken sind optisch auch perfekt. Die wahre Qualität lässt sich aber erst nach dem Tragen und diverser Waschgaenge beurteilen.
11.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auch mit anderen zu teilen. Wir sind überzeugt, dass Sie mit der Qualität auch im Laufe der Zeit zufrieden sein werden. Sollte es nicht der Fall sein, sind wir gerne für Sie da ;)
WS
Wilfried S.
Bad Soden am Taunus

Tolle Verarbeitung, extravagante Farben, Stoff schmeichelt deinem besten Stück

Tolle Verarbeitung, crazy Farben, wer es sexy mag: kann gerne 1 Nummer kleiner bestellt werden, kein Inlett, finde ich gut, es gibt ja Minitanga oder Jockstrabs
30.03.2024
Problemlose Bestellung , schnelle Lieferung … top Qualität der Ware ! Immer wieder gerne !!!!
Antwort von Nedeto.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung ;) Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und der Qualität zufrieden sind. Hoffentlich finden Sie bald wieder weitere coole Designs bei uns im Shop :) Ihr Nedeto.de Team
09.04.2024

Guter Shop

Gute Preise, Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung trotz internationalem Versand
11.04.2024
Danke sehr! Die Kundenzufriedenheit hat bei uns die oberste Priorität und es freut uns sehr, wenn unsere Kunden Ihre Erfahrungen auch mit anderen teilen ;) :)

Vertrauenswürdiger Shop

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Keine Probleme, gerne wieder :)
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Folgen Sie uns weiter und verpassen Sie keine Angebote mehr. Wir haben viele Produkte in vielen neuen Designs vorbereitet ;) Haben Sie noch einen schöne Tag, Ihr Nedeto.de Team
14.04.2024
Boxershorts sitzen perfekt und der Preis ist Top.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat, wir wünschen Ihnen alles Gute ;)
Shorts sehen super aus , Lieferung ging schnell
11.04.2024
Danke für dieses tolle Feedback ;) Es freut uns, dass alles geklappt hat. Haben Sie eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal. Ihr Nedeto Team
Antwort von Nedeto.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung :) Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal ;)
Antwort von Nedeto.de
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für ein kurzes Feedback. Ihr Feedback kann anderen helfen, eine gute Entscheidung zu treffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit den Produkten ;)
12.04.2024
Antwort von Nedeto.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal ;)
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Ihr Nedeto Team
31.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal :) Ihr Nedeto.de Team
30.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Viel Spaß mit den Produkten und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung ;)
29.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, TOP Produkte und TOP Service anzubieten. Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten. Sie können die Produkte auch in einer anderen Verpackung (z.B. Plastikbeutel) zurückschicken. Es ist nicht unbedingt notwendig, die Ware in unserem Karton zurückzuschicken. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter +4935835614127 an. Vielen Dank, Ihr Nedeto.de Team

Also meine Bewertung

Also. Erstmalig gekauft. Bewertet wird nur die Boxershorts. Keine Lieferung und nicht der Bestellprozess und Abwicklung. Warum: alles in Ordnung Boxershorts aus Satin Farbe, gut Tragekomfort, note 3. Warum. Die Nahte am Po störend Polyestermaterial 100 Prozent. Etwas Elastan wäre vlt. Geschmeidiger Etwas zu weit geschnitten. Aber so weit ok. Nachts und Daheim zum anziehen in Ordnung. Tagsüber wenn man viel Sitz, weniger
12.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ausführung nicht zufrieden sind. Sie können die Ware innerhalb von 120 Tagen zurückschicken oder Sie können die bestellten Artikel auch reklamieren. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst und zwar an die folgende E-Mail-Adresse: info@nedeto.de. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter ;) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Nedeto.de Team
SH
Stefan H.
Kempten (Allgäu)
23.03.2024
Die Baumwoll Boxershorts sind sehr gut. Wenn auch micht gerade die günstigsten. Uni-farbene Boxershorts in starken Farben sind oft schwer zu bekommen. Hoer gibt es zumindest ein paar Farben in uni und Baumwolle.
Antwort von Nedeto.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit den Produkten und insbesondere mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir legen einen großen Wert auf hochwertige Ware und Verarbeitung. Haben Sie viel Spaß mit den Boxershorts ;) Ihr Nedeto-Team